Seite 76 von 237 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Layana und ich sind jetzt schon los aber du kannst gern noch nachkommen.
    Oh, ich seh's auch grad'. Umso besser!

[edit] So, hätt's dann. Etwas minimalistisch gehalten, aber das kommt ja jedem nur zugute, wenn's erstmal nur zur Introduktion der Aufgabe dient.

Geändert von Ligiiihh (22.09.2015 um 18:45 Uhr)

Was was was? Wer will mir meinen dritten und entscheidenen Schritt zur Clanübernahme klauen? XD
    Nee, nur Spaß, bin schon mit Caro in Kontakt, wir können auch ein Anführerduo sein ^^;3

Bin heute etwas inaktiv, weil wir Besuch haben und ich da wohl erst spätabends/nachts zum posten komme, verzeiht :c

Passt es, Daen, wenn ich für Schattenläufer einfach annehme, dass sein Char mithelfen würde? (Könnt mir auch nicht vorstellen, dass er in-character dem wirklich verneinen könnte, außer es gäbe irgendwo freibier)

Daen, Mephi und ich haben abgemacht, dass sie dann unseren epischen Kampf schreibt. Schickst du uns nachher einfach nur die Würfelergebnisse zu, dann musst du weniger schreiben und MEphi kann ihre tollen Schreibkünste nutzen

Wie ist eigentlich der Plan, wenn der Clan übernommen wurde? Wir müssen doch weiterziehen. Bleibt dann wer zurück? Ich meine, der Chef kann ja nicht einfach abhauen

Leo bleibt dann zurück, um ihren Clan zu führen und kommt dann bei der finalen Schlacht (gegen wen auch immer) mit dem gesamten Clan in letzter Sekunde zur heldenhaften Rettung.

Ich glaube nicht, dass der Clan besonders großes Interesse daran hat die "alte" Weltordnung wieder herzustellen

Geändert von Kaia (22.09.2015 um 21:44 Uhr)

Eines muss klar sein - wenn ihr den Clan übernommen habt und ihn dann verlasst, dann bricht er logischerweise auseinander.

Ich finde ja, dass wir nach der Übernahme den Clan umstrukturieren sollten.

Da ich gerade intensiv Dragon Age spiele schlage ich vor sie nach den Prinzipien des Qun umzuformen und eine gesichtlose, kommunistische Gesellschaft aus ihnen zu machen in denen niemand mehr Namen hat sondern einfach nur nach seiner Tätigkeit bezeichnet wird.
    Da kann bestimmt nichts schief gehen.

Wir nehmen den Clan einfach mit

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir nehmen den Clan einfach mit
    Alles klar. Frauen, Kinder, Alte, Kranke, Verletzte...
    Ich gebe nur zu bedenken, dass ihr bisher kaum was wisst über Struktur und Absichten. Aber was passiert, passiert.
    Das macht es ja spannend. ^^

Jetzt mal ohne Quatsch, das ist echt ein guter Punkt: Ich bin immernoch dagegen, was wir da grade machen, aber wenn Mephi den Clan übernehmen will, müssen wir mit den Folgen leben. Und das sind doch SO nette Leute. Hat jemand eine Lösung?

NSCs sind Spielgefährten, keine Spielzeuge!
    Sie agieren und reagieren auf eure Handlungen und haben ihre eigenen Ziele, Wünsche und Agenda.

Ich weiß genau was passieren wird in welcher Situation, ich weiß, was "meine" "Spielcharaktere" in dieser Welt tun werden und wie sie auf was reagieren.
    DAS ist das Neue an der offenen Spielwelt.

Und das meine ich nicht negativ.

Wie im echten Leben könnt ihr alles zum Guten oder Dunklen wenden.

Deswegen sehe ich das übernehmen des Clans auch etwas kritisch, wir können später mit dem Clan nicht verantwortungsvoll umgehen.

Now its too damn late

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Now its too damn late
    Praktisch denken - Särge schenken.

Mal sehen was daraus wird, vielleicht kriegen wir dadurch ja auch was gutes hin.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mal sehen was daraus wird, vielleicht kriegen wir dadurch ja auch was gutes hin.
    Euch ist auch klar, dass wenn ihr um die Vorherrschaft kämpft und ihr unterliegt, die Vultures euch übernehmen werden?
    Und ihr euch entsprechend den Weg freikämpfen müsst? Jeder von euch.

Ja ich weiß, das ist ja auch meine Sorge. Ich versuche es nur gerade Positiv zu sehen.

uuuund ich hinke wieder brutalst hinterher. kann ich mich mit den kampftalenten schon mal für ETA anmelden um wieder reinzukommen oder ist das ne fortsetzungsquest?