Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich hätte vielleicht mal die Prometheustussie genommen, wenns schon ne junge Frau sein soll.
    Noomi Rapace wird diesen Dezember 36.*g*

  2. #2
    Für einen JJ Film/Trailer sind ja mal wirklich WENIG Lens Flares zu sehen.
    Weiß gar nicht was du hast, Wolfi. ^^

    Mir gefällt der Trailer. Auch schön die alten Klänge von John Williams wieder zu hören (imho fand ich das in Snyders Superman Filmen eine Fehlentscheidung NICHT das Supermantheme mit einzubiunden).

    Hypetrain ist mehr als angekommen. ^^

  3. #3
    Ich habe mehr und mehr die Befürchtung, dass der Grund, warum in all den Teasern und Trailern kaum was über die Story kommuniziert wird, vielleicht einfach der ist, dass es kaum eine Story geben wird.

  4. #4
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ich habe mehr und mehr die Befürchtung, dass der Grund, warum in all den Teasern und Trailern kaum was über die Story kommuniziert wird, vielleicht einfach der ist, dass es kaum eine Story geben wird.
    Glaube ich nicht, find den Trailer gut so wie er ist und muss jetzt auch bis zum Film gar nix mehr sehen.
    Denke auch der Film wird aufjdnfall gut. Ob er ausgezeichnet wird, hängt vorallem davon ab ob es nur ein Remaster/Reboot der ersten Teile ist oder versucht auch etwas eigenständiges neues aufzubauen. Bisher siehts tendenziell eher nach Reboot aus. Aber lasse mich gern überraschen.

  5. #5
    Ich muss mich an dieser Stelle noch mal selbst zitieren.

    Zitat Zitat
    Vielleicht haben sie auch endlich verstanden, dass Hamill einfach ein viel, viel, viel besserer Schurke ist als er jemals ein Held war. <3
    DAS STIMMT...!
    Ernsthaft, nach etwas Überlegung: Wenn sie das gut und cool und glaubwürdig durchziehen, hat die neue Trilogie für mich jetzt schon gewonnen. Das wäre SOWAS von Hammer. Und in meiner perfekten kleinen Welt ist er nicht einfach nur der nächste Sith-Lord, sondern irgendein cooles Graustufen-Ding. Aber das ist wohl zu viel verlangt. Mal abwarten!

    Film 2 und 3 werden ja eh die interessanteren, weil sie da durchdrehen können.

  6. #6
    Trickster-Sith Lord??



    Count me in!


    Ich erwarte es aber ernsthaft nicht. .

    Joah, Trailer ist (leider, irgendwie) genau das, was ich erwartet habe: Viele generische (Star Wars-)Sprüche und hübsche Effekte. Also, es ist jetzt nicht mehr als das, was man bisher hat kommen sehen. . Aber da ich so oder so in den Film reingehe, ist mir der Trailer sogar relativ schnuppe. Immerhin sah Harrison Ford im Trailer nicht total auf Schlaftabletten aus, das stimmt mich schon freudiger.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Und in meiner perfekten kleinen Welt ist er nicht einfach nur der nächste Sith-Lord, sondern irgendein cooles Graustufen-Ding.
    Graustufen? NICHT IN MEINEM STAR WARS!

    ;p Und schon gar nicht in allem, was man bisher von Star Wars gesehen hat (EU vielleicht mal ausgenommen, aber das ist ja eh nicht mehr Kanon), das war bisher immer reine Schwarz-Weiß-Malerei ;).

  8. #8
    Da hast du leider Recht. ;( Ich halte es ehrlich gesagt auch eher wie die Wanda, aber man darf ja hoffen. ^^ Zumal die Grundlagen mit Vader und so schon immer da waren. In einem gewissen Sinne wäre es imho auch konsequent, an einer solchen Stelle einen Schritt weiter in das 21. Jahrhundert zu gehen. Es muss ja nicht gleich der Big Bad das Graustufenmonster sein; das wäre dann schon eine gehobene Herausforderung.

  9. #9
    Was haltet ihr davon, dass Kylo Ren als Bösewicht anfängt und später (gegen Ende Ep VIII) ins Team der Guten wechselt? Ich würde jetzt gerne ähnliche Figuren von Last Airbender und Game of Thrones heranführen, aber dann krieg ich wieder die Spoiler-Keule übergeschwungen. Ich liebe solche Stories, wenn sie glaubhaft erklärt werden und bisher gab es keinen solchen Fall, wenn man von Anakin mal absieht, der aber kurz nach seinem Wandel gestorben ist und nicht wirklich lange in der Position als geläuterte Person tätig war.

    Für Luke wünsche ich mir auch so etwas wie Cipo gesagt hat. Vielleicht so eine Art graue Eminenz, die sich aus den Geplänkeln zwischen Jedi und dunkler Seite raushält und ein Gleichgewicht anstrebt oder so? Ich kann mir bisher kein glaubwürdiges Narrativ vorstellen, dass Luke einfach so zur dunklen Seite wirft, nachdem er den Versuchungen von Vader, Sidious und diversen Schicksalsschlägen fast ohne mit der Wimper zu zucken widerstanden hat.

    Geändert von Itaju (20.10.2015 um 18:49 Uhr)

  10. #10
    Okay, um mal in die etwas wahrscheinlichere Seite des Vermutens zu wechseln.

    Luke wird Yoda 2.0, und genau, halt erst ab Episode 2 wirklich relevant.

    Zitat Zitat
    Was haltet ihr davon, dass Kylo Ren als Bösewicht anfängt und später (gegen Ende Ep VIII) ins Team der Guten wechselt?
    Also, dass er optisch einem gewissen modernen Klischee entspricht (ich kann die Fangirls bis hier hören), könnte man durchaus als Hinweis darauf deuten; kann aber auch einfach heißen, dass Star Wars an dieser Stelle ein bisschen mit der Zeit geht und einen optisch moderneren Bösewicht einbaut. Halte ich für naheliegender.

    Interessanter finde ich die zwei Hauptcharaktere. Ich vermute fast schon, dass man die auf die Länge hin gegeneinander aufbaut. Wäre irgendwo naheliegend.

  11. #11
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht gleich der Big Bad das Graustufenmonster sein; das wäre dann schon eine gehobene Herausforderung.
    Star Wars VIII
    The force meets moral relativism.

  12. #12
    Ich meine, vor anderthalb Jahren oder so mal was aus der Gerüchteecke bezüglich Luke gelesen zu haben, das genau in diese Richtung zielte. Nämlich, dass er eventuell schwer einzuschätzen ist, seine Ziele undurchsichtig sind, er (vorerst?) nicht mehr dem erwarteten strahlenden Helden entspricht, sondern vielleicht sogar eher zu einer Art Gegenspieler und Gefahr wird. Hmm.
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Für einen JJ Film/Trailer sind ja mal wirklich WENIG Lens Flares zu sehen.
    Weiß gar nicht was du hast, Wolfi. ^^
    Für JJ ist selbst wenig noch zu viel :P Nee, man merkt da ja bis jetzt durchaus einige Fortschritte (im Vergleich zu den beiden Star Treks und Super 8). Mir ging es in dem beschriebenen Beispiel auch nicht so sehr um die Quantität, sondern um die Intensität. Die ganze Einstellung scheint praktisch nur für den übertriebenen, auch noch flackernden Effekt gemacht worden zu sein :-/ Mich reißt sowas immer völlig aus dem Geschehen raus. Wäre man wirklich dort, auf diesem Raumschiff, und draußen wäre dieses Licht, dann würde man so einen komischen Strahl nach innen hinein nicht sehen können. Es ist gewissermaßen ein simulierter, ein absichtlich künstlich erzeugter Kamerafehler. JJ steht da total drauf, und ich hasse es! Lensflares haben wenn überhaupt nur dann eine Daseinsberechtigung, wenn man sie kaum bemerkt, wenn sie natürlich wirken, indem sie sich an der Wahrnehmung des menschlichen Auges orientieren. Siehe hier zum Beispiel Blendenflecke bei Gegenlicht. Abrams Fetischismus war aber noch nie natürlich oder unauffällig und wird es auch diesmal nicht sein, denn seine Lensflares basieren fast immer auf in der Filmproduktion verwendeten anamorphen Objektiven (vergleiche das hier), häufig ohne erkennbare Quelle. Ergo: Störende Balken, als würde einen der Regisseur persönlich daran erinnern, dass man nur einen Film guckt, und das alles nicht echt ist. Super für die Immersion, besonders, wenn es obendrein noch wertvolle Bildinformationen schluckt >_>'

    Frisch aus der aktuellen Vorschau:




    Den neuen Trailer mag ich auch. Bietet ein paar beeindruckende Szenen, die richtig Bock auf den Film machen. Ich fühl mich nur in ein paar alten Befürchtungen bestätigt. Jedoch ist nicht klar, wie sehr die im fertigen Produkt ins Gewicht fallen werden. Wenn es gut läuft, gewöhn ich mich schnell dran und merke es danach kaum noch. Aber diese Unsicherheit, die sich in die Vorfreude mischt, nervt halt. Hätte mir gewünscht, dass der Trailer Vorbehalte und Skepsis ausräumt, aber er hat ein paar davon zumindest für mich leider eher verstärkt/bestätigt. Tröstend ist die Hoffnung, dass auf sowas durch die wechselnde Regie für Episode VIII und IX verzichtet oder es zumindest weiter minimiert wird.

    Geändert von Enkidu (20.10.2015 um 23:34 Uhr)

  13. #13
    Trailer ist super.
    Film wird wahrscheinlich in alter Tradition zusammen mit meinen Eltern gesehen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Noomi Rapace wird diesen Dezember 36.*g*
    Der Film hat ja nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel ^ ^
    Dann halt ein japanisches Schulmädchen.
    Nee die Olle aus dem Trailer gefählt mir nicht. Wirkt so als hätten sie eigentlich Keira Knightley mit 18 nehmen wollen, aber sie halt schon zu alt und zu teuer war.

    Mich freuts,dass Mark Hamil endlich einen gerechten Lohn für sein Auftreten in nem Star Wars Film bekommt. Die haben ihn und Harry ganz schön abgezockt damals, weil halt noch jung und unbekannt waren.

  15. #15
    Reaktionsvideos zu Trailern kommender Blockbuster mit Popkultur-Relevanz gibts ja wie Sand am Meer, aber diese beiden hier sind was ganz Besonderes, obwohl sie nur wenige Sekunden dauern:








    Find ich super süß und sympathisch, dass die selbst auch so gehyped sind

  16. #16
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Der Film hat ja nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel ^ ^
    Der Film ist gerade mal 3 Jahre alt...

  17. #17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •