MEGA YARN YOSHI! <3
Yoshi braucht sowieso kein Mensch. Yoshi frisst kleine Kinder. Yoshi ist scheiße. Und ja, ich mag das neue Spiel.Sonic the Hedgehog Yoshi FTW!
Wo gibts den ?
Hhahaha der MEGAYOSHI hat den amiibo-Scanbutton auf einer Fusssohle XD
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Also, an den amiibo-Figuren und -Funktionen hab ich zwar an sich kein Interesse, aber diese Yarn-Yoshis sind schon wahnsinnig knuddelig süßDavon würde ich mir schon einen besorgen, einfach nur als nerdige Deko, die meinem Plüsch-Slime Gesellschaft leisten kann ^^ Eine Schande, dass die Auflage so gering ist und die Preise bei Abzocker-Drittanbietern sofort in die Höhe schnellen. Die kleinen sollten normal 20€ kosten, stehen bei den meisten derzeit jedoch bei 35€, Tendenz steigend.
Joa, das scheint der einzige Amiibo zu sein welcher nicht nachproduziert wurde/wird. Von allem anderen bekomme ich mittlerweile ohne Probleme eine Figur im MM/saturn und Co nur Woll Yoshis tauchen keine mehr auf. Ein Glück habe ich damals 2 gefunden - einen für meine Freundin als Schlüsselanhänger um den Sie wirklich jeder beneidet, egal ob die Leute wissen was ein Amiibo, geschweige denn wer Yoshi ist oder nicht![]()
Saturn hatte die diese Woche auch wieder im Laden. An meinem Autoschlüssel baumelt nun ein blauer Yosihi![]()
Die Amiibo Karten samt Animal Crossing Happy Home Designer sind da und kein Thread? Das geht ja nicht... wie steht ihr zu den Karten ? Sammelt ihr? Tauscht ihr? Da muss doch irgend was gehen..Meine Frau suchtet schon den ganzen Tag und ich weiß noch nicht wie aber ich will ihr noch die Karten besorgen X_x ^^
Es kommt noch der Jubiläums-Mario in modernen Farben raus, den habe ich schon Anfang August vorbestellt. Bei Mewtu habe ich immer das Fenster verpasst...
Hier gibt es gerade einige amiibos günstig:
https://www.voelkner.de/search/fact-...amiibo&x=0&y=0
Habe mir gerade Bowser für 4,45€ bestellt.
Ist mein Dritter amiibo nach Link und dem 8Bit-Mario aus der Mario Maker SE.^^
--