mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Warum hat eigentlich keiner vor zwei Jahren 321 aufgemacht?
    Lohnt sich nicht.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lohnt sich nicht.
    Ach Schade ...

Erinnert ihr euch noch, als die QFRATs zwei, drei Tage gehalten haben und nicht drei Jahre?

Ich mich auch nicht.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch, als die QFRATs zwei, drei Tage gehalten haben und nicht drei Jahre?

Ich mich auch nicht.
    Wozu war der QFrat nochmal da ?

Das ist die WG des RPG². Im Prinzip. Hier hat man sich früher über alle möglichen Themen ausgetauscht. Davon berichten zumindest die Steinplatten in den antiken Tempeln...

...allerdings muss ich sagen, dass ich damals, als diese Threads noch aktiv waren, viel zu viel Angst vor der etablierten Userschaft hatte, um hier zu posten. Im besten Falle wurde man einfach ignoriert Ah, alte Zeiten.

Mittlerweile bist du doch auch etablierte Userschaft oder wie lang soll das her sein?

2005. Ich hatte SO eine Angst vor den ganzen QFRATlern, das glaubt ihr gar nicht

Ich hatte immer nur Angst vor Gala.

Hey, es wird so laut auf dem Friedhof, wie soll man da in seinem eigenen Sarg schlafen?

Ich mich auch nicht.
    Ja klar, ich war damals so stolz dass ich einen aufmachen durfte. Hat auch ganze drei Tage gehalten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer nur Angst vor Gala.
    Ich hab immernoch Angst vor Gala.

Ich mich auch nicht.
    Ich schon. Waren lustige Zeiten.
    (Zwei, drei Tage ist vielleicht doch ein bisschen übertrieben, aber zumindest war da noch halbwegs Leben in der Bude.)
    Geändert von Kael (08.03.2016 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich schon. Waren lustige Zeiten.
    (Zwei, drei Tage ist vielleicht doch ein bisschen übertrieben, aber zumindest war da noch halbwegs Leben in der Bude.)
    Weniger als drei Tage.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich beim ersten Reinschauen in den Thread gewundert, dass da ausgerechnet in meiner Hochphase im Forum so überhaupt kein Kommentar von mir drin war. Dann wanderte mein Blick zum Datum hoch und mir wurde schlagartig klar, warum da nichts stehen konnte. Zu dem Zeitpunkt war ich wohl zu vielem fähig, aber nicht dazu, in ein Forum zu schreiben.

Der QFRAT war damals wie ein Chat. Massig Einzeiler und stetig wechselnde Themen.

Das liegt eindeutig an der damaligen TS-Elite die sich aus dem Forum ausgekapselt hat.

Das liegt eindeutig an der damaligen TS-Elite die sich aus dem Forum ausgekapselt hat.
    TS-Elite genauso tot oh noez

Voll guter Avatar

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Voll guter Avatar
    Iguanamouth ist ein Geschenk und wohl einer der besten tumblr denen ich folge. Neben misterhayden.

Ich ring seit Ewigkeiten mit mir, ob ich Tinder versuchen soll.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    TS-Elite genauso tot oh noez

Voll guter Avatar
    Ist halt nun Discord-Elite.

Nicht schlecht, meine Güte.