Seite 42 von 237 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Dann benutze mal den Publikumsjoker.

Ich hoffe Räbbit sieht mehr als ich. Ansonsten hätte ich nichts gegen Hinweise.

Danke für den Tipp Daen, jetzt habe ich es, hoffentlich.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Räbbit sieht mehr als ich. Ansonsten hätte ich nichts gegen Hinweise.
    Geh nochmal alles durch was du über Stutton gelesen oder gehört hast. Geh die Notizen durch. Zieh dir den LA Noire Soundtrack rein. ^^

Wenn es gar nicht klappt, machen wir es über eine Probe, keine Sorge. Aber wenn du es schaffst, bin ich dein größer Fan.

Vergiss was ich geschrieben habe...

Gast-Benutzer Gast
    Erhängter Stutton - den hätte man so schön für ein paar schlechte gags missbrauchen können ^^

Eine letzte Botschaft oder auch einfach das er einen angekotzt hätte xD

Geändert von Sir Barett (12.09.2015 um 22:49 Uhr)

Da ich erst übermorgen (oder frühestens morgen am späten Abend) wieder zum Posten komme, bleibt Eryn erst mal an den Baffin Hills. So viel Zeit dürfte ingame ja nicht vergehen.

// Mit übermorgen ist Montag gemeint. ^^

Geändert von MeTa (12.09.2015 um 23:05 Uhr)

Yaaay wusch Bist du doch noch drauf gekommen? Ich bin bei sowas ja immer richtig beschränkt.
    Steel-sama hat immer noch nix gepostet

Ich freue mich tierisch darüber, werde aber wohl erst morgen früh posten. Jetzt muss ich erstmal ins Bett.
    Und ich habe Klingenkreuzer gefunden. Ich selbst habe das zwar schon aber vielleicht will Räbbit oder jemand anders den trait, er wird in jedem Fall nützlich sein.

Ich editiere meinen Post morgen (also heute nachdem ich gepennt habe ) im Laufe des Nachmittags.

Och meno~ Warum sind Wochenenden immer so fucking busy
    Ich komme heute nicht mal mehr dazu die megavielen Posts zu lesen ~ Doc Strider wird wohl bis Montag unter den Schnüren von wusch tanzen müssen ~ Den Klingenkreuzer Trait, nehme ich aber gerne mit (ja soviel habe ich gelesen ^^)

@Lynx
    Ich hab jetzt nochmal ein paar Texte überflogen, aber ist Haile nicht immer noch in der Bar wo auch Sheng in ihrer Nähe rumhängt? Wurde jedenfalls mehrfach so beschrieben.

Ich dachte Kaia hätte geschrieben, sie hätten sie in die Klinik gebracht. ._.
    Aber irgendwo abgeschirmt werden sie ja trotzdem sein, oder nicht?^^" Ich ändere das dann gleich nochmal, sobald ich Zeit habe.

Naja, das letzte was sie getan hatte war von der Klinik in die Bar zu gehen, wo sie Hailes verbranntes Fleisch gerochen hat. Also müssen die da wohl noch rumhängen^^

Zitat Zitat
    ...die Klinik verwarf er. Henry war wieder aufgetaucht und schien an irgendetwas zu arbeiten.
    Ich hatte das irgendwie so aufgefasst, dass Will das aktiv mitbekommt, und sie deshalb natürlich in der Klinik sein müssten.^^"
    Naja, ich schreib mal was um.

Ich bin heute Nachmittag beim RL-Pen und Paper, deswegen bitte nicht wundern, wenn einige Antworten auf sich warten lassen.
    Wenn ihr mir schön viel liefert, kann ich heute Nacht antworten.

steel: Magst du dich bitte noch um deinen Platzhalter kümmern? ^^
    Wir wollten diese ja eigentlich nicht wieder so ausufern lassen. Danke.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    steel: Magst du dich bitte noch um deinen Platzhalter kümmern? ^^
    Wir wollten diese ja eigentlich nicht wieder so ausufern lassen. Danke.
    Hrm, hrm, ich weiß nicht, wovon Du redest <.<

Nachdem ich ausgeschlafen hab und endlich mit der Beschreibung fertsch bin (bitte nich hauen, bedankt euch bei den Leuten aus Staffel 2 :P), mach ich mich mal ran, Anschluss zu finden ^^
    (Hype is real X3)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen

Nachdem ich ausgeschlafen hab und endlich mit der Beschreibung fertsch bin (bitte nich hauen, bedankt euch bei den Leuten aus Staffel 2 :P), mach ich mich mal ran, Anschluss zu finden ^^
    (Hype is real X3)
    Ich finde die Entwicklung und Wandlung von Léo eigentlich richtig cool, ich freue mich sehr auf deine Posts.
    Ligiihhh/Niki und Layana/Lisa können sich dann ja schon mal fürchten. :'D

Leo!
    (Bin ich froh, dass ich damals nicht gegen ihren Papa gestimmt habe. Sonst hätte ich jetzt doch glatt ein schlechtes Gewissen. ._.)

Oh je
    Na das kann ja heiter werden

Mir gegfällt der Char sehr gut