Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: BoX -containment- on STEAM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Eddy131:
    Danke für dein Angebot, aber ich brauche keine Tester mehr. Das Spiel hat ausreichend Tests hinter sich

@All:
    Ich hab zeitlich bedingt leider nicht super viele Möglichkeiten noch viel weiter die Werbetrommel zu rühren.
    Habe es endlich mal geschafft das Spiel auch unter rpg maker.net vorzustellen.

Bin schon ganz gespannt auf die greenlight-Phase und freu mich über weitere Unterstützung

Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    @Eddy131:
    Danke für dein Angebot, aber ich brauche keine Tester mehr. Das Spiel hat ausreichend Tests hinter sich
    Na dann kann man sich ja bald auf ein einwandfreies Spiel freuen

Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    @All:
    Ich hab zeitlich bedingt leider nicht super viele Möglichkeiten noch viel weiter die Werbetrommel zu rühren.
    Habe es endlich mal geschafft das Spiel auch unter rpg maker.net vorzustellen.

Bin schon ganz gespannt auf die greenlight-Phase und freu mich über weitere Unterstützung
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück damit
    Gab es denn schon erfolgreiche Veröffentlichungen auf Greenlight von Anderen Usern hier im Forum? Ein paar Erfahrungsberichte wären als Motivation bestimmt ganz nützlich.

Klingt vielversprechend! Ich bin schon etwas länger wieder mal in Knobelei-Laune. Ich bin bereit für das Spiel und hoffe für dich, dass das mit Steam klappt!

In diesem Moment ist es soweit

BoX -containment- wurde auf Steam Greenlight veröffentlicht!
    Über Stimmen aus dem Forum würde ich mich super freuen. Habt ihr Bock auf das Spiel unterstützt mich bitte mit einem JA
    Ich wäre euch unendlich dankbar

Euer Memorazer

Klickt auf das Logo um eure Stimme abzugeben:

Ich kann leider nicht für dich voten, da ich Steam noch kein Geld gegeben habe. Erpressung ist das

Aber viel Glück dir, dein Spiel hätt's verdient!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    *voted

Viel Glück!

Ich hab ebenfalls dafür gestimmt, ich wünsche dir viel Erfolg!