mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1269

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    - Die Betonkörner auf dem Asphalt sind nach Nomuras Ansicht zu groß, wenn man sie mit der Größe der Charaktere vergleicht. Kitase betont, dass man hart daran arbeiten wird, die Straße - sie sorgte für Kritik bei den Fans - gut aussehen zu lassen.
    Puh, jetzt bin ich aber beruhigt. Damit wäre mein größter Kritikpunkt am Remake also endlich ausgeräumt.

Natürlich wurde das Episoden-Thema nicht erwähnt. Nur wird das wohl vermutlich die meisten interessieren.

Na klar, so läuft das bei großen Unternehmen. Die haben einen Plan, wann sie welche Infos herausgeben. Marketing und so.
    Neue Infos sind aber tatsächlich ziemlich belanglos.

Es sind wieder viel zu viele Details. Das kostet unnötige Programmierressourcen. Dann sind halt in Midgar die Betonklötze größer als in echt. Muss ja ned alles 1 zu 1 total krass ausbalanciert sein... In vielen deutschen Städten (z.B. Duisburg) stehen auch einige merkwürdige klobige Dinger in der Altstadt rum (ach so, die Häuser). Ähnlich wie bei Final Fantasy XV, als man eine Design-Studie über die Form der Pfeffer- und Salzstreuer in den verschiedenen Diners angestellt hat. Oder so etwas ähnliches.
    Geändert von Cuzco (18.12.2015 um 21:08 Uhr)

Das mit den Streuern ist ein Scherz, oder?!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Puh, jetzt bin ich aber beruhigt. Damit wäre mein größter Kritikpunkt am Remake also endlich ausgeräumt.
    Gut, inzwischen ist es für SE ja normal wenn ein Spiel ein Jahrzehnt in Entwicklung ist, da passen sie jetzt auch ihr Tempo an. Bis Ende nächsten Jahres dürfte die Straße dann so lebensecht wie möglich sein.

Zitat Zitat von Loxagon
    Das mit den Streuern ist ein Scherz, oder?!
    Naja, ich hab's erfunden. Aber gut möglich, dass es die Debatte wirklich gegeben hat.

Gab zumindest ein Video, in dem es um das möglichst realistische Aussehen von Essen und die Technik dahinter ging. #priorities