Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Die Mauer des Todes verdient ein hochwertiges 5-Minuten-Fake-Bleistift-Portrait!
    Frank kann gut zeichnen, der alte Ermittler, der!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Frank kann gut zeichnen, der alte Ermittler, der!
    Das lernt man auf der Polizeischule, man muss ja schließlich die Kreideumrisse ordentlich zeichnen können!

Darf ich fragen, wie weit die anderen beiden sind, ich halts kaum noch aus

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wie weit die anderen beiden sind, ich halts kaum noch aus
    sorry ich brauch immer total lange

vllt noch 30 min sry nochmal

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    sorry ich brauch immer total lange

vllt noch 30 min sry nochmal
    Hiho Carver, du schreibst wirklich richtig toll, doch 2,5 Stunden Platzhalter ist auch nicht ganz Sinn und Zweck der Sache.
    Kannst du denn vielleicht möglicherweise das Erlebte kürzer fassen, auch wenn uns dabei ein echter Schatz an Literatur verlorengeht, oder wäre es möglich, bei Posts, an denen du lange Wartezeit absehen kannst, einen schnellen Überblick zu posten und dann die Feinausarbeitung zu machen?
    Das ist nicht böse gemeint, das weißt du sicherlich, ich überlege nur laut.

Isch habe fertisch.

Verzeiht mir. :c

Edith: Musste nochma die Video verlinkung fixen, bin da noch nich ganz so super drin.

Geändert von Mephista (18.09.2015 um 20:56 Uhr)

Oh scheiße. Ich meine, das hätte ich bei jedem gesagt, aber oh scheiße.

Gott, ist die Musik in Mephis Post gut. Und schlimm.^^

Geändert von Lynx (18.09.2015 um 21:01 Uhr)

Sind die VideosBGM eigentlich eine ZoooMMXbies Erfindung? Auf jeden Fall geben sie den Posts immer ein eigenes Feeling^^ (Ich kann für meinen Teil halt selten an was passendes denkek, und bin dann doch zu faul lange zu suchen)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Sind die VideosBGM eigentlich eine ZoooMMXbies Erfindung? Auf jeden Fall geben sie den Posts immer ein eigenes Feeling^^ (Ich kann für meinen Teil halt selten an was passendes denkek, und bin dann doch zu faul lange zu suchen)
    Zumindest in diesem Forum hier haben wir schon vor Zombies damit begonnen, oder?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zumindest in diesem Forum hier haben wir schon vor Zombies damit begonnen, oder?
    Hm, aber eher als Ausnahme, glaube ich. Bei Zombies hat es sich dann aber ganz fix eingebürgert, wenn ich mich recht erinnere.

Gott, ich kann nicht schlafen bevor ich nicht weiß was passiert. Jetzt wo ich wieder zu Hause und nicht mehr auf das Handyinternet angewiesen bin, missbrauche ich die F5 Taste sehr hart.

Ich hatte heute Abend eigentlich auch noch was vor ;__;

@Truecarver: Besorg dir schonmal einen Vorrat an F5 Tasten, wir werden alle eine neue brauchen wenn du fertig bist.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Truecarver: Besorg dir schonmal einen Vorrat an F5 Tasten, wir werden alle eine neue brauchen wenn du fertig bist.
    Also ich bin gerade schon zum zweiten Mal weggepennt anstatt F5 zu drücken xD

aw gawd was habe ich mir dabei gedacht! hier die zusammenfassung:

Na dann, Daen - die Spannung steigt

Der arme Igel.

ich werd mich bessern, ich schwors

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Na dann, Daen - die Spannung steigt
    Tja, die traurige Wahrheit...