Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da hast du leider Recht. ;( Ich halte es ehrlich gesagt auch eher wie die Wanda, aber man darf ja hoffen. ^^ Zumal die Grundlagen mit Vader und so schon immer da waren. In einem gewissen Sinne wäre es imho auch konsequent, an einer solchen Stelle einen Schritt weiter in das 21. Jahrhundert zu gehen. Es muss ja nicht gleich der Big Bad das Graustufenmonster sein; das wäre dann schon eine gehobene Herausforderung.

  2. #2
    Was haltet ihr davon, dass Kylo Ren als Bösewicht anfängt und später (gegen Ende Ep VIII) ins Team der Guten wechselt? Ich würde jetzt gerne ähnliche Figuren von Last Airbender und Game of Thrones heranführen, aber dann krieg ich wieder die Spoiler-Keule übergeschwungen. Ich liebe solche Stories, wenn sie glaubhaft erklärt werden und bisher gab es keinen solchen Fall, wenn man von Anakin mal absieht, der aber kurz nach seinem Wandel gestorben ist und nicht wirklich lange in der Position als geläuterte Person tätig war.

    Für Luke wünsche ich mir auch so etwas wie Cipo gesagt hat. Vielleicht so eine Art graue Eminenz, die sich aus den Geplänkeln zwischen Jedi und dunkler Seite raushält und ein Gleichgewicht anstrebt oder so? Ich kann mir bisher kein glaubwürdiges Narrativ vorstellen, dass Luke einfach so zur dunklen Seite wirft, nachdem er den Versuchungen von Vader, Sidious und diversen Schicksalsschlägen fast ohne mit der Wimper zu zucken widerstanden hat.

    Geändert von Itaju (20.10.2015 um 18:49 Uhr)

  3. #3
    Okay, um mal in die etwas wahrscheinlichere Seite des Vermutens zu wechseln.

    Luke wird Yoda 2.0, und genau, halt erst ab Episode 2 wirklich relevant.

    Zitat Zitat
    Was haltet ihr davon, dass Kylo Ren als Bösewicht anfängt und später (gegen Ende Ep VIII) ins Team der Guten wechselt?
    Also, dass er optisch einem gewissen modernen Klischee entspricht (ich kann die Fangirls bis hier hören), könnte man durchaus als Hinweis darauf deuten; kann aber auch einfach heißen, dass Star Wars an dieser Stelle ein bisschen mit der Zeit geht und einen optisch moderneren Bösewicht einbaut. Halte ich für naheliegender.

    Interessanter finde ich die zwei Hauptcharaktere. Ich vermute fast schon, dass man die auf die Länge hin gegeneinander aufbaut. Wäre irgendwo naheliegend.

  4. #4
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht gleich der Big Bad das Graustufenmonster sein; das wäre dann schon eine gehobene Herausforderung.
    Star Wars VIII
    The force meets moral relativism.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •