-
Ritter
Also momentan scheint ja das Titellied(?) der Hauptkritikpunkt zu sein. Währe mir nicht aufgefallen, da ich anscheinend zu denen gehöre, die die Titelmucke NICHT durchhören vor dem spielen.
Ich denke mal, der Beef, den Vreeky hier schiebt kommt von daher, dass sich seit Sabaku fast jeder sich an der Mukke aufhängt
Die Schreibfehler sind natürlich Fehler, die ausgebessert werden müssen, ganz klar. Was das Angebot von Geschlechtsverkehr angeht, denke ich mal, dass solche Dinger das Spiel einfach zu einem Vreekyspiel machen. Sowas ist nicht für jeden was, aber wer bierernste Gamingkost sucht, wird halt bei Vreeky nicht fündig. Ich beschwer mich ja auch nicht, dass auf meinem Vegie-Döner kein Fleisch ist 
Ich habe keinen Plan, was am KS so schlecht sein soll, ich hatte nie Probleme damit. Nen paar konkretere Aussagen währen da echt angebracht.
Dass Vreeky Kritik umsetzt, die er bekommt, kann ich bestätigen. Einige meiner Ansätze hat er bereits ins Spiel eingebracht oder sie werden in der nächsten Version dabei sein.