Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Sexy und fluffig - Anthro yay or nay?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Also ich finde Furries doof.
    Was ist ein Furry? :/

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was ist ein Furry? :/

Wenn du das b austauschst kommts in etwa hin

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Anthropomorphe Figuren sind ziemlich geil. Das wussten schon die alten Griechen!

Richtige Eichhörnchen sind sexy, weil sie nicht leicht zu erobern sind. Eichhörnchen-Damen haben klasse und wissen, wo die Nüsse sind.

Wie furry bist du?

"Touch Fluffy Tail" ist momentan mein Lieblingslied und ich mag Animal Crossing. Bin ich jetzt Furry?

Nee, eigentlich kann ich mit allem ab Stufe 3 auf der Anthro-Skala nicht so viel anfangen - wobei mir die meisten Bilder dann auch einfach schon zu viel Kindchenschema sind

Eins finde ich noch in Ordnung, zwei wird langsam too much und 3 und höher ist schon deutlich zu viel.

Ansonsten kann ich Glann beipflichten. Die Bilder sollen zwar sexy aussehen, aber Ballon-Oberweite und Airbag-Hintern sind so plump ins Gesicht, dass das absolut nicht mehr wirkt. Wobei das nur bei dem dritten Bild ganz oben nicht mehr gut aussieht.

Bitches be Kawaii

Ich finde diesen thread voll uguu~.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen thread voll uguu~.
    Das sagst du aber auch zu jedem Furry-Thread, den Rene an einem Mittwochabend in der Lounge eröffnet

Das ist zwar jetzt nur bedingt Furry (auf der Skala von 1-5 die Icetounge auf Seite 1 verlinkt hat ist das Opening eine 1 und das Ending eine sehr deformierte 2-3), ABER EGAL, NE?!

Edit:
    Achja, und die viel coolere Variante natürlich:

Geändert von Sölf (12.03.2016 um 22:49 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wie furry bist du?

Ich hab nen FurAffinity Account und pflege eine aktive Watchlist.
    Jeden Tag den ich auf diese Seite gehe...

Ich kann dem Ganzen so überhaupt nichts abgewinnen, es ist mir aber auch Wurscht, wenn es andere toll finden ^^°

Bzw. sagen wir so: Wenn im Rahmen einer Fantasywelt auf einmal ein Char mit Schwanz und Katzenohren um die Ecke kommt (bspw. diese Klasse in FF14 oder die Viera aus FF12 mit ihren Hasenohren) dann ist das für mich genau so eine Rasse wie bspw. Elfen mit ihren spitzen Ohren. Wenn's gut designt ist find ich's zwar gut, aber in dem Sinne anziehend deswegen nicht (bzw. wenn, dann nicht wegen der Tier-features).

Was mich bei dem meisten Anthro-/Furry-Gedöns enorm stört ist, wie ein paar andere hier, dass das oft sehr "in your face" ist, was den Fanservice anbelangt. Und wenn da am Ende ein Fuchs mit mords Oberweite in Unterwäsche bei rauskommt frage ich mich schon, warum genau man jetzt Tiere sexualisiert. Aber wie gesagt, jedem das seine.
    Ich ebbe steel aber insofern Recht, als dass man so einzelne Tierparts sehr schön für niedliche Zeichnungen nehmen kann. Zuckende Katzenohren auf Chibis können super sein.

Geändert von BDraw (27.08.2015 um 00:42 Uhr)

Mein Avatar ist jetzt auch transparent! <3

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Was mich bei dem meisten Anthro-/Furry-Gedöns enorm stört ist, wie ein paar andere hier, dass das oft sehr "in your face" ist, was den Fanservice anbelangt. Und wenn da am Ende ein Fuchs mit mords Oberweite in Unterwäsche bei rauskommt frage ich mich schon, warum genau man jetzt Tiere sexualisiert. Aber wie gesagt, jedem das seine.
    Ich ebbe steel aber insofern Recht, als dass man so einzelne Tierparts sehr schön für niedliche Zeichnungen nehmen kann. Zuckende Katzenohren auf Chibis können super sein.

Dann versucht man es halt ein wenig "realistischer", aber mal ehrlich den Augen kann trotzdem niemand widerstehen.

NIEMAND

Gibt es sowas auch in männlich? Mit ganz vielen Muskeln und dicker Beule in der Hose?