Mhm, dann wird es noch schwieriger die richtigen rauszusuchen und zu finden um ein bisschen Geld zu verdienenIch versuche mir ja so eine Wii U zu finanzieren ^^
Mhm, dann wird es noch schwieriger die richtigen rauszusuchen und zu finden um ein bisschen Geld zu verdienenIch versuche mir ja so eine Wii U zu finanzieren ^^
Ja, ne. Ich sehe das etwas anders, es gibt 1-3 Spiele die mich interessieren. Dafür bin ich aber nicht bereit ein Gerät zu kaufen für 300€. Daher lieber nebenher etwas Geld verdienen und damit das Ganze dann finanzieren. Meine DS Spiele habe ich über Ebay besorgt, gespielt und wieder verkauft. Im Endeffekt habe ich dadurch für 10 Spiele 15€ bezahlt.
Bei den paar Auktionen im Monat und dementsprechenden geringen Gewinnen können die mir mal gar nichts. Ist ja nicht so dass ich jeden Monat 20 Stück von je 5 amiibos verkaufe ^^
Lucina und Daraen auf Amazon für unter 30 Euro. Da muss man ja schon fast zuschlagen... xD
amiibo - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2
https://www.youtube.com/watch?v=TzprnVvb4hM
Man sieht unter anderem neue Mario Amiibos und Falcon wenn ich es richtig gesehen habe. Außerdem animal Crossing Karten und Amiibos.
http://www.multimediaxis.de/threads/...BIN%29-Neu-OVP
Ich habe da etwas anzubieten![]()
Da kommenden Freitag die nächste Welle an amiibos erscheint, sollte man wohl schon am Mittwoch in den Läden Ausschau danach halten. Ich bin gespannt, ob ich - trotz Vorbestellung - schon dann fündig werde. Immerhin will ich Ganondorf und Zero Suit Samus unbedingt haben. In den nächsten Monaten kommt dagegen kaum noch eine interessante Figur, wenn ich mir die Auflistung auf der Seite von Nintendo anschaue.
Wollte gerade posten, dass Little Mac wieder bei Amazon verfügbar ist ... und im selben Moment war er dann wieder weg. Vielleicht habt ihr Glück, wenn ihr hin und wieder vorbeischaut.
Mäh, nur ein grüner Yoshi ist gekommen. So gibts halt nur den Schlüsselanhänger für meine Freundin.
Einen blauen und einen Rosanen sowie eine CE als Vorbestellung habe ich noch erspähen können, sonst gab es wohl nichts.
Geändert von Sir Barett (25.06.2015 um 15:27 Uhr)
Ganondorf, Samus und Palutena sind gerade bei Amazon.de vorbestellbar!
Edit: Und meine Yoshis (Grün inkl. Spiel bei Amazon, die anderen beiden woanders) sind unterwegs.![]()
Dark Pit war auch kurz da. Ist mir egal, ich hab alles.
Ich hatte total verplant, wie viele Amiibos heute eigentlich rauskamen. Hab nicht schlecht gestaunt, als mir der Saturn-Mensch den Stapel da hingelegt hat.
It's so fluffy!
Der Yoshi ist echt geil, muss nachher auch noch bei Saturn vorbeischauen, möchte da auch noch einen für mich![]()
Alles bekommen ... außer den blauen Yoshi.
Irgendein Sack mit je schon drölfzig amiibos in den Taschen hat einfach mal die zurückgelegten Woll-Amiibos stibitzt ... wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das war Lux.![]()
Hab noch einen zweiten Amiibo Yoshi beim Saturn auftreiben können, der einzige der da war.
Hatten insgesamt von jedem yoshi nur 2 Stück bekommen, vom Rest nichts.
War vorhin beim MM, die haben noch nicht mal das Spiel bekommen Oo