Ergebnis 1 bis 20 von 580

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, an den amiibo-Figuren und -Funktionen hab ich zwar an sich kein Interesse, aber diese Yarn-Yoshis sind schon wahnsinnig knuddelig süß Davon würde ich mir schon einen besorgen, einfach nur als nerdige Deko, die meinem Plüsch-Slime Gesellschaft leisten kann ^^ Eine Schande, dass die Auflage so gering ist und die Preise bei Abzocker-Drittanbietern sofort in die Höhe schnellen. Die kleinen sollten normal 20€ kosten, stehen bei den meisten derzeit jedoch bei 35€, Tendenz steigend.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Also, an den amiibo-Figuren und -Funktionen hab ich zwar an sich kein Interesse, aber diese Yarn-Yoshis sind schon wahnsinnig knuddelig süß Davon würde ich mir schon einen besorgen, einfach nur als nerdige Deko, die meinem Plüsch-Slime Gesellschaft leisten kann ^^ Eine Schande, dass die Auflage so gering ist und die Preise bei Abzocker-Drittanbietern sofort in die Höhe schnellen. Die kleinen sollten normal 20€ kosten, stehen bei den meisten derzeit jedoch bei 35€, Tendenz steigend.
    Joa, das scheint der einzige Amiibo zu sein welcher nicht nachproduziert wurde/wird. Von allem anderen bekomme ich mittlerweile ohne Probleme eine Figur im MM/saturn und Co nur Woll Yoshis tauchen keine mehr auf. Ein Glück habe ich damals 2 gefunden - einen für meine Freundin als Schlüsselanhänger um den Sie wirklich jeder beneidet, egal ob die Leute wissen was ein Amiibo, geschweige denn wer Yoshi ist oder nicht

Wer Interesse an grünen Woll-Yoshis hat: Ein paar gibts noch zu einem vernünftigen Preis auf Amazon.

LG Mike

Die Woll Yoshis sind gerade wieder alle verfügbar auf Amazon, ja auch der Mega Woll Yoshi

Gast-Benutzer Gast
    Saturn hatte die diese Woche auch wieder im Laden. An meinem Autoschlüssel baumelt nun ein blauer Yosihi

War grad beim Saturn und hab meine neuen Mario Maker-Kostüme abgeholt. Von den Miis nur den Gunner, die anderen beiden sind entweder hässlich oder generisch.