-
Waldläufer
Mir ist es jetzt zum wiederholten mal passiert, dass ich einkaufen war (Shoppen = Stress...seufz) und dann am Ende daheim auf den Kassenzettel gucke ... ihn mit dem Einkauf vergleiche... nochmal auf den Zettel gucke... nochmal vergleiche... und: Es fehlt irgendetwas ... oder aber ein Artikel den ich nur gekauft habe, weil er heruntergesetzt war, ist einfach zum vollen Preis verkauft worden.
Heute mehrere Hemden gekauft. Am Ende war ein Hemd weniger in meiner Einkaufstüte, als auf dem Kassenzettel stand. Was zum Teufel? ... Das sind dann wohl mal wieder 14 €uro "Lehrgeld", wie man ja so gern sagt.
Ich wünschte ich hätte die Nerven, beim Einkauf alles WÄHREND dem kassieren gegenzuchecken. Aber die habe ich leider nicht. Und jetzt zum Laden zu gehen und zu sagen "hören sie mal, ich hab 7 Hemden gekauft, mir wurden aber 8 berechnet" ... das kommt wohl eher nicht gut.
Grummel.
Ach und kennt ihr diese Leute, die, weil sie zu faul sind durch den ganzen Laden zu laufen, einem einfach Sachen aus dem Einkaufswagen stibitzen?! Die hab ich auch gefressen ...