Ich hätte gedacht Leo serviert jetzt Rippchen vom homo sapiens![]()
Buccaneeärmchen- was glaubst Du, was den Ravioli den Pepp gibt? :P
Aber Alles klar soweit, wenn der Wahnsinnsteil jetzt auch direkt an Léos Meinung Seeker ggü. gerichtet ist: Sie ist ja selber nicht ganz sauber im Kopf XD Wenn sie sie für völlig jenseits jeder Hilfe halten würde (also in dem Sinne wahnsinnig), würde sie die Prüfungen nich machen XD
Nur, weil sich verschiedene Überlebensstrategien herauskristallisieren, muss man ja nicht alle gleich toll finden (ich persönlich liebe die Art, wie die Vultures sind), ich meine, das tun die einzelnen Gruppen ja auch nich, sonst wären Vultures und Sabal best buddies, wenn sie soiel Verständnis füreinander hätten, oder?
@Kaia: Dafür müsst sie ja erst noch Jemanden niederschnetzeln, die Zeit und Geduld hatte ich nicht. Dafür gibbet Spuren von Trocken-Arm :P
--![]()
Geändert von Mephista (21.09.2015 um 16:05 Uhr)
Das kann ich euch nicht verbindlich sagen.
Aber in eurem Umfeld vielleicht 5%. Das sind aber auch nur Informationen, die die älteren Semester haben können oder Spieler wie Will und Lisa, die möglicherweise von ihren Eltern gebrieft wurden.
Mephi: Das war auch überhaupt nicht böse gemeint, ich will wie immer nur sicherstellen, dass wir alle von derselben Welt reden.![]()
@Daen: Gar nicht bös verstandenWollt's nur erklären, falls das komisch rüberkam im RP ^^
--![]()
Irgendwie funktioniert der Antworten Knopf unten links und der Bearbeiten Knopf nicht mehr im Station 2 Thread, da kann ich nur noch über den Knopf oben links antworten.
Und Frank meldet sich natürlich für Aufgabe Alpha
Hat jemand Aufgabe Iota bereits reserviert? Sonst würd ich heut Abend das noch angehen. Howard hat sowohl das Terrain als auch den passenden Trait.
Dafür bin ich doch da.
Du kannst:
Alpha: Mit dem Verbrecherboss Kontakt aufnehmen.
Beta: Evi und Haile zu Hilfe kommen
Eta: Zusammen mit zwei anderen das Industriegebiet durchsuchen
Theta: Dir überlegen, eine Brücke zu bauen oder den Fluss abzusichern
Iota: Das Lager als Solches absichern, wenn es hart auf hart kommt.
Kappa: Dir überlegen, wo du Munition für ein Geschütz finden kannst.
Lambda: Prügeln, meucheln, vögeln, singen oder ein Wunder simulieren.
Viel Spaß. ^^
Der Diebstahl lief ja besser als erwartet!Jetzt darf ich nur nicht nochmal da blicken lassen.
Bringt mir das Gewehr jetzt eigentlich irgendwas besonderes? (außer halt ne tolle Waffe zu haben) Du wolltest da doch noch was erklären.
Ich würde mich massiv freuen, wenn es davon noch mehr gäbe. Toll zu lesen und macht die Welt lebendig und das vermisse ich aus Staffel 1 am meisten.
Jack:
Dafür hatte er jedoch ein Scharfschützengewehr erhalten. Dieses war jedoch schwer zu bedienen und somit für Anfänger ungeeignet.
(Kann nur eine vorhandene Fähigkeit Schütze um 10% verstärken, nicht aber einen neuen Trait Schütze generieren)
Puh, da habe ich ja ganz schöne Auswahl! O_O Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich setz' mich dann nach der Arbeit dran, bis dahin wurde hier vielleicht auch schon der eine oder andere Vorschlag gepostet. :>
--٩( ᐛ )و
Japp, das Gespräch zwischen den Ärzten war sehr schön zu lesen.
Es ist schwer die Balance zwischen reinem Story-RP und Effizienz zu finden, weil wir ja auch viel zu tun haben Aufgaben-mäßig (was ich trotzdem toll finde). Es ist nur so verlockend Léo endlich nützlich sein zu lassen.
Irgendwelche Ideen, wem wir die wundervolle Mahlzeit geben sollen? XD
Ich dachte ja ne Aufteilung zwischen den Anführern und einer Auswahl an Clanmitgliedern, aber bin für Vorschläge offen ^^
(btw, warum war die Probe erleichtert? XD)
--![]()
Geändert von Mephista (21.09.2015 um 18:33 Uhr)