Bin gegen viertel vor zehn am Bahnhof. Holt mich wer ab?
Hol mal keiner Svend ab, weil der kommt erst wenn ich nicht mehr da bin. Selbst steel hat es geschafft, anzukommen während ich da war!![]()
Grad zu Hause angekommen. Leider ohne meine Stockdosenleiste, die liegt vermutlich noch in der Küche oder im Vorraum.![]()
@Shining ryo hat deine Steckdosenleiste eingepackt und tauscht sie gegen ein treffen in Frankfurt!
Wie war das Treffen so?
Ich will alle schmutzigen Geheimnisse wissen!
Und auch was sonst so lief
Macht mich ruhig ein bisschen Eifersüchtig, dann bemüh ich mich im Sommer mehr, auch wirklich zu kommen ^^
Bin gerade in Hannover und fühl mich quasi wie erschlagen. Durch zu machen war nicht unbedingt die beste Ideenächstes mal werde ich wohl doch wieder später fahren, auch weil ich mich gar nicht richtig von allen verabschieden konnte
![]()
So, Waifu und ich sind im Bus und auf dem Heimweg. Und ich hasse Jonas dafür, dass ich jetzt die ganze Fährt über K-Pop hören muss, weil der ja auf meinem Handy ist und das ist gar nicht freiwillig und so.
BABY SHA SHA SHA BABY SHANGHAI LOVE!
Ich sitze in Bremen noch immer am Flughafen und warte darauf, meine Reise ins Schneechaos (IST) antreten zu dürfen -.-
Aber BMT war voll cool und so 😎
@tony und kael: wir werden alle alt!
Ich bin zuhause und fertig für den nachlesethread!
Mach halt mal wer den Nachlesethread auf. Jack?`![]()
Konstatiere aus Lübeck: schweinekalt. Rainbow scheint nicht da zu sein, obwohl Licht brennt. Wayne, ich häng in seinem WLAN
@-Liste kommt später. Und irgendwelche Penner werfen Knallerbsen auf mich. Kack Hafenviertel, bis später...