Seite 72 von 237 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Ich hätte gedacht Leo serviert jetzt Rippchen vom homo sapiens

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Du könntest ihnen auch Gott-weiß-was-für-Bucaneerärmchen vorsetzen, es geht ihnen ganz sicher nicht um die Ravioli.
    Oder gar um Essen an sich. Man kann herauslesen, was den Clan antreibt und was für sie wichtig ist und wovon sie überzeugt sind, dass es das einzige ist, was sie bisher am Leben gehalten hat.
    Insofern bitte ich um "Verständnis" des Wahnsinns, bzw. dass man sich darüber klar werden muss, dass vielleicht 30% der jetzt noch lebenden - euch bekannten - Weltbevölkerung so denken.
    50% sind Siedler wie ihr und die anderen 20% Kultisten. Überlegt dabei auch, dass ihr 2 Wochen reisen konntet, ohne einer anderen Menschenseele zu begegnen. Die Welt, in der es spielt, ist vollkommen erschüttert und entvölkert und nichts ist mehr wie es war. Wer jetzt noch lebt, hat es sprichwörtlich "geschafft" und entsprechend sind die Methoden, unter denen es gelungen ist, heilig.
    Das mal so als Anregung von Spielleiter zu Spieler, die natürlich mit der nötigen gesunden Portion Menschenverstand herangehen, nicht alles was die NSCs machen als Wahnsinn abzutun, denn die Definition von Wahnsinn gibt es nicht mehr, da es keine klaren Regeln und keine Gesellschaft mehr gibt. Eure Charaktere könnten ein Gefühl dafür haben, ihr als Spieler natürlich nicht, wenn es mir nicht gelingt, die Welt so zu erklären und darzustellen. Deswegen schiebe ich noch eine Erklärung hiermit nach. ^^
    Buccaneeärmchen- was glaubst Du, was den Ravioli den Pepp gibt? :P
    Aber Alles klar soweit, wenn der Wahnsinnsteil jetzt auch direkt an Léos Meinung Seeker ggü. gerichtet ist: Sie ist ja selber nicht ganz sauber im Kopf XD Wenn sie sie für völlig jenseits jeder Hilfe halten würde (also in dem Sinne wahnsinnig), würde sie die Prüfungen nich machen XD
    Nur, weil sich verschiedene Überlebensstrategien herauskristallisieren, muss man ja nicht alle gleich toll finden (ich persönlich liebe die Art, wie die Vultures sind), ich meine, das tun die einzelnen Gruppen ja auch nich, sonst wären Vultures und Sabal best buddies, wenn sie soiel Verständnis füreinander hätten, oder?

@Kaia: Dafür müsst sie ja erst noch Jemanden niederschnetzeln, die Zeit und Geduld hatte ich nicht. Dafür gibbet Spuren von Trocken-Arm :P

Geändert von Mephista (21.09.2015 um 16:05 Uhr)

Soll ich dir auflisten, was im Moment frei ist, Ligiihh?
    Klar, das wäre überaus nett von dir!

Wie viel Prozent der Weltbevölkerung von 2013 leben eigentlich noch ungefähr? Damir wir noch ein besseres Bild haben.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie viel Prozent der Weltbevölkerung von 2013 leben eigentlich noch ungefähr? Damir wir noch ein besseres Bild haben.
    Das kann ich euch nicht verbindlich sagen.
    Aber in eurem Umfeld vielleicht 5%. Das sind aber auch nur Informationen, die die älteren Semester haben können oder Spieler wie Will und Lisa, die möglicherweise von ihren Eltern gebrieft wurden.

Mephi: Das war auch überhaupt nicht böse gemeint, ich will wie immer nur sicherstellen, dass wir alle von derselben Welt reden.

@Daen: Gar nicht bös verstanden Wollt's nur erklären, falls das komisch rüberkam im RP ^^

Irgendwie funktioniert der Antworten Knopf unten links und der Bearbeiten Knopf nicht mehr im Station 2 Thread, da kann ich nur noch über den Knopf oben links antworten.

Und Frank meldet sich natürlich für Aufgabe Alpha

Hat jemand Aufgabe Iota bereits reserviert? Sonst würd ich heut Abend das noch angehen. Howard hat sowohl das Terrain als auch den passenden Trait.

Iota ist nocht frei, viel Spaß damit.

Und jetzt gehen die Knöpfe wieder, seltsam.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Klar, das wäre überaus nett von dir!
    Dafür bin ich doch da.

Du kannst:
    Alpha: Mit dem Verbrecherboss Kontakt aufnehmen.

Beta: Evi und Haile zu Hilfe kommen

Eta: Zusammen mit zwei anderen das Industriegebiet durchsuchen

Theta: Dir überlegen, eine Brücke zu bauen oder den Fluss abzusichern

Iota: Das Lager als Solches absichern, wenn es hart auf hart kommt.

Kappa: Dir überlegen, wo du Munition für ein Geschütz finden kannst.

Lambda: Prügeln, meucheln, vögeln, singen oder ein Wunder simulieren.

Viel Spaß. ^^

Habe auch mal den Mainpost aktualisiert.
    Einige Aufgaben sind ja noch offen, aber im Großen und Ganzen stimmt es so.

Orange = in Arbeit.

Der Diebstahl lief ja besser als erwartet! Jetzt darf ich nur nicht nochmal da blicken lassen.
    Bringt mir das Gewehr jetzt eigentlich irgendwas besonderes? (außer halt ne tolle Waffe zu haben) Du wolltest da doch noch was erklären.

Mivey ich fand user RP übrigens sehr schön - lass uns das nochmal wiederholen

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Mivey ich fand user RP übrigens sehr schön - lass uns das nochmal wiederholen
    Ich würde mich massiv freuen, wenn es davon noch mehr gäbe. Toll zu lesen und macht die Welt lebendig und das vermisse ich aus Staffel 1 am meisten.

Jack:
    Dafür hatte er jedoch ein Scharfschützengewehr erhalten. Dieses war jedoch schwer zu bedienen und somit für Anfänger ungeeignet.
    (Kann nur eine vorhandene Fähigkeit Schütze um 10% verstärken, nicht aber einen neuen Trait Schütze generieren)

Puh, da habe ich ja ganz schöne Auswahl! O_O Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich setz' mich dann nach der Arbeit dran, bis dahin wurde hier vielleicht auch schon der eine oder andere Vorschlag gepostet. :>

Zitat Zitat
    Ich hätte gedacht Leo serviert jetzt Rippchen vom homo sapiens
    "Ach, ich sollte FÜR die Vultures kochen? Ups..."

Hauptsache, sie serviert zum Nachtisch Geier...

Jack:
    Dafür hatte er jedoch ein Scharfschützengewehr erhalten. Dieses war jedoch schwer zu bedienen und somit für Anfänger ungeeignet.
    (Kann nur eine vorhandene Fähigkeit Schütze um 10% verstärken, nicht aber einen neuen Trait Schütze generieren)
    Na das trifft sich doch gut Also wenn wir mal irgendwas aus der Ferne abknallen müssen kann Vincent sich ja nützlich machen! Wenn die Sabals ihn denn nicht vorher häuten oder so

@Jack: Darf ich das Gewehr haben? Damit käme ich auf 90% Wahrscheinlichkeit beim Schießen.

Japp, das Gespräch zwischen den Ärzten war sehr schön zu lesen.

Es ist schwer die Balance zwischen reinem Story-RP und Effizienz zu finden, weil wir ja auch viel zu tun haben Aufgaben-mäßig (was ich trotzdem toll finde). Es ist nur so verlockend Léo endlich nützlich sein zu lassen.

Irgendwelche Ideen, wem wir die wundervolle Mahlzeit geben sollen? XD
    Ich dachte ja ne Aufteilung zwischen den Anführern und einer Auswahl an Clanmitgliedern, aber bin für Vorschläge offen ^^
    (btw, warum war die Probe erleichtert? XD)

Geändert von Mephista (21.09.2015 um 18:33 Uhr)