Was was was? Wer will mir meinen dritten und entscheidenen Schritt zur Clanübernahme klauen? XD
Nee, nur Spaß, bin schon mit Caro in Kontakt, wir können auch ein Anführerduo sein ^^;3
Bin heute etwas inaktiv, weil wir Besuch haben und ich da wohl erst spätabends/nachts zum posten komme, verzeiht :c
--![]()
Passt es, Daen, wenn ich für Schattenläufer einfach annehme, dass sein Char mithelfen würde? (Könnt mir auch nicht vorstellen, dass er in-character dem wirklich verneinen könnte, außer es gäbe irgendwo freibier)
Daen, Mephi und ich haben abgemacht, dass sie dann unseren epischen Kampf schreibt. Schickst du uns nachher einfach nur die Würfelergebnisse zu, dann musst du weniger schreiben und MEphi kann ihre tollen Schreibkünste nutzen![]()
Wie ist eigentlich der Plan, wenn der Clan übernommen wurde? Wir müssen doch weiterziehen. Bleibt dann wer zurück? Ich meine, der Chef kann ja nicht einfach abhauen![]()
--
Ich glaube nicht, dass der Clan besonders großes Interesse daran hat die "alte" Weltordnung wieder herzustellen![]()
--
Geändert von Kaia (22.09.2015 um 21:44 Uhr)
Ich finde ja, dass wir nach der Übernahme den Clan umstrukturieren sollten.
Da ich gerade intensiv Dragon Age spiele schlage ich vor sie nach den Prinzipien des Qun umzuformen und eine gesichtlose, kommunistische Gesellschaft aus ihnen zu machen in denen niemand mehr Namen hat sondern einfach nur nach seiner Tätigkeit bezeichnet wird.
Da kann bestimmt nichts schief gehen.
Jetzt mal ohne Quatsch, das ist echt ein guter Punkt: Ich bin immernoch dagegen, was wir da grade machen, aber wenn Mephi den Clan übernehmen will, müssen wir mit den Folgen leben. Und das sind doch SO nette Leute.Hat jemand eine Lösung?
NSCs sind Spielgefährten, keine Spielzeuge!
Sie agieren und reagieren auf eure Handlungen und haben ihre eigenen Ziele, Wünsche und Agenda.
Ich weiß genau was passieren wird in welcher Situation, ich weiß, was "meine" "Spielcharaktere" in dieser Welt tun werden und wie sie auf was reagieren.
DAS ist das Neue an der offenen Spielwelt.
Und das meine ich nicht negativ.
Wie im echten Leben könnt ihr alles zum Guten oder Dunklen wenden.![]()
uuuund ich hinke wieder brutalst hinterher. kann ich mich mit den kampftalenten schon mal für ETA anmelden um wieder reinzukommen oder ist das ne fortsetzungsquest?
--