Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 331

Thema: [Winter-BMT 2015/2016] mit anderen Kulturen

Bin gegen viertel vor zehn am Bahnhof. Holt mich wer ab?

Hol mal keiner Svend ab, weil der kommt erst wenn ich nicht mehr da bin. Selbst steel hat es geschafft, anzukommen während ich da war!

Endlich wieder daheim! Man sieht sich dann in 6 Monaten!

Grad zu Hause angekommen. Leider ohne meine Stockdosenleiste, die liegt vermutlich noch in der Küche oder im Vorraum.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Shining ryo hat deine Steckdosenleiste eingepackt und tauscht sie gegen ein treffen in Frankfurt!

So, erstmal genug Auto gefahren für heute. Hoffentlich klappts im Sommer wieder!

Wie war das Treffen so?
    Ich will alle schmutzigen Geheimnisse wissen!
    Und auch was sonst so lief
    Macht mich ruhig ein bisschen Eifersüchtig, dann bemüh ich mich im Sommer mehr, auch wirklich zu kommen ^^

stars5
    Bin gerade in Hannover und fühl mich quasi wie erschlagen. Durch zu machen war nicht unbedingt die beste Idee nächstes mal werde ich wohl doch wieder später fahren, auch weil ich mich gar nicht richtig von allen verabschieden konnte

Bei mir geht es dann gleich hier in Bremen los, ich werde so um 5 da sein.

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Wie war das Treffen so?
    Ich will alle schmutzigen Geheimnisse wissen!
    Und auch was sonst so lief
    Macht mich ruhig ein bisschen Eifersüchtig, dann bemüh ich mich im Sommer mehr, auch wirklich zu kommen ^^
    Später kommt noch eine @-Liste, da kannste zumindest etwas nachlesen.

So, Waifu und ich sind im Bus und auf dem Heimweg. Und ich hasse Jonas dafür, dass ich jetzt die ganze Fährt über K-Pop hören muss, weil der ja auf meinem Handy ist und das ist gar nicht freiwillig und so.

BABY SHA SHA SHA BABY SHANGHAI LOVE!

Jonas alta, wann bist du denn abgehauen. Man sah dich gar nicht mehr

Ich sitze in Bremen noch immer am Flughafen und warte darauf, meine Reise ins Schneechaos (IST) antreten zu dürfen -.-

Aber BMT war voll cool und so 😎

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bin gerade in Hannover und fühl mich quasi wie erschlagen. Durch zu machen war nicht unbedingt die beste Idee nächstes mal werde ich wohl doch wieder später fahren, auch weil ich mich gar nicht richtig von allen verabschieden konnte
    Hatte mir ja auch überlegt, durchzumachen, aber ich war schon irgendwann gegen 2 Uhr so kaputt, dass ich auf einem der Sofas schlafen gegangen bin. War im Nachhinein betrachtet eine gute Idee. =3
    Könnte mich dafür aber nur von 7 Leuten verabschieden, voll doof, das. =(

Patrick und ich sind seit 13 Uhr auch wieder angekommen und durchmachen war echt keine so geile Idee. Kaum angekommen, wieder erschlagen von Verwahrlosung und Problemen. Ich will wieder zu euch zurück.
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    So, erstmal genug Auto gefahren für heute. Hoffentlich klappts im Sommer wieder!
    :0 :0 :0

stars5
    @tony und kael: wir werden alle alt!

Ich bin zuhause und fertig für den nachlesethread!

Mach halt mal wer den Nachlesethread auf. Jack?`

Cooles BMT mit interessanten Gesprächen/Begegnungen. War wirklich gern dort gewesen!

Konstatiere aus Lübeck: schweinekalt. Rainbow scheint nicht da zu sein, obwohl Licht brennt. Wayne, ich häng in seinem WLAN
    @-Liste kommt später. Und irgendwelche Penner werfen Knallerbsen auf mich. Kack Hafenviertel, bis später...