Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Kann mir jemand beim Pixeln helfen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    vielleicht musst du angemeldet sein ...?

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    vielleicht musst du angemeldet sein ...?
    Nun, ich denke schon das ich eine Anmeldung hinbekomme.. Ich hoffe das war eher als Scherz gemeint? Immerhin kann man beim Help Desk auch nur eine Anfrage starten, wenn man angemeldet ist.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wo genau wolltest du das posten?

Oh sorry, wollte ich dazu schreiben. Hatte den Link schon kopiert, hab ich aber dann wohl vergessen. Hier ein Link zum Unterforum: http://forum.deviantart.com/community/projects/

Gibt es da vielleicht irgendwelche Beschränkungen? Erst 10 Kommentare abgeben oder eine gewisse Zeit lang angemeldet sein oder etwas in der Art?

Geändert von Eddy131 (03.10.2015 um 20:48 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hab gerade das hier gefunden: http://dekoradum.deviantart.com/jour...read-329149218

Dort wird in den Kommentaren unteranderem erwähnt, dass wohl Links im Thread - hast du ja - vielleicht das Problem sein könnten und/oder dein Cache geleert werden sollte. Bei einigen hat es allerdings auch dann nicht geklappt, aber du könntest schauen ob es nach entfernen der Links und einer Cachleerung eventuell funktioniert. Ansonsten würde ich auf die Antwort des Helpdesks warten, oder in den #helpchat gehen und kucken ob da jemand rumhängt. -> http://chat.deviantart.com/chat/help

Was anderes fällt mir spontan nicht ein :/

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade das hier gefunden: http://dekoradum.deviantart.com/jour...read-329149218

Dort wird in den Kommentaren unteranderem erwähnt, dass wohl Links im Thread - hast du ja - vielleicht das Problem sein könnten und/oder dein Cache geleert werden sollte. Bei einigen hat es allerdings auch dann nicht geklappt, aber du könntest schauen ob es nach entfernen der Links und einer Cachleerung eventuell funktioniert. Ansonsten würde ich auf die Antwort des Helpdesks warten, oder in den #helpchat gehen und kucken ob da jemand rumhängt. -> http://chat.deviantart.com/chat/help

Was anderes fällt mir spontan nicht ein :/
    Jou danke Sabaku!
    Es war der Link der ihm nicht gefallen hat. Dabei hatte ich die Boardregeln extra danach abgesucht, ob Links erlaubt sind, konnte da aber nichts zu finden. Soweit ich verstanden habe gibt es sogar ein extra Unterforum für Eigenwerbung inklusive der eigenen Internetseite. Wahrscheinlich sind die Links nur in bestimmten Bereichen freigeschaltet oder auch nur für bestimmte Peronen (die bestimmte Leistungen vollbracht haben).
    Hatte ein bisschen rumgespielt und jetzt hat er den Thread akzeptiert.

Hier nochmal der Direktlink dazu, für diejenigen, die mich dafür auslachen wollen, wie gut ich in's Englische übersetzen kann :P

http://forum.deviantart.com/community/projects/2128151/

Mh, also wenn du keine Rückmeldung bekommst (was ich ja mal vermute) liegt einfach daran, dass das schon wirklich SEHR spezielle Vorstellungen sind und sich Künstler, die das zum Spaß machen, wohl kaum darum prügeln, in so engen Beschränkungen zu arbeiten. Ich als Freelancerin hätte auch keine Lust für Auftraggeber zu arbeiten, die schon mit einer so langen Liste an Must-Haves anrücken, die auch nicht verhandelbar sind. Da muss man nämlich immer mit negativem Feedback und hunderttausend Verbesserungs- und Überarbeitungswünschen nach der eigentlichen Arbeit rechnen.

Ich habe sogar meine ehrlichen Zweifel, ob bezahlte Künstler sowas machen. Einfach, weil die kreative Freiheit da komplett zu kurz kommt und das einfach nur stumpfe Fleißarbeit ist, um aus der Skizze und den hunderttausend Stichpunkten EXAKT das zu machen, was du dir vorstellst. Vor allem folgender Satz ist sicher nett gemeint, klingt aber für Freelancer-Ohren nach "Oh, Shit":

Zitat Zitat
    Das ist nur zur Orientierung, das Bild muss nicht Maßstabsgetreu sein. Das die einzelnen Elemente deutlich herausstechen ist mir wichtiger. Hab aber auch nichts dagegen, wenn man mit dem Lineal dran gehen kann und alles passt
    Da klingeln bei mir alle "schwieriger Kunde"-Alarmglocken.

Also, TL,DR: Einen unbezahlten Künstler wirst du damit sicherlich nicht hinter dem Ofen hervorlocken. Am ehesten könntest du es mit Commissions versuchen, also bezahlten Künstlern. Sowas findest du auch auf Deviantart oder auf Tumblr. Ich würde dir aber raten, deine Vorstellungen etwas flexibler zu gestalten.

Zitat Zitat
    TL,DR: Einen unbezahlten Künstler wirst du damit sicherlich nicht hinter dem Ofen hervorlocken.
    Das unterschreibe ich, als jemand, die selber für Geld zeichnet.
    Niemand arbeitet umsonst - und Zeichnen ist echt harte Arbeit. ^^;

Ich würde mich auch nicht beschweren, wenn der Stil oder einzelne Details nicht ganz nach meinen Vorstellungen wären.

Im Prinzip soll es eine Kugel sein, die oben einen runden Wüsten-Kontinent mit Berg, dann einen Wasserring (mit einer Insel) und dann einen Bergring mit etwas Land davor hat. Und die untere Hälfte soll einfach nur irgendwie öde sein. Ansonsten ist alles Frei. die Landformen, aussehen der Berge, ob da Schnee drauf ist oder nicht, die Farbgestaltung etc., etc. ist ziemlich freigestellt und da habe ich auch keine besonderen Wünsche.

Ich dachte eigentlich, dass solche genauen Vorgaben für den Künstler besser sind, damit er genau weiß was er zeichnen kann. Mir ist es zumindest lieber, wenn ich einen möglichst genauen Plan habe, an dem ich mich langhangeln kann. Daher hab ich versucht es so detailiert zu beschreiben, wie es nur geht. Die ganzen Vorgaben kann man eher als grobe Richtlinie sehen (so war es zumindest gedacht). Die Ringform mit den einzelnen Bereichen ist es, worauf es mir hauptsächlich ankommt.

Ich hoffe, damit konnte ich es etwas relativieren und es findet sich dann eher jemanden, der sich bereiterklärt mir das zu zeichnen

@Eddy131:
    Kommt auf das Format und das Material an. Aber wie gesagt, wenn die Person, die dir das macht, nicht gerade dein bester Freund ist, macht das niemand umsonst, besonders wenn du es dir sehr detailiert wünschst/vorstellst.

Geändert von Pinguin mit Brille (09.10.2015 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat von Pinguin mit Brille Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Format und das Material an. Aber wie gesagt, wenn die Person, die dir das macht, nicht gerade dein bester Freund ist, macht das niemand umsonst, besonders wenn du es dir sehr detailiert wünschst/vorstellst.
    Wie gesagt, Detailgrad und Stil sind mir nicht so wichtig. Es soll nur vernünftig (d.h. nicht einfach hingekritzelt) aussehen und die vorgegebenen Ringebenen aufweisen. Alles andere ist nur optional und eine Vorstellung von mir, wie es sein könnte, eine grobe Orientierungshilfe eher

HEY! Ich hab was gefunden, was vielleicht interessant wäre für dich!

http://planetmaker.wthr.us/