Und da ich vorher nicht wusste dass wir dezente Hinweise über uns als Wichtel einbauen konnten/sollten, habe ich das Paket so eingepackt, dass man möglichst nicht auf mich kam.
Daher oute ich mich mal als Wichtel von Pinguin mit Brille ^^
Und ja, der Bilderrahmen ist selbstgemacht (zumindest aus 2 Handelsüblichen zusammengebastelt)
Es war ne ziemliche Arbeit mir da ein vernünftiges System auszudenken, damit die Scheiben stabil im Rahmen bleiben.
Ohne der rückseitigen Platte und so dass es möglichst nicht zu sehen ist war das wirklich ein größerer Aufwand als ich ursprünglich annahm.
Hab da auch einiges probiert, bis ich auf die aktuelle Lösung kam.
Ich hoffe es gefällt dir so

Eigentlich wollte ich auch den Musikschlüssel selber Zeichnen und ihn ein wenig plastischer gestalten, aber wegen dem spontanen Referat und dem erhöhten zeitlichen Aufwand beim Rahmen ist es nur eine ausgedruckte und an den seiten per Hand angeschwärzte Version geworden.
Ich hoffe, das Bild passt auch optisch in
deine Wohnung/Haus/Wohnwagen/Tipi/Baumhaus dein zu hause

Ich hab mich für dieses Geschenk entschieden, da du schriebst, bei euch ist immer Halloween (da dachte ich eher an etwas Richtung Goth, also mehr was dunkleres, kenn mich da aber nicht so aus ^^') und das du auch viel Musik hörst.
Die Note ist vom Stil her so, dass sie praktisch überall rein passt, vor allem durch die durchsichtige Fläche und den Rahmen kann man zur Not auch leicht wechseln bzw. überlackieren.
Würde mich noch über ein Foto mit dem Bild an der Wand/ im Regal freuen ^^