Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [Theory] Jar Jar Binks was a trained Force user, knowing Sith collaborator, and will play a central role in The Force Awakens

Zitat Zitat
    However, GL chickened out. The fan reaction to Jar Jar was so vitriolic that this aspect of the trilogy was abandoned. Just too risky... if Jar Jar is truly that off-putting, it's potentially ruinous to the Star Wars legacy to imply that he's the ultimate bad guy of the entire saga. So pretend he was just a failed attempt at comic relief instead.
    This is why Dooku seems like such a flat, shoehorned-in character with no backstory; he was hastily written in to cover the plot holes left when villain Jar Jar was redacted. Yoda was meant to duel with his literal darkside nemesis and mythological equivalent at the end of AotC: not boring old Count Dooku, but Sith Master Jar Jar.
    Not bad.

Ich will, dass das wahr ist. Das wäre awesome. Um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen, aus dem GAF:

Dazu noch 2 Tweets von Ahmed Best, dem Schauspieler von Jar Jar:

https://twitter.com/ahmedbest/status/661221044712148993

https://twitter.com/ahmedbest/status/661245185452474368

Nochmal als Update dazu:

Was.

!

Wahnsinn, welche Ausmaße das gerade annimmt. xD

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    !

Wahnsinn, welche Ausmaße das gerade annimmt. xD
    Ich find das super und will das es wahr ist! xD

Das wird echt immer cooler! Ich hoffe so sehr, dass das alles wahr ist

Die Japanische Version des Trailers enthält einige andere Szenen und Einstellungen. Holy Shit! Dat TIE Fighter in the sun scene <3

Gruß
    Stoep

Geändert von Stoep (06.11.2015 um 16:08 Uhr)

die Nerdchills!

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=7XNit858b6I

Die Japanische Version des Trailers enthält einige andere Szenen und Einstellungen. Holy Shit! Dat TIE Fighter in the sun scene <3
    Alter Schwede, das gefällt mir ganz ehrlich viel, viel besser als der vorherige Trailer

Heh, und so viel zu der Meldung, dass die vorangegangene Vorschau bis zum Release die letzte bleiben würde. Vonwegen! In diesem hier war dermaßen viel neues, bisher nicht gezeigtes Material, dass es eigentlich schon ein komplett neuer Trailer ist

Bei dem Trailer sieht man, dass Kylos Lichtschwert unstable ist. Erklärt also diese Ablassdüsen etwas.

Geändert von Duke Earthrunner (07.11.2015 um 14:43 Uhr)

Zitat Zitat von Enkidu
    Heh, und so viel zu der Meldung, dass die vorangegangene Vorschau bis zum Release die letzte bleiben würde.
    Das dachte ich eigentlich auch und weil's wohl immer noch nicht genug ist, gibt es jetzt noch mal nen TV-Spot mit ein, zwei neuen Einstellungen:

Für meinen Geschmack ist das Gerede über Augen etwas nervig und der Clip suggeriert doch irgendwie sehr stark, dass es sich bei den neuen Protagonisten um Sprösslinge von irgendwelchen alten Protagonisten handelt ^^

Gruß
    Stoep

Millenium Falcon jetzt auf allen drei Planeten zu sehen.

Ich vermute folgende grobe Abfolge, basierend auf den Schnübbeln, die wir so haben:

Wüstenplanet Introduction Rey -> Tattoine 2.0
    Introduction Finn
    Beide treffen sich
    Treffen auf Solo
    Introduction Kylo Ren + Bad Guys
    Falcon zu Waldplanet + "Tempel" -> Yavin 4 2.0
    Introduction CGI-Piratenfrau
    Re-Introduction Leia
    Introduction Poe Dameron
    Kylo Ren trifft auf Scoobie Gang (Bedroht Rey an der Kehle)

Finale auf Eisplanet, koordiniert von Yavin 4 2.0 (zweifelt da jemand dran?) -> Hoth 2.0

LUHK SKEIWAHKER!!!!

Was sich mir noch nicht ganz erschließt, ist, ob Rey (als Solo und/oder Skywalker-Nachkommin) die Macht hat. Immerhin müsste ihr Speer so ziemlich jedem Lichtschwert unterlegen sein und man sieht bisher immer nur Finn mit Lichtschwert.

Geändert von Itaju (09.11.2015 um 17:45 Uhr)

Zitat Zitat von Dark Horizons
    It seems that even though the Death Star blew up and both The Emperor and Darth Vader were killed, the Empire is not only still going - it has essentially re-written history to tell its version of events.

The First Order stormtroopers were raised under the auspices of the former Empire. They have been fed propaganda about the heroes of the Rebellion and paint Luke Skywalker as the "villain who destroyed the benevolent Empire". That would explain the character's absence, he's been forced into hiding.
    Hmm. Ganz interessante Ausgangslage, aber wäre trotzdem schön, wenn das mit dem Imperium nicht zu sehr betont wird, sondern sich auch irgendwas zum Positiven verändert hat und es eine neue Dynamik gibt. Fände es schon doof, wenn die Sequels jetzt so rüberkommen sollten, als hätten die Helden der Originaltrilogie letztenendes für Nichts und wieder Nichts gekämpft und als sei das Imperium oder ein nahezu ebenso mächtiger /großer Nachfolger dessen putzmunter und mit der galaxieweiten Deutungshoheit über die Geschehnisse. Da müssen sie schon die richtige Balance finden imho, um das Erbe der früheren Episoden nicht zu verringern oder gar zu negieren. Hätte mir ja von Anfang an die New Republic aus dem Expanded Universe oder etwas Vergleichbares gewünscht, aber von so etwas war ja leider bis jetzt noch nichts in The Force Awakens zu hören :-/

In other news: Lawrence Kasdan hat angekündigt, dass er mit Star Wars aufhören wird, sobald seine Drehbuchverpflichtungen für den Han Solo Spin-Off-Film vorüber sind. Finde ich doch sehr, sehr schade. Er war derjenige, der die Franchise nicht nur maßgeblich mitbegründet und mitgeprägt, sondern auch der jetzt kommenden neuen Generation im Vorfeld von und mit The Force Awakens einiges an Glaubwürdigkeit verliehen hat - als einer der wenigen alten Hasen, die hinter den Kulissen in wichtiger Position noch dabei waren. Ich würde mich ehrlich gesagt wohler fühlen und beruhigter sein, wenn ich wüsste, dass er Rian Johnson (Episode VIII) und Colin Trevorrow (Episode IX) wenigstens über die Schulter schaut.