Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moment, ich will es vor der Auflösung schaffen. XD

Ich hab es wieder nach oben geschafft. Diesmal mit dem anderen Objekt.^^

Jetzt kommt der schwierige Teil... Ohne Walljump erscheint es unmöglich aber ich wette da steckt was verrücktes, wie in Summer VAcation hinter.

Geändert von Ninja_Exit (19.11.2015 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab es wieder nach oben geschafft. Diesmal mit dem anderen Objekt.^^

Jetzt kommt der schwierige Teil... Ohne Walljump erscheint es unmöglich aber ich wette da steckt was verrücktes, wie in Summer VAcation hinter.
    Dem "anderen" Objekt? Oh-oh. Bin gespannt. Zumindest das Ende sollte eigentlich nur auf eine Art machbar sein.

|Edit: LOOOOOOOOOOOL! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gerade über die Miiverse-Kommentare bepisse! Zu Deinem ersten Beitrag: ja, alles super.

Zwischendurch kam der hier:

"I hate this level and can't figure it out. Too many deaths"

Dann Deiner, bei dem ich nicht mehr an mich halten konnte - allein das Bild hat mir sofort Lachtränen in die Augen schießen lassen:

Ich habe nicht die GERINGSTE Ahnung, wie dieser Switch an diese Stelle kommt. Läufst Du den Level rückwärts, oder so? Woher kommt dieser Switch? XD Na ja, immerhin kommt die Zeit ungefähr hin.

|Edit²: Walljumps sind zu keiner Zeit vonnöten. Ich weiß aber auch nicht, wie ich das effektiv unterbinden könnte.

|Edit³: Ach, was soll's - hier der (korrekte) Lösungsweg:

Eigentlich MÜSSTE es nur diese eine Route geben, damit man am Ende eben alle notwendigen Zutaten hat, um ins Ziel zu kommen. YMMV, tho. Ich würde Euch trotzdem bitten, den Level erst mal so zu versuchen, ohne das Video zu gucken.

Geändert von Lux (19.11.2015 um 21:31 Uhr)

Stichworte