Glaub mir, das Interesse ist riesig - nur kann man momentan nicht viel dazu posten.
Aber schön, dass es weiter geht.
Glaub mir, das Interesse ist riesig - nur kann man momentan nicht viel dazu posten.
Aber schön, dass es weiter geht.
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Ich kann gerne dein Postfach mit Nachfragen zumüllen, nur um dir zu zeigen, dass immer noch Interesse an dem Spiel besteht![]()
Oh ja, Interesse an der Demo besteht hier auch ein Mal gaaanz groß!
Fütter uns und viel Glück und Motivation weiterhin beim basteln!![]()
Du würdest mich extrem glücklich machen mit einer Demo! Zumal das ja auch eine Gelegenheit ist, sich noch mal Tipps und Inspirationen oder Meinungen von der Community zu holen.![]()
Ich würde auch zu mehreren Demos raten. Den Fehler habe ich mit meinem Projekt IRdH gemacht und im nachhinein hätte man noch einiges umändern können, wenn man mich vorher darauf aufmerksam gemacht hätte. Als Entwickler sieht man eben manche Logik oder Verständnisfehler eben nicht sofort.
Glaub mir, es kommt deinem Projekt nur zu gute!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich wäre ja auch dafür, generell Demos bei Makerspielen eher als Zwischenversionen zu bezeichnen und behandeln.
Immerhin sprengt der Umfang vieler Maker-Demos den einer traditionellen Demo-Version bei weitem... xD
Sonst kann ich nur Innocentia beipflichten: Von Zwischen-Releases/Demos hat man als Entwickler wirklich weit mehr Nutzen, als man oft denken würde.
MfG Sorata