Schreib mir doch mal bitte eine PM, wie Du den Level lösen willst. Irgendwie klingt das, was Du da versuchst, nicht richtig.
Du hast das Level rausgenommen? XD
Okay es kommt ne PM. Aber es ist jetzt ein wenig wage, da ich das Level nicht vor Augen habe.
Edit: PM ist raus. Alle Schritte bis auf den Letzten habe ich so gelöst und es funktioniert auch so. Der Rest sollte funktionieren, Probier es mal aus.^^
Geändert von Ninja_Exit (19.11.2015 um 07:19 Uhr)
@ViddyLP:
-Offtopic--Offtopic-
Du könntest ja einen meiner Level nehmen für deine Aufnahme. Zu empfehlen sind da "Kameks Thwompbunker", "Totemboo's Villa", "SMB3 Ghosthouse by Hiro-sofT #1", "Röhrenplfanzenbrücken" oder das "Flügelschwingen Schloss". Obwohl ich dir gerne das Flügelschwingen Schloss aufdrücken würde...
@Topic:
Flügelschwingen Schloss? Achja, zwei neuere Level für euch alle zum Spielen.
66C9-0000-00EF-484A Flügelschwingen Schloss
5541-0000-00F0-AC3B Zuckerwatten Verließ
Es ist jetzt hoffentlich so, dass man keine fragwürdigen Trampolin-Wandsprünge oder ähnliche Abenteuerlichkeiten braucht, um hier durchzukommen. Na gut. Vielleicht bei einer Stelle, aber wenn man mit offenen Augen durch den Level geht und keine anderen Möglichkeiten mehr bleiben, muss die unwahrscheinlichste Lösung die richtige sein.Ich hoffe einfach, dass ich nichts übersehen habe. Hätte schon gern, dass die Leute den Level so sehen, wie es gedacht ist. Ist immerhin ein Puzzle-Level - bei anderen seh ich das gar nicht so eng.
|Edit: Übrigens ein dickes Danke an Dich, Ninja. Der ellenlange Text und das Paint-Bild, holy shit. Ein paar der angesprochenen Dinge sind tatsächlich so gewollt, eine unglaublich dämliche Sache am Anfang habe ich, wie auch immer, überhaupt nicht bedacht und vollkommen übersehen. Tatsächlich sollte der Level relativ lang sein, bei meinem Clear Run hatte ich von 500 noch 110 Sekunden auf der Uhr. Hab zwar ziemlichen Quatsch gemacht, aber die Hälfte sollte man definitiv nicht überspringen können.
Solltest echt Beta-Tester werden.
|Edit²: Generell gilt hier, dass der Level versucht, den Spieler vom Weiterkommen abzuhalten und man den Level so gut es geht verarschen muss.Ich denke, das ist eine treffende Beschreibung. Upload läuft.
![]()
Moment, ich will es vor der Auflösung schaffen. XD
Ich hab es wieder nach oben geschafft. Diesmal mit dem anderen Objekt.^^
Jetzt kommt der schwierige Teil... Ohne Walljump erscheint es unmöglich aber ich wette da steckt was verrücktes, wie in Summer VAcation hinter.
Geändert von Ninja_Exit (19.11.2015 um 18:36 Uhr)
Dem "anderen" Objekt? Oh-oh.Bin gespannt. Zumindest das Ende sollte eigentlich nur auf eine Art machbar sein.
|Edit: LOOOOOOOOOOOL! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gerade über die Miiverse-Kommentare bepisse!Zu Deinem ersten Beitrag: ja, alles super.
Zwischendurch kam der hier:
"I hate this level and can't figure it out. Too many deaths"
Dann Deiner, bei dem ich nicht mehr an mich halten konnte - allein das Bild hat mir sofort Lachtränen in die Augen schießen lassen:
Ich habe nicht die GERINGSTE Ahnung, wie dieser Switch an diese Stelle kommt.Läufst Du den Level rückwärts, oder so? Woher kommt dieser Switch? XD Na ja, immerhin kommt die Zeit ungefähr hin.
|Edit²: Walljumps sind zu keiner Zeit vonnöten. Ich weiß aber auch nicht, wie ich das effektiv unterbinden könnte.
|Edit³: Ach, was soll's - hier der (korrekte) Lösungsweg:
Eigentlich MÜSSTE es nur diese eine Route geben, damit man am Ende eben alle notwendigen Zutaten hat, um ins Ziel zu kommen. YMMV, tho.Ich würde Euch trotzdem bitten, den Level erst mal so zu versuchen, ohne das Video zu gucken.
Ich gucks mir noch nicht an aber ich habe Yoshi durch die Kreissägen gekriegt während er das andere Objekt im Mund hat. Ist das richtig? XD
Argh, die Entpassage ist anders. Ich habs fast..
Geändert von Ninja_Exit (19.11.2015 um 20:00 Uhr)
Am Ende hatte ich echt einen Hänger. XD Ich kann nicht mehr. Es ist aber geschafft. Du hast neue Bildchen meiner Odyssee. XD
Im geduckten Modus springt Yoshi ein Kästchen höher. Hätte ich fast an der Stelle vergessen und wollte neu starten.^^
Geändert von Ninja_Exit (19.11.2015 um 21:37 Uhr)
Eigentlich wollte ich ja die Datapacks für Xenoblade Chronicles X laden, aber die gibts in der EU wohl einfach mal nicht. Gut, nach Wochen mal wieder Mario Maker gestartet. Hab ~650 Sterne. xD
Jetzt müsste ich nur mal wieder was bauen. Und ich hab gesehen, Ninja_Exit hat endlich mein Geisterhaus geschafft. Und Dream Castle, was nen Kumpel von mir gebaut hat. xD
Ich hab versucht mir mal Kritik bisschen zu Herzen zu nehmen und mich auf zwei Elemente in dem Level beschränkt. Und ich bin ziemlich glücklich damit
Ghost-Track-House - C7E8-0000-00F2-6445
@Lux: cooles Level, macht Spaß sich das bei dir anzuschauen, aber mir ist es dann doch zu viel Trial and Error, als dass ichs wirklich genießen könnte. Sind viele Stellen, die drauf ausgelegt sind, dass man beim ersten Versuch dran scheitert, gerade ganz am Ende ists ja dann quasi nur noch trolling pur, wenn man nicht extra nochmal das Trampolin mitnimmtBeim ersten Versuch hab ichs geschafft den P-Switch mit aus dem ersten Raum zu nehmen, da ich mir sicher war, dass man den behalten muss, gegen die Kreissäge hat er dann aber irgendwie nichts gebracht ^^
Dein Level war richtig gut, die zweite Hälfte mit dem Schuh gegen die Boo-Hoos war sehr gut inszeniert. Und das man den Geisterkreisel als Treppe nutzen muss hat gut funktioniert. ^^
Sölf: Bist du wieder zurück im Geschäft und baust neue Level?^^
Das Geisterhaus hat mich am Ende traumatisiert. Seit dem checke ich in jedem Geisterlevel die Decke nach versteckten Blöcken ab. xD
Lux: Mal sehen, was in diesem Level geschieht. Ich freu mich drauf.^^
Geändert von Ninja_Exit (20.11.2015 um 22:18 Uhr)
Lux, ich hatte bei deinem neuen Level mehr Glück als Verstand. Ich hatte Angst und hab immer einen Switch mitgenommen, auch in den Abschlussbereich. Beim Förderband habe ich ihn aktiviert, damit nicht Bowser die Hälfte des Bildschirms einnimmt dank des Geschwindigkeitsschubs. Förderbänder bleiben ja stehen wenn man die Schalter aktiviert. Und auch so war das sehr knapp aber total genial. Die Idee hat richtig gut funktioniert.^^
Und die Checkpoints hingen immer so schräg auf den Röhren. Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist. XD
Dann wäre das doch was für Deinen nächsten Level./jk
Neues von mir:
Boo-ginners' Walljump Mansion (1775-0000-00F9-91AD)
Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um einen einsteigerfreundlichen Wandsprung-Level in einem Geisterhaus. Es gibt einige Secrets und eine Überraschung am Ende.Sollte aber für jeden machbar sein.
![]()