mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Mochtest du Trails in the Sky?
    Gott, ich wollte Sen irgendwann ne Chance geben, ich hoffe also echt, dass das keine Voraussetzung ist.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Gott, ich wollte Sen irgendwann ne Chance geben, ich hoffe also echt, dass das keine Voraussetzung ist.
    Es spielt sich aber sehr ähnlich, nur halt mit ein paar Persona-Elemente Viel Story hab ich nach 16 Stunden jetzt auch noch nicht gesehen. Nur hier und da mal ein paar Andeutungen. Sonst lebt es halt von den Charakterinteraktionen.

Zitat Zitat von Lux
    das Kampfsystem viel zu langsam
    Was ist an dem Kampfsystem denn langsam? Man kannst doch sogar alle möglichen Animationen überspringen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sonst lebt es halt von den Charakterinteraktionen.
    Das wär ja kein Problem. Tut Persona ja z.B. auch. Trails in the Sky hatte aber nun einmal nicht einmal das. Das warn nur kleine Kurzgeschichten.
    Nuja, wird sich zeigen. Wenn Sen es nicht tut, wird mich kein Trails begeistern können.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das wär ja kein Problem. Tut Persona ja z.B. auch. Trails in the Sky hatte aber nun einmal nicht einmal das.
    Schwachsinn. Das ganze Spiel bestand aus Interaktionen. Hervorragend geschriebene Dialoge, in denen Charaktere miteinander reden und interagieren. Ich glaube, du hast ein anderes Spiel gespielt.

Ich soll eine Quest vor dem Haus von Marquis Rogner abgeben, nur: wie komme ich dahin? Laut Karte müsste ich über Sachsen Highway oder den Airport dahin, aber meine Party weigert sich, weil: sie hätten da ja nichts zu tun -.- Nur wollte ich das halt abgeben bevor ich zu der erforderten Quest komme, ich fürchte nämlich, sonst ist das abgelaufen.

Und ist das normal, dass Wölfe Rean jetzt mit zweimal zubeißen die Hälfte seiner HP abziehen? Er hat über 8000 und meine Gruppe ist Level 54.
    Always