Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Meine Prognose: neue Haupteditionen Pokemon Yin und Yang erscheinen weltweit im Oktober.
    Nah dran, aber knapp daneben:
    Zitat Zitat von gamefront
    Nintendo schützt Pokemon Sun und Pokemon Moon

25.02.16 - Nintendo hat für die Titel Pokemon Sun und Pokemon Moon Markenschutz beim europäischen HABM beantragt.

Ebenso wurden bereits Logos eingetragen. Es handelt sich wohl um neue Spiele, die vielleicht schon morgen in der Pokemon Direct Show um 16:00 Uhr enthüllt werden.
    Ich hatte auf Zero und Infinite getippt.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf Zero und Infinite getippt.
    Die gibt es doch schon. Alpha Saphir und Omega Rubin

Edit: Sorry das ist quatsch. Die beiden Editionen würden wohl nur zwischen den beiden dir genannten Editonen liegen. Wo wir schon Zeit und Raum haben wäre Das Nichts und die Unendlichkeit wohl die ultimative Steigerung.

Geändert von Klunky (25.02.2016 um 19:02 Uhr)

Pokemon Nichts, Klunky Edition

Oh ich krieg mein Höschen gar nicht mehr trocken o_O.

Ich muss hier wohl nicht erst noch sagen, dass ich Moon wähle, oder?

Illuminati confirmed?

Geändert von Itaju (26.02.2016 um 01:47 Uhr)

Nun, damit wäre zumindest meine Frage beantwortet, wo diese komischen Zygarde-Formen aus Picross herkommen o_o

Ich glaube aber wirklich, dass allmählich Schluss für mich ist mit den neuen Titeln. Y war nett, aber nicht so nett, dass ich jetzt nochmal 40+€ ausgeben muss. Vor allem habe ich mit OmegaRuby und HeratGold zwei Spiele, die ich praktisch unendlich spielen kann, wenn ich etwas Pause lasse. Bei den ganzen ganz neuen Sachen packt mich die Welt und der ganze Stil irgendwie nicht mehr - was auch maßgeblich am fehlnden Nostalgie-Bonus liegen mag. Ich glaube, hätte ich Rubin damals nicht so sagenhaft gefunden, wäre OR auch nicht so pralle gewesen. ^^°
    Andererseits war das schon meine Rede seit Diamant, und ich hab noch aus jeder Gen mindestens einen Ableger gekauft, also mal schauen xD

Was mich aber irgendwie darauf bringt, dass ich es cool fände (sollte sich RGB jetzt gut verkaufen), würden die alten GSK-Titel auch nochmal kommen (warum auch nicht, noch schneller geht es bloß, das Geld zu drucken...). Ich würde so gerne Kristall nochmal spielen. Das ist nicht das selbe wie mit HG. D:

5 Minuten Präsentation

Edit:
    @Shieru
    Oh, sry ich informiere mich wohl bei den falschen Quellen.

Geändert von Klunky (26.02.2016 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    5 Minuten Präsentation
    Was aber schon weit vor der Ausstrahlung bekannt war.

Was für ein liebloses Announcement. ^^ Nichts gegen die Bombe von Gen VI: Legendarys, Starter UND neue Zone + Kämpfe im Announcementvideo.

Weiß man wenigstens, für welche Handhelds das rauskommt? Normaler 3DS im Rennen?

Ach ja, SPOILER-ALERT:

Es gibt AUTOS.

Geändert von Itaju (26.02.2016 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Was für ein liebloses Announcement. ^^ Nichts gegen die Bombe von Gen VI: Legendarys, Starter UND neue Zone + Kämpfe im Announcementvideo.

Weiß man wenigstens, für welche Handhelds das rauskommt? Normaler 3DS im Rennen?

Ach ja, SPOILER-ALERT:

Es gibt AUTOS.

Es gibt sogar einen Motherfucking Turtok-Feuerwehrlöschzug.

Ich fand die Präsentation auch eher schlecht als recht. Wir wissen nun, wie die Spiele heißen, wunderbar. Durch die Leaks wurde aber das schon zurnichte gemacht.
    Kurz konnte man zwar ein paar Konzeptarts sehen, aber was Handfestes scheint es ja noch nicht zu geben oder wollten sie noch gar nicht zeigen.

Ja, insgesamt war es doch sehr lahm, schade.

- Das Inno -

Ach ja, SPOILER-ALERT:

Es gibt AUTOS.
    Wurde ja mal auch Zeit. Das war das, was mir in Pokémonspielen bisher jedes einzelne Mal gefehlt hat!

Findige Pokemon-User meinen schon entschlüsselt zu haben, dass die neue Generation auf Hawaii basieren soll.

https://www.youtube.com/watch?v=IT5wCBU6Epg

Seine Argumentation: Wasser + Palmen + gelbe Feuerwehrautos = Hawaii.

Ja, wow.

Sehr weit an den Haaren herbeigezogen. Hast du bessere Quellen?

Geändert von Itaju (27.02.2016 um 02:05 Uhr)

https://www.youtube.com/watch?v=IT5wCBU6Epg

Seine Argumentation: Wasser + Palmen + gelbe Feuerwehrautos = Hawaii.

Ja, wow.

Sehr weit an den Haaren herbeigezogen. Hast du bessere Quellen?
    Was interessiert mich so'n Typ auf Youtube?

Hier mal ein Bild. Du kannst dir ja selbst eine Meinung Bilden bevor du alles abtust, Google und einschlägige Foren sind hier dein Freund. Für mich persönlich ist das Regenbogen-Nummernschild mehr als nur "an den Haaren herbeigezogen".

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hawaiiconfirmed.jpg 
Hits:	114 
Größe:	234,1 KB 
ID:	23133

Ich fänd's ziemlich schade, wenn Pokémon aus den VC-Teilen nur nach Sonne/Mond getauscht werden können. Aus technischer Sicht nachvollziehbar, aber dennoch schade.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ich fänd's ziemlich schade, wenn Pokémon aus den VC-Teilen nur nach Sonne/Mond getauscht werden können. Aus technischer Sicht nachvollziehbar, aber dennoch schade.

Wenn sie erstmal auf der Bank sind können sie auf jedes Pokemon-Bank-fähige Spiel getauscht werden. Dass sie dabei nur spezifisch Sonne und Mond erwähnt haben liegt daran, dass sie gleichzeitig ein bisschen interne Cross-Promotion betrieben haben ^^

Edit: Ich hab anscheinend Unsinn geredet.

Geändert von Shieru (26.02.2016 um 16:55 Uhr)

Called it.

Also die VC-Verknüpfung finde ich schon mal geil. Ein Anreiz für mich, mir die VC-Teile zu holen.

Ansonsten "Und 2016....kommt alles in einem Spiel zusammen" oder so ähnlich stand im Trailer. Was man daraus nun auch immer ableiten mag.

Sieht dann doch mehr nach Südfrongreisch denn Deutschland (oder einem anderen Gebiet) aus.

Stichworte