mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Dir für die Beruhigung, dass ich kein bestimmtes Setup brauche. Was mich aber wundert ist, dass im letzten Kapitel im alten Schulhaus halt nichts mehr passiert, kein sonst übliches Krachen, keine neue Tür, obwohl Etage 6 noch offen ist. Habe aber dennoch eine Frage: wozu ist das Aufwerten der Waffen gut? Ich habe immer dafür gesorgt, dass meine jeweils aktuelle Party die neuesten und besten Waffen kaufen konnte. Die aufgewerteten liegen alle um Welten unter den neuen O_o Weswegen ich die jetzt zwar immer noch im Inventar habe, aber der Sinn hinter dem Aufwerten erschließt sich mir nicht ganz. Und was kann ich ins New Game+ mit rübernehmen? Meine ganzen Orbs hoffentlich und meine Freundschaftsbeziehungen? Und ich habe Unmengen von Sepith, also wirklich tausende von jeder Sorte, aber bei allen habe ich jeden einzelnen Slot geöffnet und die meisten Orbs habe ich ebenfalls doppelt und dreifach. Was mach ich mit den Sepith also?
    Always

Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Danke Dir für die Beruhigung, dass ich kein bestimmtes Setup brauche. Was mich aber wundert ist, dass im letzten Kapitel im alten Schulhaus halt nichts mehr passiert, kein sonst übliches Krachen, keine neue Tür, obwohl Etage 6 noch offen ist. Habe aber dennoch eine Frage: wozu ist das Aufwerten der Waffen gut? Ich habe immer dafür gesorgt, dass meine jeweils aktuelle Party die neuesten und besten Waffen kaufen konnte. Die aufgewerteten liegen alle um Welten unter den neuen O_o Weswegen ich die jetzt zwar immer noch im Inventar habe, aber der Sinn hinter dem Aufwerten erschließt sich mir nicht ganz. Und was kann ich ins New Game+ mit rübernehmen? Meine ganzen Orbs hoffentlich und meine Freundschaftsbeziehungen? Und ich habe Unmengen von Sepith, also wirklich tausende von jeder Sorte, aber bei allen habe ich jeden einzelnen Slot geöffnet und die meisten Orbs habe ich ebenfalls doppelt und dreifach. Was mach ich mit den Sepith also?
    Wie du bereits gemerkt haben müsstest geht es recht am Anfang eines jeden Kapitels mit dem alten Schulhaus etwas weiter. Von daher lass dich mal überraschen, was da noch auf dich zukommen wird.

Das Aufwerten der Waffen macht natürlich immer nur Sinn, wenn man es in dem Kapitel macht, wo man die aktuellen Waffen kauft, da diese hier nochmal deutlich an Stärke gewinnen. Jedoch habe ich die ein oder andere Aufwertung übersprungen, da mir die Waffen hier und da stark genug waren.

New Game + (je Durchgang bekommt man 5 Punkte zu verteilen)

Mit den Sepith kannst du die ganzen Master Quartz öffnen, die du noch so im Inventar hast und die du noch käuflich erwerben kannst. Auch kannst du Sepith gegen Quartz eintauschen. Solltest du keines von beidem mehr benötigen, dann kannst du sie immer noch verkaufen.

@Kiru
    Gut zu wissen, dass sich dies im nächsten Teil ändern wird. Auch ist die Begründung seitens Falcom interessant, wenn auch nicht ganz nachvollziehbar...
    Geändert von Angel|Devil (09.02.2016 um 14:22 Uhr)