Its Übernahmezeit...!
Weiter so, liefer mir Gründe, mach tolles RP und du bist zum Schluss die neue Anführerin, "Cannibal Vulture"
...
Die Herausforderung klingt auf jeden Fall sehr sehr verlockend und die Schlüsselszene hab ich schon im Kopp (die Schlammgrube is Léo ihrs ;P)
@Alle Is natürlich auch die Frage, was ihr für Proben machen wollt, wenn überhaupt Und kommt gerne allgemein zu den Vultures, die sind voll knorke und so ^^
Ich kann Léo auch zu euch kommen lassen und für die Proben begeistern lassen, wenn es da Anstupser braucht ^^
Ich gehe eh davon aus, dass Eryn berichtet hat und deswegen JEDER dazustoßen kann!
Es ist definitiv NICHT so gedacht, dass nur die im Lager Anwesenden die Prüfungen machen dürfen!
Einmal freigespielt gilt es für alle, wie immer!
Ich würde gerne, wäre jedoch nur für die Prüfung der Kraft geeignet die ja du möchtest und du hast ja auch 10% mehr und für das abfeuern der Haubitze und das möchte ich vermeiden.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Irgendwann heute Abend/Nacht schreibe ich noch, was ich jetzt mit den armen Gefangenen mache (UND ES WIRD EUCH NICHT GEFALLEN - Sorry, aber ich will auch mal In-Character handeln ) und morgen habe ich sowas in der Art wie Zeit und werde dann endlich mal eine Zusammenfassung für Station 2 schreiben (ICH HABS GESAGT, WENN ES EINEN THREAD DAFÜR GIBT, GERATE ICH IN STRESS!)
@wusch: Jo, kann ich verstehen und wir können auch gerne alle meine Ambitionen hinsichtlich der Vultures hier diskutieren (weil dadurch im Moment Léo ja net soviel mit anderen rpt) :c Wenn wir das Sagen über die Vultures haben (sollten), kriegen wir vielleicht noch ganz neue fancy Möglichkeiten.
Ganz allein durchziehen kann es Léo so oder so nich, aber wie gesagt, ich will hier keine one-woman show abziehen (auch wenn ich es im Prinzip fürs große Ganze tue XD)
@Caro: Von mir aus mach ruhig, is ja nich so, als ob in-Charakter verhalten bisher geächtet wurde XD
@Caro: Kann man von wegen Zusammenfassung was helfen? c: Ich bin eh am nachlesen derzeit und dank deiner tollen Übersicht hab ich mich gut eingefunden. Wäre toll wenn man das weiterbeibehalten kann, is einfach prima wenn man mal einige Tage nicht on sein kann, etc. Und hat sich ja bewährt. *g*
Ich hab hier auch noch was - für dich oder evtl Daen, da die beiden Übersichtslisten der Traits mir iwie nicht ganz aktuell vorkamen. Oder auch einfach für die Mitleser, die sich nicht beim blättern mit den riesigen (geilen) Trait-Karten aufhalten mögen. ^^ Und zwar eine kleine Charübersicht. Die schreib ich sonst nur für mich, aber vielleicht nützt sie ja auch euch was, zwecks Übersicht.
+ NEU le neue Traitliste
Wollte auf jeden Fall zwei Daumen hoch hier lassen, für alle die das hier auf die Beine stellen, alle die mitmachen und... überhaupt. Ist geil, das die dritte Runde nun endlich da ist. Ick freu mir total und hol beim nachlesen auch eifrig auf. ("Vollspaten" in Leos Bogen ist das Unwort des Tages. <3 Hach, so schön das alles. Und für Lexi und für Niki. Ich finds cool gelöst wie ihr die Figuren mit rüber genommen habt. Bombig!)
Ich selbst wäre gegen eine Übernahme des Clans, denn das bringt uns in unnötige (tödliche) Gefahr wenn es schief läuft und wenn wir es richtig anstellen, dann kann Seeker eine sehr nützliche Verbündete darstellen.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
@wusch: Offensichtlich weißt Du nicht, wie ich es angehen möchte und ich werde sicherlich nicht auf "All or nothing" gehen, sondern mir und vor allem Léo einige Hintertürchen offenhalten. (Seeker ist dann vlt. sogar dennoch eine gute Verbündete, wenn sie nicht die Hauptspeise ist )
Aber danke für Deine ehrlich Meinung :3
@Caros Platzhalter: Warum habe ich sowas schon befürchtet? Naja, bringen wir noch mehr Spannung in die Bude, nehm ich mal an XD Wäre ja langweilig, wenn alles glatt laufen würde bei den Vultures XD
Bevor ich jetzt komplett die Übersicht verliere, wer ist alles noch im Lager bei der Baustelle? Ich würde ansonsten zunächst Jäger ansprechen, ich seh den grad nichts tun.
Huhu ihr Lieben.
Erst mal ein ganz dickes Sorry für meine Inaktivität in den letzten Tagen ._. Hatte am Wochenende volles Programm mit den Kids von meinem Freund und gestern auf der Arbeit auch viel zu tun. Ich denke, ich werde wahrscheinlich auch heute noch den ganzen Tag brauchen um erst mal alles nachzuholen, also vor morgen kommt leider definitiv nix von mir.
Falls aber irgendjemand Lisa irgendwo einbeziehen will oder es ne Aufgabe gibt, wo sie für geeignet wäre mitzumachen (hab noch gar keinen Plan was überhaupt ansteht ), dann schreibt mir einfach kurz ne PN und ihr könnt sie gerne mitziehen
Bevor ich jetzt komplett die Übersicht verliere, wer ist alles noch im Lager bei der Baustelle? Ich würde ansonsten zunächst Jäger ansprechen, ich seh den grad nichts tun.
...
Im Moment alle außer Lancaster, Haile, Evi und Leo, die bei den Vultures sind. Will und Eryn sind bei der Kirche.
Offiziell ist die Probe schon geschafft, wenn ihr aber noch in größerer Gruppe ausspielt, dann kann ich euch dafür einen Bonus geben wenn eure Verteidigungsanlagen geprüft werden.
Layana: Frank wartet, glaube ich, noch auf Support bei der Kontaktaufnahme mit den Sabals.
Ich würde mir übrigens gerne die Prüfung des Blutes reservieren.^^ Ich habe das nur jetzt noch nicht im RP geschrieben, weil ich ja nicht weiß, ob Lancaster seine Prüfung geschafft hat und wie die Stimmung da gerade ist.
Sehr gute Arbeit, ihr alle, tolle Posts - wie immer!
Komme jetzt erst zum Schreiben, der Nachteil, wenn man auf der Arbeit ist, manchmal schiebt sie sich dazwischen wie eine Haile, während man gerade mit einer hübschen Frau...aber lassen wir das!
Layana: Frank wartet, glaube ich, noch auf Support bei der Kontaktaufnahme mit den Sabals.
...
Zitat von wusch
Ja, ich würde mich über Hilfe dabei freuen.
...
Ihr meint Aufgabe Alpha?
Ein erster Blick zeigt mir, dass Lisa dafür wie geschaffen wäre, mit Verführer oder Sprachgenie plus Gebräuche: Siedler und Terrain: Siedlungen als Hilfsmittel. Dann hätte ich ja 90%, oder?
Also von mir aus ist Lisa dabei! Also wusch, nehm sie einfach mit, wenn das für dich ok geht! Lisa ist eigentlich auch nicht sonderlich schwierig oder kompliziert zu spielen. Im Grunde ist sie einfach ein nettes hilfsbereites junges Mädel, die mit so gut wie allen und jedem gut auskommt. Wenn du den Verführer-Trait nicht so recht auszuspielen weißt, dann nimm das Sprachgenie (wäre mir eigentlich auch lieber, da ich den Verführer selbst bisher nur leicht angedeutet habe und das lieber selbst machen möchte wenn ich mal etwas mehr Zeit habe), was in diesem Fall einfach bedeutet, dass sie ohne große Probleme mit jedem ins Gespräch kommt.
Okay, ich schreibe dann einen Post und setze sie auf Sprachgenie.
Wenn Verführer nützlich werden könnte können wir das ja immer noch machen (beziehungsweise du)
Es ist in jedem Fall gut, einen Charismacharakter dabei zu haben.
--
In der Kirche wird es ja jetzt richtig creepy XD
Bin wirklich gespannt, wie das weitergeht :3
Und wir scheinen fast schon bessere Vultures als die Vultures selbst zu sein. Noch ein Grund, warum wir den Laden übernehmen sollten (ick weiß, ich nerv wahrscheinlich schon XD)
Sehr geile Show auf jeden Fall, Caro und Genny
Edith: ist jemand eigentlich dabei, die Haubitze zu mobilisieren (nicht abfeuern), oder ist das nicht mehr so gefragt?
Und wir scheinen fast schon bessere Vultures als die Vultures selbst zu sein. Noch ein Grund, warum wir den Laden übernehmen sollten (ick weiß, ich nerv wahrscheinlich schon XD)