Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: [Screenshot-Contest] Walking In A Winter Wonderland - Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Waaah...! Platz 4, damit hätte ich nie gerechnet. O_O Und da ist die Luft zum Treppchen sehr dünn, was mich zusätzlich motiviert, das nächste Mal noch mehr zu geben.
    Allgemein waren da aber sehr viele schöne Screens dabei, die ich vor mir gesehen hätte, daher fühle ich mich doppelt geschmeichelt.
    Danke auch für die Kritik und den Einsatz der Juroren. Besonderen Dank an Caro, die das ganze immer wieder toll aufzieht!

Kleinigkeit zu den Vermutungen zu meinem Screen:
    Tatsächlich war die Positionierung des Magiers die letzte Tat am Screen und ich selber sehe ihn als eine Art Wanderer, der um die Winterzeit eine Stadt/Burg erreicht.

@Eddy: Ich verstehe das so, dass Icetongue bereits ahnte, welcher Screen von Sabaku ist.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Eddy: Ich verstehe das so, dass Icetongue bereits ahnte, welcher Screen von Sabaku ist.
    Hab ich schon verstanden, ich wollte nur einen lustigen Dialog anregen

Mir gefallen vor allem die Beiträge von Moribundead, Don Sella & cloud8888.
    Sind aber alle schön geworden.

Ich hätte auch gerne was beigetragen, aber meine Screens sind nicht gerade berühmt dafür, besonders schick zu sein. \:

Gratulation an alle Gewinner! Die ersten Platzierungen sind durchaus verdient! Ansonsten auch eine sehr gute "Konkurrenz" mit tollen Bildern.
    Mir ist ungelogen 10 Minuten vor Abgabefrist noch aufgefallen, dass der geplfasterte den Weg, den ich eigentlich nutzen wollte, einen Chipset-Fehler hatte und ihn deshalb austauschen musste.
    Auf meinem Arbeitsrechner wirkt der Screen tatsächlich sehr dunkel, auf meinem Laptop daheim ist er aber eigentlich genau so, wie er sein soll.
    Freut mich dennoch, dass der Screen bei den meisten scheinbar gut angekommen ist.