Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 580

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls jemand einen Squid-amiibo übrig hat oder noch einen findet, würde ich das Ding gerne haben.
    Falls nicht, auch gut. Die Preise steigen leider wieder in ungeahnte Höhen...

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Falls jemand einen Squid-amiibo übrig hat oder noch einen findet, würde ich das Ding gerne haben.
    Falls nicht, auch gut. Die Preise steigen leider wieder in ungeahnte Höhen...
    Den gab es doch nur in der CE zusammen mit dem Spiel wenn ich richtig informiert bin.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Den gab es doch nur in der CE zusammen mit dem Spiel wenn ich richtig informiert bin.
    Das bist Du. Der Squid lag nur dieser Edition mit bei.

Wieviel ist der Preis für die Splatoon amiibo Version den ihr da gezahlt habt? Bzgl. momentanen Preis auf Amazon -> Normalpreis?

LG Mike

Meine kam 44,99 Euro.

Hier auch.

Am Freitag sollten von Amazon übrigens der Inkling-Junge und Pummeluff kommen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das bist Du. Der Squid lag nur dieser Edition mit bei.
    Danke! Dann hat sich das erledigt, da ich keine Nintendo-Special Editions kaufe.

Du kannst später dein Glück vermutlich mal bei Ebay versuchen. Es gibt ja etliche Schlächter, die Sammlereditionen auseinanderreißen und die einzelnen Teile jeweils für viel geld unter die Leute zu bringen versuchen.

Wow... Da kostet bei uns ja die normale Version schon mehr als bei euch die amiibo-Version... so ein Dreck

Mike

Ach, verdammt, das Inkling-Mädchen war kurzzeitig wieder verfügbar. Leider verpasst.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ach, verdammt, das Inkling-Mädchen war kurzzeitig wieder verfügbar. Leider verpasst.
    Willst Du meins? Das hätte ich sonst morgen oder am Samstag zurückgegeben. Das ist so die einzige Figur, die ich momentan nicht brauchen kann.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Willst Du meins? Das hätte ich sonst morgen oder am Samstag zurückgegeben. Das ist so die einzige Figur, die ich momentan nicht brauchen kann.
    Gerne.

Bei Amazon gibt's doch tatsächlich gerade Meta Knight um 15€ Hab gleich mal einen bestellt ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Bei Amazon gibt's doch tatsächlich gerade Meta Knight um 15€ Hab gleich mal einen bestellt ^^

LG Mike
    Ich werd bekloppt. Vielleicht sind das endlich mal die nachträglich produzierten Figuren. Oder sie haben noch eine Kiste im Lager gefunden.

Wahrscheinlich eher eine Kiste. Oder warum sollte nur Meta Knight nachproduziert werden?

Habe jedenfalls auch sofort bestellt.

Bei ebay kostet Meta Knight doch auch noch so viel mehr. Das Höchste was ich gesehen hab war 25 euro.

Olimar und Dr. Mario sind jetzt gerade bei Amazon.de vorbestellbar!

Olimar und Dr. Mario sind jetzt gerade bei Amazon.de vorbestellbar!
    Wo bleibt bloß Bowser Jr.?

Dr. Mario
    Vielen Dank für den Hinweis. War Gold wert.

Immer noch. Ich habe beide abbekommen. Sehr merkwürdig. Haben die bei Amazon gestern ein Amiibo-Vorkommen entdeckt?