Ich kann @-Listen mal so gar nicht, weil ich die Hälfte der Sachen wieder verpeilt habe und mich dann in drei Wochen dran erinnere. Also Reaktionsliste ahoi!
Wenn es sie mal in meiner Größe geben würde... Aber ich kann in ein paar Wochen ja in eurem Keller weiter suchen; ich finde online sicher noch andere tolle Schuhe, die mir nicht passen.
(...oder ich bestelle mir einfach bei Armeestiefel bei Räer, aber das wäre ja zu einfach.)
Skullgirls ist Liebe. Skullgirls ist Leben. *g* Aber ja, könnte passieren.
Da ich schon vor einer Weile gekündigt habe und in ca. einem Monat meinen neuen Job anfange, scheint das plausibel. Und um ehrlich zu sein: Aus meiner üblichen Truppe hatte ich bisher noch das beste Jahr.
Da sollte es Seiten für geben. 2W6 würfeln ist jetzt nicht so kompliziert und die Ergebnisse kann man einfach festhalten.
Ich frage mich, ob wir mit Online-Segelmond genug Unfug geneieren könnten, um Naoko Takeuchi einen Herzinfarkt zu geben...
Ich auch; wenn du da bist, gehe ich auf selbstversorgt! Oh, und ich werde tatsächlich versuchen, die Karaage-Wraps nachzukochen. Wird vermutlich gegen Ende des Monats gemacht, weil ich mich prompt nach dem Ende des BMTs erkältet habe. Ergebnisse werden dann im TS durchgegeben.
(Notiz an Fyx: Wir müssen eine vergünstigte "verpflegt ohne Mittagessen"-Option in die Anmeldeseite einbauen und dann den Orgas erzählen, daß die aus technischen Gründen nicht mehr ausgebaut werden kann.)
Wie gesagt: Durchaus denkbar.Zitat
Oh, und @alle, die denken, sie sollten sich Skullgirls kaufen: Jetzt im Moment sind die Robo-Fortune- und Beowulf-DLCs noch gratis, auch wenn das Spiel selbst zum Vollpreis läuft. Es gibt schlechtere Momente, um zuzugreifen.
(Nebenbei habe ich gerade am Wochenende den Story-Mode von Robo-Fortune durchgespielt und er war super (wenn auch sowas von nichtkanonisch). Nicht so geil ist die Blase, die ich mir am Daumen gezogen habe... aua.)
Sonstige Highlights, an die ich mich gerade erinnern kann:
- Gegen Vetkin plötzlich eine Sliver Legion ins Spiel zu bringen.
- Alzis leuchtende Augen, als ihm klar wurde, was er von Luki und mir geschenkt bekam.
- FUCKING EGYPTIAN MOSSAD.
- Weitere Folgen vom bestanimierten Anime über anthropomorphe Bahnhöfe in Urawa, den ich je gesehen habe.
- Gore. Oh mein Gott, Gore.
[saupreiß]Das ist nicht schlimm, wenn ich da hinziehe und den Unterschied zwischen Baden und Württembergern nicht erkennen kann, oder?[/saupreiß]
*duckt sich und läuft weg*