Hiho Carver, du schreibst wirklich richtig toll, doch 2,5 Stunden Platzhalter ist auch nicht ganz Sinn und Zweck der Sache.
Kannst du denn vielleicht möglicherweise das Erlebte kürzer fassen, auch wenn uns dabei ein echter Schatz an Literatur verlorengeht, oder wäre es möglich, bei Posts, an denen du lange Wartezeit absehen kannst, einen schnellen Überblick zu posten und dann die Feinausarbeitung zu machen?
Das ist nicht böse gemeint, das weißt du sicherlich, ich überlege nur laut.![]()
Isch habe fertisch.
Verzeiht mir. :c
Edith: Musste nochma die Video verlinkung fixen, bin da noch nich ganz so super drin.
--![]()
Geändert von Mephista (18.09.2015 um 20:56 Uhr)
Sind die VideosBGM eigentlich eine ZoooMMXbies Erfindung? Auf jeden Fall geben sie den Posts immer ein eigenes Feeling^^ (Ich kann für meinen Teil halt selten an was passendes denkek, und bin dann doch zu faul lange zu suchen)
Hm, aber eher als Ausnahme, glaube ich. Bei Zombies hat es sich dann aber ganz fix eingebürgert, wenn ich mich recht erinnere.
Gott, ich kann nicht schlafen bevor ich nicht weiß was passiert.Jetzt wo ich wieder zu Hause und nicht mehr auf das Handyinternet angewiesen bin, missbrauche ich die F5 Taste sehr hart.