Nur mal so zur Info:
Eslin wird im Winter definitiv nicht dabei sein, aufgrund von etwas, was man wohl Tradition nennen kann.
Ob ich komme, steht aufgrund der momentan schwierigen familiären Situation noch in den Sternen.
Nur mal so zur Info:
Eslin wird im Winter definitiv nicht dabei sein, aufgrund von etwas, was man wohl Tradition nennen kann.
Ob ich komme, steht aufgrund der momentan schwierigen familiären Situation noch in den Sternen.
Fixed that for you.
Seh ich auch so. Fällt halt dieses mal alles ein wenig ungünstig, aber müssen wir eben mit zurechtkommen.
Prinzipiell wenns nicht irgendwie den Geldbeutel sprengt wäre ich da auch nicht abgeneigt von.
Eher einen Mix aus nem grässlichen tieftönigen und hochfrequenten Sound. Das stört eher.
Ich schau mal ob ich was tolles gezaubert bekomm.
D:
Um noch eine Frage zu stellen. Gilt die 5€ Regelung für eine Nacht, oder 48 Stunden? Wenn ich vorbei käme, dann wohl nur recht kurz(fristig).
--
![]()
So Leute da es anfangs Dezember ist. Weiss ich auch das ihr euch alle noch anmelden werdet, aber ich würde mich auch freuen wen ihr das baldmöglichst auch macht da es für das Planen einfacher geht. Außerdem bitte ich euch auch die die es können zu überweissen.
Mit freundlichen Grüssen Digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Hab mich mal für dieses Treffen angemeldet. Aber ich kenn da doch niemanden!
Geändert von Blank (01.12.2015 um 21:33 Uhr)
Es ist kaum zu glauben, aber das DRK kennt sowas ähnliches wie Gnade. Und auch wenn ich selbst niemanden wirklich kenne, wage ich mich dahin. (Für eine Person ganz besonders. <3 )
Naja, irgendwie wird schon schiefgehenGibts dort Fußballtunier? xD
Lachsen und ich sind uns immer noch unsicher, ob wir kommen wollen oder nicht
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Bei uns wird das wohl auch nichts, und wenn, dann so spontan, dass das mit einem BMT-Afterglow in irgendeinem Hostel eh nichts werden würdeHabe ganz vergessen, dass hier nochmal zu sagen.
"Wollen" klingt komisch...?
Ich meine, wenn du so etwas schreibst, dann kannst du auch sagen, ob es irgendein Problem gibt. ^^
Haudrauf: Sport ist immer ein bisschen schwierig geworden durch die Jahre.
Ein Turnier wird es nicht werden, aber wenn wir uns sehen, dann treten wir UNBEDINGT ein paar Bälle! ^^
Das "Problem" ist das Datum. Ich mag eigentlich nicht unmittelbar nach dem Feiern wieder abreisen. Aber dafür kann Digi ja nichts.
Zumal ich das gerne kombinieren wollte mit einem Ausflug nach Hamburg, aber die Freundin, die ich da treffen wollte, kann sich nicht auskotzen, ob sie da Zeit hat oder nicht.
Und da ich gerade immer noch meinem Geld von meiner Hausverwaltung hinterherrenne, die mir noch knapp 250 Euro schulden... sieht's schlecht aus.
Lachsen hat Bedenken, dass er über dem BMT nicht viel zum Arbeiten an CrossCode kommt. Das ist sein "Problem" ^^;
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Auch wenn wir wahrscheinlich nur wenig miteinander machen würden, würde ich mich doch schon freuen euch beide wieder zu sehen. Also schleppt euch mal nach Bremen! ;0
Edit: <3
Geändert von Byder (01.12.2015 um 23:00 Uhr)