-
Provinzheld
Die Sterne sind eher eine kleine Nebensache..
Aber ernsthaft... wie der sich da angestellt hat im zweiten Level, wo er den Pilz unbedingt wollte...
Zumal sehe ich viele sehr kleine YT die das besser hinkriegen als er
. Mir tut der Kopf weh, wenn ich sehe, wie der teilweise spielt.
EDIT:
Ich muss aber sagen, dass ich noch nie von Domtendo ein Fan war
. Er gibt immer viel an und hält sich immer für das Beste und scheitert dann immer an den simpelsten Stellen
und gibt oft dann dem Spiel/Level die Schuld dafür. Und mal ehrlich, so fies und schwer war das letzte Level nun wirklich nicht.
"Er hat mir einen Level eingreicht, nur habe ich vergessen, welches!"
Ähh... alleine dieser Satz zeigt schon, wie schlecht er entweder vorbereitet war oder dass er einfach meine Level vor den anderen runtermachen wollte
, weil die teilsweise mal bei den Kram, den er sonst kriegt, normal aussehen ("Wie? Kein Automatic? Da muss ich ja was tun"), Beide Level, die er gespielt hatte, waren nicht die, die ich eingereicht habe (das hier habe ich eingereicht).
"Ich hätte da ja keinen Checkpoint gesetzt! Der macht da ja keinen Sinn!"
Ist nahezu am Ende des Levels:
"Jetzt bei dieser Passage oder davor hätte ich ihn gesetzt!"
Ähh... bist du dir sicher? Sollte der nicht vielleicht im Ziel stehen
?
Checkpoints müssen nicht immer nach oder vor schweren Stellen gesetzt werden. Es reicht vollkommen, wenn man sie so ziemlich in der Mitte des Levels platziert
(war, wenn ich mich erinnere auch in richtigen Marios meistens so).
"Ahh! Die Zeit, ich muss auf die Zeit achten!"
Ähh... und das Beste, was er dann tut, ist es beim nächsten Versuch noch langsamer zu gehen
? Muss ich das verstehen
?
Nicht aufregen Hiro... du redest da über Domtendo...
Egal, bei den habe ich sowieso eher den Level nur eingreicht, damit der unter die Leute kommt und bekannter wird
.
Geändert von Hiro-sofT (20.01.2016 um 07:09 Uhr)
Stichworte