Puh, jetzt bin ich aber beruhigt. Damit wäre mein größter Kritikpunkt am Remake also endlich ausgeräumt.Zitat
Natürlich wurde das Episoden-Thema nicht erwähnt. Nur wird das wohl vermutlich die meisten interessieren.
Na klar, so läuft das bei großen Unternehmen. Die haben einen Plan, wann sie welche Infos herausgeben. Marketing und so.
Neue Infos sind aber tatsächlich ziemlich belanglos.
Es sind wieder viel zu viele Details. Das kostet unnötige Programmierressourcen. Dann sind halt in Midgar die Betonklötze größer als in echt. Muss ja ned alles 1 zu 1 total krass ausbalanciert sein... In vielen deutschen Städten (z.B. Duisburg) stehen auch einige merkwürdige klobige Dinger in der Altstadt rum (ach so, die Häuser). Ähnlich wie bei Final Fantasy XV, als man eine Design-Studie über die Form der Pfeffer- und Salzstreuer in den verschiedenen Diners angestellt hat. Oder so etwas ähnliches.
Geändert von Cuzco (18.12.2015 um 21:08 Uhr)
Naja, ich hab's erfunden. Aber gut möglich, dass es die Debatte wirklich gegeben hat.Zitat von Loxagon
Gab zumindest ein Video, in dem es um das möglichst realistische Aussehen von Essen und die Technik dahinter ging. #priorities