Ergebnis 1 bis 20 von 592

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm ich sehe sogar 2 bekannte Personen wobei die zweite nur eine Vermutung ist.

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Hm ich sehe sogar 2 bekannte Personen wobei die zweite nur eine Vermutung ist.
    bei der Zweiten Person gebe ich dir sogar recht mit der Gesichtsdeko und dem verhalten könnte das sehr gut passen.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    bei der Zweiten Person gebe ich dir sogar recht mit der Gesichtsdeko und dem verhalten könnte das sehr gut passen.
    Also sind nun fünf Mitglieder aus der CP0 bekannt, drei wurden ja bereits bei der Ankunft in Dressrosa gezeigt wo sie die Bevölkerung beruhigt haben. Welche Personen sich dort hinter den Masken verstecken ist aber noch völlig offen. Und eine andere Rolle haben die drei bis auf das informieren auch noch nicht übernommen.

Was die Sanji-Sache angeht weiß ich selber noch nicht so wirklich, was es damit auf sich haben kann. Und wieso kommt erst jetzt der Zusatz "only alive" auf seinen Steckbrief, früher war es ja auch wie bei den anderen "Dead or Alive". Wusste da noch keiner Bescheid weil er nur gezeichnet war und ihn nicht genau identifizieren konnte?

Nur bei Oda hat der blöde Witz mit Sanjis komischer Zeichnung a) reale Konsequenzen und b) scheinbar auch noch einen storyrelevanten Hintergrund. xD Wahnsinn.

Das Kapitel hat mich auch wieder zum Dauerkichern gebracht, einfach großartig.