Yes, das Level ist wieder da. Sobald ich Zuhause bin probier ich es aus.^^
Es ist jetzt hoffentlich so, dass man keine fragwürdigen Trampolin-Wandsprünge oder ähnliche Abenteuerlichkeiten braucht, um hier durchzukommen. Na gut. Vielleicht bei einer Stelle, aber wenn man mit offenen Augen durch den Level geht und keine anderen Möglichkeiten mehr bleiben, muss die unwahrscheinlichste Lösung die richtige sein.Ich hoffe einfach, dass ich nichts übersehen habe. Hätte schon gern, dass die Leute den Level so sehen, wie es gedacht ist. Ist immerhin ein Puzzle-Level - bei anderen seh ich das gar nicht so eng.
|Edit: Übrigens ein dickes Danke an Dich, Ninja. Der ellenlange Text und das Paint-Bild, holy shit. Ein paar der angesprochenen Dinge sind tatsächlich so gewollt, eine unglaublich dämliche Sache am Anfang habe ich, wie auch immer, überhaupt nicht bedacht und vollkommen übersehen. Tatsächlich sollte der Level relativ lang sein, bei meinem Clear Run hatte ich von 500 noch 110 Sekunden auf der Uhr. Hab zwar ziemlichen Quatsch gemacht, aber die Hälfte sollte man definitiv nicht überspringen können.
Solltest echt Beta-Tester werden.
|Edit²: Generell gilt hier, dass der Level versucht, den Spieler vom Weiterkommen abzuhalten und man den Level so gut es geht verarschen muss.Ich denke, das ist eine treffende Beschreibung. Upload läuft.
![]()