Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    ehm ich glaube nicht? aber ich kenne dein problem ....
    ich war eigentlich auch immer nur main support, aber auch ganz okay als jungler, oder auch mal adc mit ashe oder caitlyn (was aber nur mit einem supp funzt der auch wards kauft ....)
    top ging auch mal, war aber für mich immer ein heißes eisen mit teemo, jayce oder yorick.
    midlane ging eigentlich garnicht bei mir, außer gegen easy leblance oder ap tristana (wo alle immer rumheulten, aber die beiden chars sind useless midlane).
    konnte die mitte gegen andere meistens nur halten, manchmal auch gewinnen mit heimerdinger.
    eigentlich hilft da nur ein festes team für teamrankeds, aber wer hat das schon?

aber ich habe gehört das riot wohl bestätigt hat, dass sie an einem neuem game arbeiten, welches nichts mit LoL zu tun haben wird.
    quelle? einfach mal selber suchen aber es wird schon stimmen ! stand auf irgend ner seite für mmorpgs.

edit: http://www.playmassive.de/mmo-news/i...s-wird-es.html
    es gab mal aussagen auf einigen Streams (stonewall008 und Nightblue z. B.) das Riot daran arbeitet eine "teambuilder" funktion fürs ranked zu basteln (eigentlich genau die idee die ich damals im Forum gepostet habe wie der Teambuilder sein sollte: man legt seine ROLLE fest ohne den Champion zu bestimmen so das man sich dem Team anpassen kann... bzw combos picken kann ohne auf glück zu hoffen). Und wesentlich höhere Que zeiten wirds auch nicht dadurch geben was ja Riots große Sorge und Ausrede war. Ich hoffe an den Gerüchten ist was dran :c

ich schaue weder streams noch spiel ich mehr lol (dennoch interessiert mich wie sich das game weiter entwickelt ).
    super wäre es und ich würde es der lol community auch wünschen. die idee ist nicht wirklich neu und gabs schon vor ewigkeiten.
    riot könnte den spielern damit immer schon einiges an frusst ersparen, nicht alles, aber zumindestens den playerpick.
    mich hat es auch immer genervt wenn leute mir den supp wegschnappen und dann wie bescheuert gezockt haben,
    und dann auf der botlane nach hilfe gepinged haben .... tzja da helf ich natürlich gerne .... nicht !

Ich möchte eigentlich nur erwähnen, dass mich die Spiele von Gruppe A heute traumatisiert zurückgelassen haben.

Mehr nicht.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich möchte eigentlich nur erwähnen, dass mich die Spiele von Gruppe A heute traumatisiert zurückgelassen haben.

Mehr nicht.

Sie haben bekommen was sie verdienen. Wer nur einen Style vorbereitet bekommt auf die Fresse :P

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Da ist was dran.

Man wird zwei Rollen aussuchen, eine als Hauptwahl und eine als Nebenwahl. Dann gibts ganz normale Picks&Bans. Der "teambuilder" wird dann auch den normalen Teambuilder und die Solo Queue ersetzen. Ich nehme mal an, dass wir dann zur Preseason 6 damit rechnen können, also irgendwann nach den Worlds.
    Träume werden wahr! D:

hmm SKT einfach auf einem anderen Level als alle D: und ich glaube nichtmal das sie ihr A-Game zeigen... bin so gespannt wie es nach der Gruppenphase wird.

Auch wenn ich Cloud9 mag hoffe ich einfach mal frech das Group B ein riesiger tiebraker wird just for the heck of it :P

Gala Gast

Super von Marin BKT mit nach vorne zu bitten. Das ist Sportsmanship!

Und Bangs KDA hat mich hart zum lachen gebracht.

http://worlds.lolesports.com/en_US/worlds/stats

Geändert von Gala (10.10.2015 um 06:04 Uhr)

will LGD überhaupt gewinnen diese Woche? Mordekaiser und Lulu aufgeben und dafür Darius und Evelynn picken?

Imp: "Yo guys, we're 0-4 and can't get out of groups..."
    GODV: "Yeah, let's actually start to play the game now"
    Imp: "So troll"
    GODV: "Same"

Ich kann die Evelyn Picks bis heute nicht nachvollziehen. Das einzige Argument was für Evelyn spricht ist der Druck den sie auf die ganze Map verursacht, durch ihre reine Präsenz. Aber holy moly, alle anderen Jungler können so viel mehr zum Team beitragen.
    #plzdontpickeve

Geändert von Gendrek (10.10.2015 um 16:13 Uhr)

FNatic on FIRE! das spiel hat gezeigt wie lächerlich Riven doch sein kann xD

Meine Arschbacken haben mit der Kraft von 1000 Sonnen so viel Druck aufgebaut, dass ich mir einen Diamanten aus dem Hintern ziehen könnte.

HOLY FUCK dieses Spiel.

Febiven mit der AOE-Heartattack über weite Teile Europas

Unsere Nachbarn hatten auch was von dem Spiel und Gennys kompletten Zusammenbruch vor dem Fernseher

Fanatic gewinnt 3:0 Heute.

Und dieses Comeback gegen AHQ. So krass Ich hab mir fast in die Hose geschissen.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    es gab mal aussagen auf einigen Streams (stonewall008 und Nightblue z. B.) das Riot daran arbeitet eine "teambuilder" funktion fürs ranked zu basteln (eigentlich genau die idee die ich damals im Forum gepostet habe wie der Teambuilder sein sollte: man legt seine ROLLE fest ohne den Champion zu bestimmen so das man sich dem Team anpassen kann... bzw combos picken kann ohne auf glück zu hoffen). Und wesentlich höhere Que zeiten wirds auch nicht dadurch geben was ja Riots große Sorge und Ausrede war. Ich hoffe an den Gerüchten ist was dran :c
    Da ist was dran.

Man wird zwei Rollen aussuchen, eine als Hauptwahl und eine als Nebenwahl. Dann gibts ganz normale Picks&Bans. Der "teambuilder" wird dann auch den normalen Teambuilder und die Solo Queue ersetzen. Ich nehme mal an, dass wir dann zur Preseason 6 damit rechnen können, also irgendwann nach den Worlds.