Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch so. Im Nachhinein muss man mindestens ein Bugfix-Release schieben, weil der Kunde Fehler gemeldet hat. Man kriegt natürlich von den Vorgesetzten einen Rüffel, aber die wissen ganz genau, dass man das beste in der Zeit, die man gekriegt hat, geleistet hat.
    Bei einigen Code, den ich zum Anfang meiner Ausbildung geschrieben habe kann ich heute auch nur den Kopf schütteln. Habe vor kurzem eine von mir geschriebene Klasse über Refactoring auseinander genommen, hatte um die 4800 Zeilen Code (das ist schon ein ordentliches Brot).
    Das ist der Grund warum manche Künstler ihr Frühwerk zerstören oder wegschließen oder Entwürfe und Skizzen zurückhalten, weil die Leute nicht sehen sollen, dass hinter ihren Meisterwerken eigentlich keine Magie steckt und sie auch mal mit Strichmännchen und schiefen Händen angefangen haben zu malen ^^

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund warum manche Künstler ihr Frühwerk zerstören oder wegschließen oder Entwürfe und Skizzen zurückhalten, weil die Leute nicht sehen sollen, dass hinter ihren Meisterwerken eigentlich keine Magie steckt und sie auch mal mit Strichmännchen und schiefen Händen angefangen haben zu malen ^^
    Oh ja, meine ersten Versuche zu zeichnen. Die sahen auch so aus, mittlerweile bin ich etwas besser geworden. Ich komme einfach nicht dazu wieder mehr zu zeichnen oder zu malen :grrrrrrrr: W*+asfas**.

Zu meinem ZImmer muss ich anmerken, dass ich meine Tür wegen dem Boiler, der darin installiert ist, nicht absperren darf. Es kann sich leider also jeder bedienen, wenn ich nicht da bin, was sich sehr..."progressiv" auf meine derzeitige Verfassung auswirkt. Umzug ist geplant, aber ich muss zu allen Göttern aller Religionen beten, dass es niemand wagt, irgendwas Wichtiges in der Überbrückungszeit mitgehen zu lassen. Zum Wegschaffen fehlt mir jemand mit einem Auto; Tram lohnt sich nicht, da ich je eine Stunde pro Hin- oder Rückfahrt zum theoretischen Abstellort brauche, wo die Sachen sicherer wären.

EDIT: Und danke für die Antworten! Dass mein Stress so stark ist, dass ich selbst wichtigste Höflichkeitsformen vergesse... ^^*

Geändert von relxi (31.01.2016 um 23:59 Uhr)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Aber junge, du musst ja echt richtig Pech haben mit deinen Mitbewohnern o_O Solche Ausmaße hatte ich Gott sei Dank weder persönlich, noch im erweiterten Bekanntenkreis.

Hast du sonst irgendwelche Freunde, bei denen du ein paar Teile unterbringen könntest? Ich weiß jetzt nicht, was darunter fiele, aber wenn du echt berechtigte Angst haben muss, dass die Sachen Beine bekommen... Hrm <_<

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    In einer guten WG ist sowas eigentlich kein Problem - entweder, da sich alle an die Pläne halten, oder da es auch ohne funktioniert.
    Aber stimmt schon, Abstriche muss man machen. Hat dafür eben jemanden in der Nähe, wenn man mal unbedingt was loswerden will, oder auch einfach, der einem hilft, die Miete zu stemmen.
    Ich fand es als Übergang zum von-den-Eltern-ausziehen eigentlich ganz gut, würde mir aber glaube ich auch jetzt langsam eher alleine was suchen, sofern die Finanzen es zulassen.

Geändert von BDraw (01.02.2016 um 00:27 Uhr)