Apropos, ich versuche jetzt mal, die bisherigen Ereignisse aus Station 1 zusammenzufassen und grob zu strukturieren. Ich versuche mal, wie weit ich komme, bis Mephi hier aufschlägt![]()
Apropos, ich versuche jetzt mal, die bisherigen Ereignisse aus Station 1 zusammenzufassen und grob zu strukturieren. Ich versuche mal, wie weit ich komme, bis Mephi hier aufschlägt![]()
So, ich hoffe das reicht für die Kontaktaufnahme. Ich bin dann jetzt auch erst Mal für heute offline. Wie gesagt, Geburtstagsfeier. Je nachdem wann ich zurück bin, schau ich heute Abend noch mal rein. Kann aber nix versprechen. Ansonsten kann Narcissu unseren Part gerne weiter beschreiben. Dein Post gestern hat mir gut gefallen![]()
--
OMG OMG OMG, LEO, NIKI UND LEO-SPASS, WANT, NOW, TAKE MY MONEY. OMG SAW DAT AVATAR, SO HYPED OMG OMG OMG.
--٩( ᐛ )و
Ist die Übersicht für richtige Stationen zu unübersichtlich oder zu bunt? Sagt mir bitte Bescheid, dann kann ichs besser machen
Und ich schwöre, das nächste Mal erdolche ich alle Mitspieler, die sich irgendeine exotische Farbe geben, die ich immer aus der Charaktervorstellung copypasten muss, weil die in in der Auswahl nicht existiert.
Okay, da habe ich gerade fast einen Lachkrampf bekommen xD So habe ich die Taten gegen Morris natürlich noch nicht betrachtetZitat von Caro
![]()
Ich würde mich morgen, Sonntag(heute komme ich zu nix mehr), erneut zum Bunker aufmachen um als Handwerker die Fallen zu entschärfen, eventuell möchte ja noch jemand sich dann anschließen für die anderen beiden Aufgaben im Bunker.
Ist einfach so. Ich weiß schon gar nichts mehr mit mir anzufangen.
Mein Leben sieht momentan so aus:
Heroes - Post - Heroes - Post - Essen - Heroes - Post
Und Dienstag ist mein Urlaub vorbei
Edit: Hat eigentlich schon wer "Ny" reserviert? Sonst sieht Will mal was Sarahs Fuß macht und vllt springt ja ein Pferd bei raus
--
Geändert von Kaia (12.09.2015 um 20:20 Uhr)
Ich könnte ja noch was schreiben, aber eigentlich müsste ich erstmal was anderes schreiben nachdem ich 2 Stunden fürn Passfoto unterwegs war und dann wieder Metal Gear gespielt habe xD
Würde vermutlich auch keine Aufgabe betreffen, außer Vincent erfährt von irgendwem, dass es noch was im Bunker zu erkunden gibt. Dann könnte ich da vielleicht mit Sprachgenie mal rumgeistern. Ansonsten sehe ich da gerade nichts ... außer ich gehe Morris nochmal beklauen xD