Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du Handelswaren erspielt hast, dann ja.
    Jedoch scheint es mit dem Spielen alleine nicht getan zu sein, den Part erfüllt Jackal ganz gut.

Eryn hat es im Grunde ja schon vorgemacht, wie man das Blatt wenden kann, nur leider haben sie sich zeitlich verpasst.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn du Handelswaren erspielt hast, dann ja.
    Jedoch scheint es mit dem Spielen alleine nicht getan zu sein, den Part erfüllt Jackal ganz gut.

Eryn hat es im Grunde ja schon vorgemacht, wie man das Blatt wenden kann, nur leider haben sie sich zeitlich verpasst.
    ooooooooooooh ich glaub ich verstehe. na, jäger würde zwar keinen schönheitswettbewerb gewinnen, aber wozu hat ihm gott ein loses mundwerk gegeben :>

Zitat Zitat
    Einen Zombie freilassen und dann auf eine Probe mit 30% Wahrscheinlichkeit, NICHT zu sterben, einlassen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Einen Zombie freilassen und dann auf eine Probe mit 30% Wahrscheinlichkeit, NICHT zu sterben, einlassen?
    oops ich dachte es war gemeint, dass sie einfach die spieler bezirzt hatte.

Man merkt, dass Jäger viel Zeit mit Frank verbringt, er fängt schon an zu klingen wie selbiger.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass Jäger viel Zeit mit Frank verbringt, er fängt schon an zu klingen wie selbiger.
    sowas färbt ganz schön ab :>

Mann, sogar ich werd beim lesen ganz rührselig. <3
    Das ist ziemlich irre geworden, trucarver. Irre gut.

Zitat Zitat
    Jegor, Probe auf Verführer... kritischer Fehlschlag!
    Es gibt immer einen, der nicht Nein zu einem russischen Lapdance sagt.
    Und Gunnie ist doch *der* Kandidat dafür, auf Muskeln abzufahren.
    Einen Versuch ists absolut wert.

Zitat Zitat
    oops ich dachte es war gemeint, dass sie einfach die spieler bezirzt hatte
    Als Jegor anfing, den Anwesenden zuzuzwinkern und Handküsschen zu werfen, entschlossen sich alle Anwesenden, lieber ihr Heil in der Flucht zu suchen, und sich im Minenfeld zu verstecken. Jegor zuckte mit den Schultern und zog seine neuen Schuhe an.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Als Jegor anfing, den Anwesenden zuzuzwinkern und Handküsschen zu werfen, entschlossen sich alle Anwesenden, lieber ihr Heil in der Flucht zu suchen, und sich im Minenfeld zu verstecken. Jegor zuckte mit den Schultern und zog seine neuen Schuhe an.
    wenn daen gezwungen wäre diese situation in seinem rpgmaker2000 zu würfeln, dann hätte sich das programm von selbst deinstalliert :>

Ein großartiger Text, carver, vielen Dank dafür .
    Jedoch musst du mir etwas geben, worauf ich würfeln kann, der Fairness halber, weil ich alle anderen großen Schreiber auch auswürfele.

Ein großartiger Text, carver, vielen Dank dafür .
    Jedoch musst du mir etwas geben, worauf ich würfeln kann, der Fairness halber, weil ich alle anderen großen Schreiber auch auswürfele.
    mmhhh tja, da laufen sie davon meine schuhe :< ich dachte rp text würde reichen. traitmäßig bin ich da nämlich nicht gut bestückt. gib mir mal ne minute bitte.

Klar, der RP-Text ist super.
    Doch wenn es um das Erspielen von Beute geht, ist es leider nicht ausreichend, das wäre für die Vielschreiber ein zu großer Vorteil, wenn jeder fehlende Trait allein durch gutes RP komplett zu ersetzen wäre.
    So gut wie ihr hier spielt, hättet ihr dann ja wohl jeden Trait.

Ich erleichtere es aber aus Kulanz, weil ich mich doof ausgedrückt habe. Mit "Eryn macht es vor", meinte ich nicht zwangsweise genau das gleiche Soziale zu machen, sondern mehr, dass man da Hand in Hand arbeiten muss/kann.

Klar, der RP-Text ist super.
    Doch wenn es um das Erspielen von Beute geht, ist es leider nicht ausreichend, das wäre für die Vielschreiber ein zu großer Vorteil, wenn jeder fehlende Trait allein durch gutes RP komplett zu ersetzen wäre.
    So gut wie ihr hier spielt, hättet ihr dann ja wohl jeden Trait.

Ich erleichtere es aber aus Kulanz, weil ich mich doof ausgedrückt habe. Mit "Eryn macht es vor", meinte ich nicht zwangsweise genau das gleiche Soziale zu machen, sondern mehr, dass man da Hand in Hand arbeiten muss/kann.
    yo, da wird Viviane in kürze was liefern. wir sprechen uns bereits per pn ab

also, da ich ja nicht direkt an dem erspielen der beute beteiligt bin, sondern Vivian, kann sie ja mit einem ihrer traits würfeln und wir baden dann gemeinsam die konsequenzen aus, falls es welche gibt. wäre nur schön, wenn mein beitrag trotzdem nicht komplett zum fluff wird, sondern dank sexy rp oder so wenigstens ne erleichterung bringt, wo du ihn doch ganz passend fandest? :>

edit: könnte doch auch nachher packesel nehmen, falls jackal gewinnen sollte, oder?

Geändert von truecarver (14.10.2015 um 18:56 Uhr)