Seite 40 von 237 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Apropos, ich versuche jetzt mal, die bisherigen Ereignisse aus Station 1 zusammenzufassen und grob zu strukturieren. Ich versuche mal, wie weit ich komme, bis Mephi hier aufschlägt

So, ich hoffe das reicht für die Kontaktaufnahme. Ich bin dann jetzt auch erst Mal für heute offline. Wie gesagt, Geburtstagsfeier. Je nachdem wann ich zurück bin, schau ich heute Abend noch mal rein. Kann aber nix versprechen. Ansonsten kann Narcissu unseren Part gerne weiter beschreiben. Dein Post gestern hat mir gut gefallen

OMG OMG OMG, LEO, NIKI UND LEO-SPASS, WANT, NOW, TAKE MY MONEY. OMG SAW DAT AVATAR, SO HYPED OMG OMG OMG.

Leo: Wow, der Ava lässt ja einiges erhoffen, klasse Sache.

Layana: Genau so ist es perfekt, vielen Dank, damit kann ich arbeiten.

Ich freue mich auch sehr auf Leo.

Ist die Übersicht für richtige Stationen zu unübersichtlich oder zu bunt? Sagt mir bitte Bescheid, dann kann ichs besser machen

Und ich schwöre, das nächste Mal erdolche ich alle Mitspieler, die sich irgendeine exotische Farbe geben, die ich immer aus der Charaktervorstellung copypasten muss, weil die in in der Auswahl nicht existiert.

also ich kann deine, meine und Metas schon auswendig

Zitat Zitat von Caro
    (Ey, was haben die Dusty-Derrecks-Angestellten gegen den armen Mann?)
    Okay, da habe ich gerade fast einen Lachkrampf bekommen xD So habe ich die Taten gegen Morris natürlich noch nicht betrachtet

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ist die Übersicht für richtige Stationen zu unübersichtlich oder zu bunt? Sagt mir bitte Bescheid, dann kann ichs besser machen

Und ich schwöre, das nächste Mal erdolche ich alle Mitspieler, die sich irgendeine exotische Farbe geben, die ich immer aus der Charaktervorstellung copypasten muss, weil die in in der Auswahl nicht existiert.
    GROßARTIGER Humor in der Zusammenfasung, vielen Dank!

Mephi: Dein Anhang klappt nicht.

Gast-Benutzer Gast
    Ich würde mich morgen, Sonntag(heute komme ich zu nix mehr), erneut zum Bunker aufmachen um als Handwerker die Fallen zu entschärfen, eventuell möchte ja noch jemand sich dann anschließen für die anderen beiden Aufgaben im Bunker.

Gendrek: Harter Stuff!
    Meine Spieler überraschen mich doch immer wieder, ich hätte gewettet, dass Beide gerettet werden.
    So sei es also!

So, hab endlich editiert. Meine Güte, bin die ganzen Sprechfarben gar nicht mehr gewöhnt.

Abends ist hier auch immer tote Hose
    Hab meinen Post editiert

Ja, genau dann, wenn ich unendlich viel mehr Zeit habe...

Ist einfach so. Ich weiß schon gar nichts mehr mit mir anzufangen.
    Mein Leben sieht momentan so aus:
    Heroes - Post - Heroes - Post - Essen - Heroes - Post
    Und Dienstag ist mein Urlaub vorbei

Edit: Hat eigentlich schon wer "Ny" reserviert? Sonst sieht Will mal was Sarahs Fuß macht und vllt springt ja ein Pferd bei raus

Geändert von Kaia (12.09.2015 um 20:20 Uhr)

Zusätzlich ist ja auch noch Samstag Abend, wo ohnehin oft anderes gemacht wird.

Mivey hat nach Ny gefragt, aber ich weiß nicht, ob das definitiv war.

Geändert von Lynx (12.09.2015 um 20:24 Uhr)

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Sonst sieht Will mal was Sarahs Fuß macht und vllt springt ja ein Pferd bei raus
    Aus dem Fuß? Ist er Mediziner oder Magier?

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Aus dem Fuß? Ist er Mediziner oder Magier?
    Er ist auf jedenfall nicht Manuel Neuer.

Und vielleicht seid ihr gar nicht in Shengs Hope...

Wer grade nix zu tun hat, kann Sheng helfen und ihm Verstand einprügeln. Oder den Arsch treten. Oder ihn sanft und liebevoll...

Ich könnte ja noch was schreiben, aber eigentlich müsste ich erstmal was anderes schreiben nachdem ich 2 Stunden fürn Passfoto unterwegs war und dann wieder Metal Gear gespielt habe xD
    Würde vermutlich auch keine Aufgabe betreffen, außer Vincent erfährt von irgendwem, dass es noch was im Bunker zu erkunden gibt. Dann könnte ich da vielleicht mit Sprachgenie mal rumgeistern. Ansonsten sehe ich da gerade nichts ... außer ich gehe Morris nochmal beklauen xD