Black holr überfällt die welt und wir schlagen sie in immer neuen missionen zurück? Ich weis schon was du meinst aber auch hier hängts es dann wieder an den verschiedenen kommandeuren. Was das missionsdesign und die motivierung der missionsziele angeht ist der 2er jetzt wie gesagt auch nachvollziehbarer geworden und selbst die Standard einsätze haben jetzt einen Grund, spielen sich taktisch abwechsljngsreicher auch weil die Karten jetzt zufalls generiert sind und je nachdem welche vergeltungsschlamission du machst bzw welche du nicht machst verfügen die Gegner über andere mittel. Es ist wie gesagt keine große erzählung, aber es ist in Ordnung. Anders als bei Fire Emblem wiegen hier dir verluste bei den einheizen hauptsächlich wegen deren fähigkeiten so schwer allerdings lassen sie sich jetzt noch deutlich mehr individualisieren als früher, sodass der Verlust eines solchen Soldaten den man mit viel liebe gestaltet hat auch schwerer wiegt. Cooles gimmick auch.., es kann passieren das leute gefangen genommen werden und man später für eine mission die Gelegenheit erhält sie zu befreien. Schlussdndlich ist xcom so ein typisches firaxis spiel wo man seine Geschichte selbst schreibt. Aber das muss halt nicht für jeden was sein.
ich poste gerade vom smartphone aus...
Ich bin echt ein wenig geschockt
Ich weiß garnicht mehr wielange ich schon regelmäßig die Seite besucht habe, zwischendurch hatte der Content etwas nachgelassen, aber schon seit einer ganzen Weile gab es wieder absolute Top Shows, Reviews und nicht zu vergessen die tolle E3 Berichterstattung
Hoffe wirklich stark da ergibt sich etwas für Brandon, Kyle, Hubert und Co...
Geändert von Rush (09.02.2016 um 08:29 Uhr)
Verlassen die alle GameTrailers? Wow, scheint diesen Magazinen/Review Seiten echt nicht so gut zu gehen. Würd mir um die bekannteren Leute keine Sorgen machen, die können auf Seiten wie Patreon wohl recht gut weiter machen, vorausgesezt sie produzieren weiter neue Videos.
Das ist schon hart.. sie hatten echt ne zeitlang richtig gute Shows, auch wenn viele davon in der Versenkung verschwanden mit der Zeit.
Ich werde sie wirklich vermissen, war so ziemlich die Gaming Site, die ich am meisten besucht habe
Nee, ich glaube Gametrailers macht dicht so wie ich das deute oO
--
After 13 years, GameTrailers is closing down today. Thank you for your continued support over the years. It has been an adventure.
Quelle
Wirklich schade, ich hab dort früher echt gerne die Reviews geguckt, da sie immer genug vom Spiel gezeigt haben, dass man sich einen guten Überblick verschaffen konnte. Ich muss aber auch gestehen, dass ich in den letzten Monaten sehr unregelmäßig auf der Seite war (zuviel anderer Krams).
Dennnoch: Meh..
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ