Wenn mein Opa, egal wie lieb ich ihn hab( und das tu ich sehr),das mit mir machen würde....ich würde dem ja so dermaßen eine runterklatschen und in anbrüllen.
...
Man kann ganz offenbar nicht mehr auf YouTube gehen, ohne das einem gleich kranker Shit empfohlen wird. Da kriegt man präsentiert ein Video von Mr. Trashpack (den ich sonst absolut nicht schaue, aber der wohl gerade von den Klickzahlen so steil geht, dass er es auf die Startseite schafft) in dem der sich über ein Prank-Video auslässt, dass gestörter wohl nicht mehr sein kann:
Man schaue am besten abends nicht YouTube... oder generell man verliert nur einmal mehr den Glauben an die Menschheit. Ich empfehle übrigens mal die dt. Untertitel einzuschalten.
So ein schönes, chilliges Lied. Und dann nur 6.000 Views auf Youtube?! Da läuft was falsch, das Ding ist ein Superhit. (Auf Spotify seltsamerweise immerhin schon 230.000 Mal angehört.)
Von der Künstlerin kann ich auch "I heart NYC" empfehlen. Wunderschöner Hipster-Singer-Songwriter-Song, der ebenfalls nach einem absoluten Sommerhit klingt, leider ohne einer geworden zu sein.
Ach und wo ich bei chilliger Musik bin: Ich erinnere mich so einmal pro Halbjahr daran, dass die Kings of Convenience genau einen guten Song haben, der dafür absolut spitze ist, nämlich "Homesick", im Grunde ein perfekter Simon & Garfunkel Song. Und dann freue ich mich und höre ihn ein Dutzend Mal, bis ich mich sattgehört habe, und dann vergesse ich ihn wieder. <3
I'll lose some sales and my boss won't be happy
But I can't stop listening to the sound
Of two soft voices blended in perfection
From the reels of this record that I've found
Das Lied finde ich nicht einmal in irgendeiner guten Version auf Youtube, obwohl es nicht ganz unbekannt ist. Jedenfalls sehr schön und äußerst passend für so eine leichte Herbst-Melancholie.
Geändert von Schattenläufer (09.12.2015 um 14:56 Uhr)
Man kann ganz offenbar nicht mehr auf YouTube gehen, ohne das einem gleich kranker Shit empfohlen wird. Da kriegt man präsentiert ein Video von Mr. Trashpack (den ich sonst absolut nicht schaue, aber der wohl gerade von den Klickzahlen so steil geht, dass er es auf die Startseite schafft) in dem der sich über ein Prank-Video auslässt, dass gestörter wohl nicht mehr sein kann:
Man schaue am besten abends nicht YouTube... oder generell man verliert nur einmal mehr den Glauben an die Menschheit. Ich empfehle übrigens mal die dt. Untertitel einzuschalten.
Es gibt Leute, die brauchen einfach andere Hobbys.
...
Der links auf dem Sofa saß, der sah echt damaged aus, danach Kranke Scheiße.
Böse Zungen würden ja behaupten, dass das Leute sind, die es als Lets Player zu nichts gebracht haben und jetzt mit dieser kranken Kacke ihre fünf Minuten Ruhm im YouTube-Zeitalter haben wollen
Böse Zungen würden ja behaupten, dass das Leute sind, die es als Lets Player zu nichts gebracht haben und jetzt mit dieser kranken Kacke ihre fünf Minuten Ruhm im YouTube-Zeitalter haben wollen
...
Sind "Let's Player" nicht sowieso schon Leute, die zu nichts gebracht haben und nun ihre fünf Minuten Ruhm im YouTube-Zeitalter haben wollen, indem sie dumm rumlabern und Videospiele spielen?
welche zu machen und welche anzuschaun. ersteres mache ich nur sehr sporadisch, weil ich weder programme noch spiele habe und zweiteres ist für mich mehr oder weniger Optimal, weil ich selber kein Geld für die Spiele habe, die Geschichte davon aber gerne wissen würde. Minecraft oder so endlosspiele finde ich eher langweilig, aber Ponit and click adventures oder Spiele mit ähnlich fester Storyline schau ich sehr gerne an