An sich bist Du total frei, ich würde sie nur kurz zum Regal und Kühltruhe verrücken benutzen, aber danach kann sie abdüsen(vielleicht gerade weil sie jetzt glaubt, dass iLéo sich in einen sicheren selbstmord begibt)
An sich bist Du total frei, ich würde sie nur kurz zum Regal und Kühltruhe verrücken benutzen, aber danach kann sie abdüsen(vielleicht gerade weil sie jetzt glaubt, dass iLéo sich in einen sicheren selbstmord begibt)
--![]()
Supergut. Dann warte ich noch deinen Post ab und dann stürze ich mich in die Fluten
Zusammenfassung der Ereignisse kommt dann heute Abend![]()
Entweder das geht sehr gut aus oder sehr sehr schlecht XD
Ich hoffe, ich habe keinen Denkfehler in meinem Plan und Daen ist so lieb und nimmt meiner Vorraussetzung mit der Tür etwas an XD
Ansonsten: War schön mit euch gespielt zu haben![]()
--![]()
bin noch nicht durch, würde mich aber schon mal gern für sigma meld0rn, wenns keine einsprüche gibt.
--
Dafür bin ich doch aber schon vermerktAber das können ja mehrere Leute machen - nur weißt du ja ingame noch gar nichts davon, wir sind ja noch unterwegs.
Kann man ja umgehen, was hier aber nicht nötig war. Auf der Seite könntest du aber auch testen ob was in Deutschland geblockt ist. Einfach nen deutschen Server wählen.
Ach, wir haben doch ein Heilmittel. Hälst sicher lang genug aus bis wir das auch anwenden können ... oder frisst dich ein bisschen durch die GruppeZitat von Mephista
Und ich husche dann mal wieder weg. Muss Metal Gear beenden![]()
Wow, das lief besser als erwartet, auch wenn ich leider die Zombies nich vorher töten darf anscheinend, aber okay :3
Also meine Lieben, was wollt ihr lieber? Ein Gewehr mit Trait oder potentiell supernützlicher Bastelkram?
--![]()
ok, ich könnte mit der vorherigen quest weitermachen, die nun als omikron fortgesetzt wird (buccaneers ausrauben). mein char bringt seinen packesel mit, was fehlen würde zum maximum theft ist ein koch und jemand mit schulbildung.
falls sich niemand zusätzlich meldet, kann ichs ja auch selber machen bestimmt.
--
Ich würd's machen, habe beide Traits. Den RP-Teil muss ich dir überlassen, es sei denn, du kannst bis zwischen 23 ~ 24 Uhr auf mich warten, da komme ich von der Arbeit zurück. :0 Nikis Motiv, dich zu begleiten, wäre lächerlich einfach: Im Camp hatter grad' sowieso nichts zu tun, da kann er sich nach einem Hilfe-Ausruf auch nützlich machen.
--٩( ᐛ )و