Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Fand das ComicCon Reel auch sehr sehr charmant - super zu sehen wie sie den physischen Effects treu bleiben. Da kann man natürlich in der Nachbearbeitung noch einiges kaputtmachen (ich unterstelle jetzt mal keine Affinität zu Lens Flares), aber ich bin sehr optimistisch.

Entertainment Weekly hat einige schicke neue Bilder und Details, die Dark Horizons hier zeigt bzw. sehr schön zusammengefasst hat.

Wie zuvor bereits aus Merchandise-Promos bekannt war, aber man jetzt richtig gut erkennen kann, hat C3PO nun einen roten Arm ^^ Finde es ziemlich cool, dass sie damit weitermachen, sein Äußeres zu verändern. Manch einem mag es nichtmal aufgefallen sein, aber schon in der Originaltrilogie hatte er ja auch immer ein silbernes Bein und war nie gänzlich gold. Letzteres trifft nur auf Episode III zu, während die Hülle in Episode I noch komplett fehlte und in Episode II aus sehr abgenutztem, grauen Metall bestand.

Freu micht auf den 7'en Teil. hab alle auf DVD ,immer wieder kann man sie anschauen

Weis man den schon wann dieser Erscheint, einen genauen Termin meine ich? Die effecte werden wieder Super sein, und das ist Kino ein muss

Zitat Zitat von Whart1988 Beitrag anzeigen
    Weis man den schon wann dieser Erscheint, einen genauen Termin meine ich?
    Am 17. Dezember in Deutschland. Erscheint bis auf wenige Ausnahmen auch weltweit zwischen dem 16. und 18. Dezember.

Rogue One Cast Photo und ein paar Infos.

Zatoichi confirmed. (Force Sensitive?) Aber geil bunt, ich mags!

Und ein Poster für VII.

Bei Opa Solo fehlt aber noch der Gehstock. Und das Motiv mit dem drei parallelen Waffen find ich furchtbar langweilig. Viel zu statisch.

@Rogue One:
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Rogue One Cast Photo und ein paar Infos.

http://cdn2-www.superherohype.com/as...14304075-1.jpg

Zatoichi confirmed. (Force Sensitive?) Aber geil bunt, ich mags!
    War das mit dem "bunt" ironisch gemeint :P ? Ich mein, zusammengewürfelt sieht die Truppe sicherlich aus, aber dem Wortsinn nach von den Farben ist das überraschend grau und düster. Felicity Jones in der Mitte überzeugt mich sofort, aber beim Rest der Truppe warte ich lieber erstmal ab und bin ein bisschen skeptisch. Zatoichi ging auch mir durch den Kopf, als ich den Typen unten rechts sah, und der Kerl über ihm ist in der Kombination auch ein bisschen komisch. Schade: Offensichtlich kein Mandalorianer dabei Hmm, vielleicht kommt ja einer noch bei den Bösewichtern vor, soll ja Söldner in der Story geben.

Ansonsten bin ich aber recht positiv gestimmt was den ersten dieser Spin-off-Filme angeht. Was mich gerade ganz besonders begeistert: Alexandre Desplat für den Soundtrack confirmed Wenn es mit John Williams Gesundheit in den kommenden Jahren bergab gehen sollte, was wir natürlich alle nicht hoffen, bitte bitte Desplat als Nachfolger auch bei den Saga-Hauptepisoden einspringen lassen. Schon lange vor dieser Ankündigung hatte ich darüber nachgedacht und bin genau zu jenem Schluss gekommen, es haut stilistisch am besten hin. Umso mehr freut es mich, dass sie ihn für Rogue One ausgewählt haben.

Was ich dagegen richtig zum Kotzen finde ist, dass sie offenbar den Anthology Oberbegriff für die Ableger, den ich bei der Enthüllung total gut und passend fand, schon wieder aufgegeben zu haben scheinen. Anstatt es mit diesem einzelnen Sammelwort genial auf den Punkt zu bringen, nehmen sie nun anscheinend das bescheuert sperrige "A Star Wars Story". Vielleicht nur eine Frage des Geschmacks, aber letzteres klingt für mich regelrecht billig und wie ein Hinweis für unwissende Zuschauer, während "Star Wars Anthology" etwas von der mystischen Epicness ausgestrahlt hat

@Force Awakens Poster:
    Ist das bereits das offizielle One-sheet von Drew Struzan für den Film? Sieht danach aus, aber wenn dem so ist, schließe ich mich Mivey an und bin ein wenig enttäuscht. Nicht nur statisch, sondern auch zu wenige Details/Schiffe/Charaktere. Gerade im Vergleich hiermit...

Meh, jetzt ists offiziell: Trevorrow übernimmt die Regie von Episode IX. Könnte schlimmer sein, aber für eine tolle Wahl halte ich ihn nicht. Vor allem, weil Kathleen Kennedy in dem dazugehörigen Statement explizit gesagt hat, dass das Einspielergebnis von Jurassic World bei der Entscheidung eine wesentliche Rolle gespielt hat. Bloß behaupte ich noch immer, dass das nicht hauptsächlich Trevorrows Verdienst gewesen ist, im Wesentlichen war er bloß zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ein wenig Sorgen macht mir das, weil die Charaktere in letztgenanntem Film definitiv viel zu kurz kommen, aber das Finale der dritten Star Wars Trilogie genau darauf aufbauen müsste. Bleibt zu hoffen, dass die Drehbuchautoren solche Unterschiede in den Prioritäten ausgleichen können.

17. Dezember? Dann weiß ich was ich zwischen Weihnachten und Neujahr mache.

Außerdem: In Episode VIII soll es eine (weitere) neue, junge, starke, weibliche Hauptrolle geben. Find ich total super Die Mädels scheinen in Force Awakens ja tendenziell eher etwas unterbesetzt. Hoffentlich vergeigen sie nur das Casting nicht.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Die Mädels scheinen in Force Awakens ja tendenziell eher etwas unterbesetzt.
    Sicher kein Zufall. Dahinter stecken sicher demographische Überlegungen bezüglich der Zielgruppe die man am ehesten beinflussen möchte. Kleine Buben kaufen SW merchandise wohl eher als Mädchen, ergo muss man auch ein paar Figuren haben, mit denen sie sich identifizieren können. Und ja nicht zu viele Mädchen, igitt

Aber vielleicht auch inzwischen überholt. Verbringen Kinder heutzutage überhaupt nocht ihre Zeit mit physischem Spielzeug? Ich seh die nur vorm Handy kleben, aber vielleicht ist das zuhause ja anders.

Na, wird schon so sein. Was aber in Erweiterung auch heißt, dass man im zweiten Teil mehr auf den Putz hauen darf mit den Frauen, weil die neue Trilogie dann sowieso schon bei der Hauptzielgruppe etabliert ist. Ist inzwischen eine alte "Best of both Worlds"-Strategie, und man darf hoffen, dass sie sich auf genau diese verlassen. Das alte "Jungs wollen keine Mädchen sehen"-Argument zählt bei etablierten Serien nur bedingt.

Hoffentlich weisen die auf einen kurz bevorstehenden, neuen Trailer in voller Länge hin

Nochmal kurz zum Poster: Meine Kritik an Meister Struzan möchte ich zum Teil zurücknehmen. Als Profi hatte er natürlich eine ganze Reihe von Entwürfen in langer Kleinarbeit vorbereitet, und J. J. Abrams /Die Verantwortlichen haben sich schlichtweg das wahrscheinlich schwächste davon ausgesucht >_> Auch noch ausgerechnet das, was dem Künstler als erstes in den Sinn kam, während in die anderen wohl viel mehr Zeit und Gedanken eingeflossen sind (hoffe, davon bekommen wir irgendwann noch was zu sehen). Schade, ich hätte mir wirklich etwas gewünscht, das man einigermaßen in eine Reihe mit seinen anderen Star Wars One-sheets (siehe oben) stellen kann.

Gina Rodriguez, Tatiana Maslany oder Olivia Cooke? Da bin ich doch mit wei~tem Abstand für letztere Sollen wohl auch noch andere vorsprechen und alle machen Chemie-Tests mit John Boyega. Hmm... ein bisschen komisch find ich nur, dass Star Wars Frauen irgendwie immer relativ dunkle Haare haben. Naja okay, färben könnte man theoretisch immer noch. Aber dachte mir, blond wäre halt mal was anderes gewesen.

Gina Rodriguez, Tatiana Maslany oder Olivia Cooke? Da bin ich doch mit wei~tem Abstand für letztere Sollen wohl auch noch andere vorsprechen und alle machen Chemie-Tests mit John Boyega. Hmm... ein bisschen komisch find ich nur, dass Star Wars Frauen irgendwie immer relativ dunkle Haare haben. Naja okay, färben könnte man theoretisch immer noch. Aber dachte mir, blond wäre halt mal was anderes gewesen.
    Hm? Sind für VII das Casting und Drehaufnahmen nicht schon längst durch? Vorallem da die Post-Produktion bei einem Star Wars schon lange dauern kann.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hm? Sind für VII das Casting und Drehaufnahmen nicht schon längst durch? Vorallem da die Post-Produktion bei einem Star Wars schon lange dauern kann.
    Es geht um Episode VIII Ich dachte das wäre nach meinem Beitrag ein paar Posts weiter oben klar, gerade für dich, weil du darauf direkt geantwortet hattest ^^ Vielleicht hätte ich das für den Kontext aber nochmal dazu schreiben sollen (nominell ist das hier zwar der Force Awakens Thread, aber schätze mal, insgesamt wurde mindestens ebensoviel über die alten Filme oder Rogue One geschrieben). Ist jedenfalls keine ferne Zukunft mehr, die Produktion beginnt ja schon Anfang nächsten Jahres für einen Release 2017.

Gina Rodriguez, Tatiana Maslany oder Olivia Cooke? Da bin ich doch mit wei~tem Abstand für letztere
    Weil dich ihre Fähigkeiten als Schauspielerin überzeugen, oder weil sie deine Erektion am stärksten befeuert? Ist eine ernste Frage, also nicht böse sein

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Weil dich ihre Fähigkeiten als Schauspielerin überzeugen, oder weil sie deine Erektion am stärksten befeuert? Ist eine ernste Frage, also nicht böse sein
    Es läuft tendenziell eher auf Oberflächlichkeiten hinaus Besonders viel hab ich noch von keiner der drei gesehen, zumindest nicht genug, um ihre schauspielerischen Fähigkeiten umfassend zu beurteilen. Denke aber, die stünden nicht auf der Shortlist eines so großen Projektes, wenn sie es nicht alle drauf hätten, von daher sollte das nicht das Problem sein (tatsächlich scheinen die im Moment generell sehr gefragt zu sein in Hollywood). Bleiben also andere Aspekte übrig, und da würde sich ausgehend von meinem Geschmack Cooke am besten von den dreien in Star Wars machen. Kann sie mir am ehesten darin vorstellen.

Die meisten vermuten derzeit allerdings, dass es Maslany wird, weil sie bereits unter den Finalistinnen für die Hauptrolle in Rogue One war, welche letztenendes an Felicity Jones ging. Scheint also bei den Produzenten Eindruck hinterlassen zu haben.