Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 580

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Das freut mich zu hören/lesen! Ich liebäugele immer noch mit diesem knuffigen Toon Link, der ist zwar durchaus aufzutreiben, aber 29 Euro wollte ich für den kleinen grünen Wicht nun auch nicht ausgeben. .__.
    Hattest du Toon Link bisher nur online gefunden? Eigentlich war das keine seltene Figur und ist eigentlich recht einfach in den Läden zu finden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hattest du Toon Link bisher nur online gefunden? Eigentlich war das keine seltene Figur und ist eigentlich recht einfach in den Läden zu finden.
    In meiner Gegend ist das Angebot eher mau, und jetzt für ein Figürchen (sei es auch noch so herzallerliebst) extra nach Hamburg zu tuckern kam mir bisher auch nicht in Frage, daher schau ich halt hin und wieder nur beim Amazon vorbei und hoffe auf eine Gelegenheit.^^

Gast-Benutzer Gast
    Link hängt hier überall. Mhm wenn da nun nachproduziert wird ist meine eBay Karriere was Amiibos angeht rum ;-)

Aber dann kann ich die ein oder andere schöne Figur auch behalten.^^

Gast-Benutzer Gast
    Grade im MM reingeschaut, 4* Ganondorf Zero suit samus und Rosalia da gewesen. Aber kein woll yoshi

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die gute Nachricht: Die Bestellung von Yoshi´s Wooley World + Woll-Amiibo hat funktioniert bei Media Markt. Es ist sogar bereits verschickt.
    Die schlechte Nachricht: Media Markt verschickt per DHL. -.-

Jetzt warte ich inzwischen auf drei Pakete, die mich niemals erreichen werden. Und alle liegen sie im Bremer Zentrallager von DHL, man darf sie aber nicht abholen.
    Der in Stuhr liefert nicht mit DHL mein Spiel mit Figur war heute zum Abholen im Markt schon da, war nur noch nicht im System und somit habe ich keine Mail bekommen.

Hier mein Thread für die Amiibos, die ich nicht mehr brauche und verkaufe:

http://www.multimediaxis.de/threads/...84#post3255484

Wer also noch was braucht ...

Falls jemand sie noch braucht, Ganondorf und Pit gibt's gerade wieder bei Amazon.de!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Falls jemand sie noch braucht, Ganondorf und Pit gibt's gerade wieder bei Amazon.de!
    Ebenso wie Zero Suit Samus und Palutena. Byebye Ebay-Wiederverkäufer.

Lucina, Daraen und Ganondorf sind gerade auf Amazon lagernd

LG Mike

Sorry für den Doppelpost!

Wer noch den Inkling-Boy und das Inkling-Girl braucht - die gibt's gerade ebenfalls auf Amazon

LG Mike

Nächste Amiibo-Welle ist bei Amazon vorbestellbar! (Duck Hunt, Game & Watch und ROB)

Wo stellt ihr die eigentlich alle hin?

Alle vorbestellt!

Shulk ist übrigens auch wieder verfügbar. Endlich!

Alle erwischt. Danke für den Hinweis. Jetzt scheinen die Dinger ja endlich mal in ausreichenden Stückzahlen produziert zu werden (oder die sind schon wieder aus der Mode ).

Bei Amazon gibt es gerade Bowser Jr. Da ich einen abbekommen habe, sollten genügend davon da sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Noch niemand die neue Welle bekommen?

Sind ja Gott sei Dank nur drei Figuren. Meine sind unterwegs.

Übrigens waren vorhin die Mii-Amiibos verfügbar. Ich hab nur die Schützin abbekommen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Noch niemand die neue Welle bekommen?
    Heute angekommen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sind ja Gott sei Dank nur drei Figuren. Meine sind unterwegs.

Übrigens waren vorhin die Mii-Amiibos verfügbar. Ich hab nur die Schützin abbekommen.
    Die habe ich neulich schon alle problemlos vorbestellen können. Fragt sich nur, ob ich die eigentlich wirklich brauche...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die habe ich neulich schon alle problemlos vorbestellen können. Fragt sich nur, ob ich die eigentlich wirklich brauche...
    Ich überlege auch, ob ich es nicht bei einem davon belassen soll. Hatte ja vor, von jedem Charakter nur ein Exemplar zu kaufen; und die Miis sind ja im Prinzip EIN Charakter. Außerdem kann ich nicht SCHON WIEDER sechs Amiibos auf einmal kaufen. Irgendwann reichts.

Ich habe vor ein paar Tagen sogar Dedede und Little Mac einfach im Regal im Saturn hängen lassen, obwohl ich beide noch nicht habe. Inzwischen bereue ich es ein wenig. ^^