oder könnte ich vielleicht zur not jackal kurz übernehmen? Viviane schien eigentlich ok damit zu sein, während der pokersache z.b.
(sorry für doppelpost, aber zeit drängt :> )
--
Geändert von truecarver (15.10.2015 um 15:55 Uhr)
Sorry mein Bester, aber was jetzt folgt oder folgen würde, ist in einer Stunde Spiel nicht zu schaffen.
Ähnliches gilt für das Besucherzentrum.
Da ich hier jetzt nicht noch eine Verlängerung eintakten möchte und 10 Tage meiner Meinung nach mehr als genug sind, würde ich es gerne soweit ereignislos zu Ende bringen.
kann man nix machen, schadewerde mir überlegen, wie ich da halbwegs sinnvoll wieder rauskomme und kehre dann zur gruppe zurück.
--
Schade das ich nicht mehr reagieren konnte wegen den BesucherZentrum, leider haben sich heute mehrere Meetings kurzfristig ergeben und somit hatte ich einfach null Zeit was vor zu bereiten. Dann werden die drei am Besucherzentrum wohl wieder zurückkommen am abend ^^
Aber ja 10 Tage sind mehr als Genug für die Station![]()
Verdammt schade, dass ausgerechnet heute, an meinem eh fast freien Tag, mich ein Virus darniederdarbt.
Gut, das Besucherzentrum hat wohl nicht sollen sein, echt schade :c
Die Station war auf jeden Fall lang genug, nur ich hatte damit gerechnet, heut dazu zu kommen- aber egal ^^
Also, da es mir wirklich dreckig geht, benutzt Léo, falls ihr wollt, gerne. (Aber bitte im Rahmen)
Edith:
Caro, ich hatte mich auch für die Stationsaufgabe gemeldet, bin nur bei dem Teil, was ich benutzen soll, flexibel und habe da nicht krasse Ansprüche gestellt. ^^
--![]()
Geändert von Mephista (15.10.2015 um 19:35 Uhr)
Post schon gelöscht, nachdem ichs gesehen habe. Mea culpa (Deine Antwort jetz auch danach gesehen, sonst hätt ichs gelassen)
Es tut mir echt super leid, dass ich in den fast letzten zwei Wochen gar nicht aktiv gewesen bin. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mich die Arbeit da so stark noch einspannt und ich echt GAR keinen Tag frei kriege. >.< Wenn es irgendwas gibt, wofür sich Niki mit brauchbarem Trait nützlich machen kann, haut mich nach Möglichkeit an. Ich bin leider auch nicht viel dazu zu kommen, alles mitzuverfolgen, weil es auch irgendwie blöd gewesen wäre, sich durch die Menge an Posts zu hetzen.
[edit] Oh, die Station ist so gut wie vorbei, wie ich gerade merke. Urgh, sorry, das war wohl ziemlich enttäuschend von mir dieses Mal.![]()
--٩( ᐛ )و
Sobald ihr euch auf einen Plan geeinigt habt, markiert ihn bitte rot und fett.
Wenn die Diskussion "überhand" nimmt, ist der Anführer Lancman ermächtigt, ein Machtwort zu sprechen, denn dafür wurde er gewählt.
Die perfekte Vorgehensweise gibt es nicht und dank eurer Boni seid ihr eh so safe wie man wahrscheinlich nur sein kann.![]()
Ahhh, beruhigend, beruhigend Lynx, Panik vorm Zahnarzt kenne ich nur zu gut ;3
(Gut, dass die Stationsaufgabe erst 1800 losgeht, bis dahin bin ich hoffentlich halbwegs fit und wach- Damn you Vomex, warum bist Du Lebensretter und Abspeck-Valium zugleich?)
--![]()
Vomex ist beste! Falls ihr mal schwanger seid, nur zu empfehlen bei morgendlicher Übelkeit und genereller Hyperemesis! Bin den ganzen Tag da btw.
--
Das wollte ich damit nicht behaupten.
Man darf Vomex nur als einziges Medikament gegen Übelkeit in der Schwangerschaft geben. Es ist sehr verträglichReicht jetzt auch mit MED Talk!
--
DAS hätte mir grade noch gefehlt XD
Bei mir ist es "nur" eine Magen-Darm-Grippe, und dank den Medis (vor allem Vomex) geht es mir schon viel viel besser, solange ich die Medis nehme. Nebenwirkung ist eben, dass Vomex einen extrem müde macht und mein Körper sich in einen WInterschlaf begeben möchte XD
--![]()
Geändert von Mephista (16.10.2015 um 13:12 Uhr)