Für alle die mit Akt 1 durch sind ....
Oh man ich hatte in Ground Zeros ganz diese Mission vergessen bei der man die Logos von Kojima und allen Metal Gears löschen muss!
https://www.youtube.com/watch?v=uuCzWJ-_SK4
Kojima hat gewusst wie Konami mit ihm umgehen wird und hat das als Extra Mission ins Spiel gepackt, wie ein Hilfeschrei. Mein Gott die krank 0_o
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Konami hat doch schon gesagt dass sie neben PES keine AAA Titel mehr machen... nur noch Handy Krams.
Also wenn ihr echt noch auf neue MGS Teile hofft (ich ohne Kojima will z.B. keine.. und ich LIEBE die Spiele!!)... dann kann es nur wie bei Twin Snakes passieren, sprich die Spiele werden outgesourced. Damals hat es ja ganz gut funktioniert... aber wer weiß
--
Ich muss jetzt endlich diese Frage stellen. Wenn man ne Nebenmission fertig hat ist diese danach nicht mehr auswählbar und erscheint nur noch in grau im Menü.
Bei einigen Nebenmissionen ist dies nicht so! Sie erscheinen weiter in weiß und können nochmal absolviert werden. Woran liegt das?
Hab nur die eine FOB die kostenlos war gebaut. Warte nun auf den Tagesbonus um die nötigen 1000 MB Münzen (wofür steht MB? Motherbase? Ok. Wofür steht dann MU?) zu bekommen. Das dauert wahrscheinlich bis Januar :P
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Die Missionen wo du Soldaten bekommen kannst sind wiederholbar, damit du deine Teamgröße erhöhen kannst. MB steht für Motherbase Points.
--
Ah ok.
Und wofür steht MU?
Das sie mit der Produktion von Big Bugdet Games weitermachen darf stark angezweifelt werden. Nichts von Konamis Aktionen der letzten Monate deutet darauf hin. Eine Aussage der (grundsätzlich ahnungslosen) PR Abteiliung würde ich da wirklich nichts als Bestätigung sehen. Ich meine, Kojima ist ja offizell auch nur im Urlaub...
Da Konami sich bisher ganz klar zu allen Entscheiungen geäußert hat, ob für uns nachvollziehbar oder nicht, darf Deine Vermutung stark angezweifelt werden.
Kojima ist übrigens noch im Urlaub. Sein Vertrag endet am 19.12.2015 und bis dahin ist er Mitarbeiter bei Konami. Nichts anderes wurde jemals kommuniziert.
Aktienkurs und Insiderwissen?
Aber in diesem Falle wohl nicht. Hat jemand von euch alle Trophies? Ich jetzt 74% und versuche dann am morgen langsam alles auf S zu bringen. Krass wie man teilweise neue Routen entdeckt. In OKB Zero gibts zb. ein Gebäude in das man kann,dass hab ich vorher nie betreten.
Ich bin bei 78 % und will jetzt erstmal alle Mission Objectives machen und anschließend alles auf S bringen. Ein wenig hasse ich mich ja für dieses Vorhaben. Momentan fehlen mir auch die Golden Crescents, so dass ich hin und wieder einige Zeit auch dafür aufbringen muss, den Shit gezielt vom Boden aufzusammeln.
Habe weder alle Trophies, noch werde ich das Spiel auf 100% bringen, dafür sind mir manche Bedingungen zu frustrierend und ich habe zu wenig Freizeit, als dass ich mich mit Videogames über eine spassige Ebene hinaus beschäftigen könnte^^ Meine 100% Zeiten sind wohl vorbei.
Ich habe auch aus Zeitgründen bei 94% aufgehört, eigentlich habe ich alles gemacht ich müste nur noch bei ein paar Mission alle Ziele erfüllen für den letzten erfolg. Aber dafür kommen derzeit zuviele spiele raus...
Oder du lässt das Sammeln.
Mission Tasks sind btw super easy mit Stealth. S-Rang hat ja immer die gleiche Punktzahl also ist fast immer Zeit der wichtigste Faktor. (Ausgenommen Backup, Backdown. Die Mission ist eine der wenigen die mal anders ist und wo man richtig gut strategieren kann)
Was sind denn die Golden Cresents?
Irgendwelche Pflanzen, die ich scheinbar nicht kenne.