Vielen Dank!
Ja dieses "Eckige" mach auch ich überhaupt nicht und es ist schwer, so irgendwie was schönes mappen zu können.
Ich bin froh, dass ich es nun so besser machen kann und es freut mich zu hören, dass es nun viel besser aussieht, danke =D
Oh schön! Jetzt gefällt mir Kim richtig gut =D Ist dir wirklich sehr gut gelungen. Jetzt sieht sie viel hübscher aus ^^
Gefällt mir richtig gut die neue Kim
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, habe den Wolfwald noch einmal etwas überarbeitet, damit der Boden nun etwas schöner aussieht und muss nur noch die ganzen Events von der alten Map übernehmen.
Danach noch alles neu einstellen (Teleporter etc.) und dann ist eigentlich die erste Wald-Map geschafft ^^ Dann folgen nur noch.... fast alle restlichen Maps des Spiels x'O *heul*
Das heisst.... vieeeeeel Arbeit und vieeeeel Parallax-Mapping ^^; Aber ich mach es ja gerne und auch, damit es euch dann schlussendlich auch besser gefällt.
Diese eckigen Grafiken vom Ace sind einfach wirklich zum... *würg*
Na ja, ich gebe auf jeden Fall mein bestes!![]()