Ich glaub ich hab jetzt die "letzte" Story-Mission abgeschlossen ohne es vorher zu wissen ;(
Dachte erst ich soll nochmal ins Krankenhaus und das wäre irgendwie nochmal das Selbe nur mit höherem Schwierigkeitsgrad. Also es sind einige Fragen zu klären.
1.Was redet ihr da von irgendnem eigentlichen Ending Video auf irgender Bonus Disc? Ist das nun im Spiel ja oder Nein und falls Nein wo ist es bei youtube?
Ich muss jetzt noch weiter zocken, endlich mal den Hund benutzten, mal eine FOB Basis bauen oder spielen oder wie auch immer das geht und mir endlich die Downloadcodes einlösen und die Daten von GZ übertragen. Insgesamt ein super Spiel, mit X Möglichkeiten.
Storywise hm also, muss ich nochmal auf mich wirken lassen. Man erfährt auch zu wenig über Skull Face. Eigentlich stören mich nur, die langen Heliflüge,dass die Side ops nicht so freigeschaltet werden,dass sie bei einander liegen,dass es im wesentlichen nur zwei Schauplätze gibt,mir fehlen mehr hochtechnisierte Industrieanlagen, zu viel Recycling und die Side ops nutzen nicht explizit die Gegebenheiten der jeweiligen Aussenposten,sprich side op X könnte auch and nem anderem Ort stattfindet- der Ort ist austauschbar.
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"