Zitat von CensedRose Ich weiss nicht, ob ich da mitmachen kann, da ich aus der Schweiz komme Dann wäre wohl die Sache mit dem Zoll etc.... Wir hatten schon User, die haben aus Japan mitgemacht. ^^
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von Daen vom Clan Wir hatten schon User, die haben aus Japan mitgemacht. ^^... Ne echt jetzt?! O.O Oke ich mache mit xD EDIT: Hier mein ausgefüllter Fragebogen: Welche Hobbies hast du? Zeichnen, Bogenschiessen, Lesen, Games spielen, PC, Makern Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Haarfarbe: Rot (eigentlich braun-blond) Augenfarbe: Blau Lieblingsfarbe: Rot "Hass"-Farbe: Keine xD Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast? Hm... leger... Ich ziehe vieles an, indem ich mich wohlfühle. Manchmal hänge ich einen kleinen Plüschanhänger an meine Taschen. Gerne trage ich schöne Anhänger (Ketten). Sammelst du etwas? Wenn ja, was? Mangas und spezielle und schöne Anhänger Welche Musik magst du gerne? Oh, ganz verschieden... Von daher lieber die Musik weg lassen ^^ Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer? Naschen: Salzig und Herzhaft "Hass"-Lebensmittel: Spargel, Pilze, Tomaten etc. Vegi?: Keines von beiden, ich esse gerne ein saftiges Steak Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? Nö, nicht das ich wüsste. Ausser Bienen... Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken? Kaffe, Tee?: Tee Duschen, Baden?: Duschen Der Rest: Alles mag ich gerne, ausser TV sehen, das mach ich nicht so häufig. Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams? Advents- Weihnachtszeit: Hm, schwer zu sagen... Ich mag diese heimelige Stimmung trotz der Kälte =) Ich weiss, komisch zu beschreiben. Dekorieren tu ich nicht, weil ich noch nichts habe xD Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken? Ich mag selbst gemachte Sachen ^^ Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen? Dass ich für alles dankbar bin und ich mich über das freue, was er oder sie mir schenken möchte, egal was es ist =) Ich bin da mal so frei.
Geändert von CensedRose (20.10.2015 um 16:19 Uhr)
Foren-Regeln