Bei Amazon gibt's doch tatsächlich gerade Meta Knight um 15€Hab gleich mal einen bestellt ^^
LG Mike
Wahrscheinlich eher eine Kiste. Oder warum sollte nur Meta Knight nachproduziert werden?
Habe jedenfalls auch sofort bestellt.
Bei ebay kostet Meta Knight doch auch noch so viel mehr. Das Höchste was ich gesehen hab war 25 euro.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Olimar und Dr. Mario sind jetzt gerade bei Amazon.de vorbestellbar!
Immer noch. Ich habe beide abbekommen. Sehr merkwürdig. Haben die bei Amazon gestern ein Amiibo-Vorkommen entdeckt?![]()
Olimar ist jetzt übrigens weg. Aber schön, dass das Fenster wenigstens mal ein paar Stunden offen war.
Bei Gamestop konnte man die schon länger vorbestellen, also in deren Filialen.
Heute voll den Ike bekommen. Danke, Squale!
Jetzt nur noch irgendwie, irgendwo, irgendwann Lucina und Daraen auftreiben... xD
Heute kam der Inkling-Junge von Amazon an. Ging dann direkt wieder zurück, weil die Verpackung kaputt war, weil die Idioten eine so kleine Versandverpackung genommen haben, dass die Verpackung der Figur zerdrückt wurde. Ich wette, dass wird auch beim bestellten Meta Knight der Fall sein und auch beim vorbestellten Dr. Mario. Super toll...
Mike
Bei mir kommen die immer in riesigen Paketen, die für mindestens drei Figuren Platz bieten würden. o_O
Nintendo hat heute ja richtig viele amiibos angekündigt, denn es soll wirklich jede Smash Bros.-Figur erscheinen, inkl. den ganzen DLC-Charakten (also auch Ryu aus Street Fighter). Eigentlich krass, dass die das wirklich durchziehen, doch bei den Mii-Charakteren zweifle ich dann doch an deren Geschmack. Ich bin jedenfalls froh, dass ich keine Komplettsammlung haben will und mir immer nur 1-2 Figuren einer jeden Welle hole. Ich bin gespannt, was in Zukunft noch für DLC-Charaktere und damit potentielle amiibos kommen werden.