-
Weltraumpräsident
War ein super BMT diesmal. Hatte definitiv extrem viel Spass, und die doch etwas kleinere Runde war sehr gemuetlich. Ich hoffe echt, dass es sich im Winter ausgeht und ich kommen kann. Bis dahin ... hab ich tatsaechlich mal 'ne Liste zusammengebaut. Ich glaube, das ist die erste, die ich je gemacht habe. Hoffentlich hab ich alle Nicknames richtig zugeordnen und keinen vergessen. Falls doch, bitte melden. 
Affenprinz (Tiffy): Haben uns ja nur kurz gesehen, aber cool, dass Du vorbeigeschaut hast.
Aurae: Dito.
Barney: Du gehoerst inzwischen einfach dazu und ich freu mich jedesmal wieder, Dich zu treffen.
Borky: War klasse, Dich mal wieder zu sehen.
Byder: Ich hab jetzt Catch-22 ganz nach oben auf meine To-Read-List geschoben. Und Du lies Oyasumi PunPun, ernsthaft.
Cappucinofleck: *knuff*
Caro: Du schleppst echt immer die besten Maedchenzeitschriften an.
Cherry: Sorry, dass ich keine allzu grosse Hilfe bei den japanischen Kommentaren war ... aber die waren halt auch gehaltlos. 
csg: Haben diesmal nicht viel gemacht, aber Dein Gala-Abend-Beitrag war cool und ich hab Deinen Pokerstil genossen. Sorry noch mal, falls ich bei Skullgirls etwas salty ruebergekommen bin, ich war Dir/euch nicht sauer. Lass bei Gelegenheit mal 'ne ernsthafte Runde spielen.
Daen (+ Julia): War schoen, euch zu sehen, auch wenn's nur fuer ein paar Minuten war. Bleibt doch mal wieder laenger, for old times sake.
Digi Tai: War cool, dass wir mal wieder Zeit hatten, uns etwas laenger zu unterhalten.
Dizzy: Ich schwoere, dass ich Dich irgendwann im Billard schlagen werde. Irgendwann.
Dfyx: Auch wenn wir diesmal nicht direkt viel zusammen unternommen haben, war's mir ein Vergnuegen. Wir sehen uns dann ja hoffentlich zeitnah.
Dr. Alzheim (+ Tanja): Ich erwarte spaetestens naechsten Sommer ein Chili mit Carolina Reaper drin, Alzi. You hear me! 
DSA-Zocker: Die Betrayal-Runden waren ganz gross. Und euer Impro-Beitrag zu meinem Gala-Auftritt war auch super.
duke: Gollum! Du hast mich absolut zertoert mit dem bloeden gif, aber es war glorreich. 
Eisbaer: Pokern war wie immer gut, auch wenn es keine Suessigkeiten als Preise gab.
Gendrek: Du bist mindestens genau so eine Gute-Laune-Bombe, wie ich, Junge. Never change.
Hero of Happiness: Du warst da? Ich hab Dich voll nicht gesehen.
Icetongue: Der Gyouza-Meister persoenlich! Danke fuer die Hilfe in der Kueche, und auch abgesehen davon bist Du einfach voll dufte.
Ineluki: Ich fuehle mich genoetigt mich zu entschuldigen, weil wir Dich in der Contact-Runde zum Generator haben laufen lassen und Du irgendwie nix zu tun hattest, waehrend Karl mal wieder massiven Fuck-up geleistet hat. Ich hoffe, dass es bei Sailor Moon dann besser wird. 
~Jack~: Du gehoerst irgendwie zum Inventar auf dem BMT, auch wenn ich Dich meistens nur irgendwo rumsitzen sehe. Aber BMT ohne Jack ist irgendwie wie Wasser ohne Kohlensaeure. Geht wohl, ist aber deutlich weniger gut.
Jaecky (Suis Schwester): Abgesehen vom Abschieds-Knuff hatten wir ja nicht so wahnsinnig viel miteinander zu tun, aber Du wirktest sympathisch, auch wenn Du daran Schuld hattest, dass wir es wieder nicht geschafft haben, ein 18+ Treffen zu sein. 
Jeez: Ich habe immer noch Alptraeume von DDD und feuchte Traeume von Sailor Moon. Ich unterstuetze Soelf in der Idee, das eventuell mal im TS zu spielen.
Jörn: War mir wie immer ein Vergnuegen. Ich hoffe, das Essen hat geschmeckt.
Karl: Du hast voll den shit tier waifu taste, Mann!
kate@net: Noch mal vielen Dank fuer die grosse Hilfe beim Sushi. Und beim naechstenmal kochen wir dann offiziell fuer die ganzen Plebs.
Ketzer: Bleib mal laenger. Aber insgesamt ist es immer wieder super, wenn Du irgendwann einfach da bist. Das gehoert auch schon dazu.
Lachsen: Du bist immer so locker drauf, dass es echt Spass macht, sich mit Dir zu unterhalten.
La Cipolla: Schade, dass es dann doch nicht zum Geschichtenabend gereicht hat. Beim naechstenmal schreib ich das auf den bloeden Plan.
Layana: Meine Mitfahrgelegenheit! Lass mal mit Tako Koeln-Stammtisch wiederbeleben.
Ligiiihh: Ich nehm Dich beim Wort und kommandier Dich zum Helfen ab, wenn ich wieder Sushi mache. 
Lynx: Betrayal war toll, Gala-Abend war toll. Insgesamt hatte ich mir der Gruppe extrem viel Spass diesmal.
MeTaLeVel: Du hast einfach 'ne unglaublich lustige Art drauf.
Nabi: Insgesamt haben wir leider weniger Mahjong gespielt, als ich das eigentlich vorhatte. Aber beim naechstenmal dann wieder! Cool, dass Du vorbeigeschaut hast.
Narcissu: Grossartiger Betrayal-Partner bzw. Opfer.
Narrenwelt: Du warst irgendwann einfach weg! Hatte gar nicht mitbekommen, dass Du eher abhaust, sonst haette ich mich vernuenftig verabschiedet, Mann.
Netwarrior: Beim naechstenmal dann Japanisch-Grundkurs? Mal sehen, ob wir noch ein paar Leute zusammenkriegen. 
Ratti: Du hast Vetkin seinen letzten Gyouza weggeschnappt. Aber solang's geschmeckt hat ... 
Sabaku: Emo-Pegasus!
Shining: Dito csg. Auch hier noch mal sorry, falls ich bei Skullgirls ueberreagiert habe bzw. dumm angekommen bin. Angebot fuer 'ne ernsthafte Runde steht.
Sölf: Moe! Und schoen, dass Du echt noch mal wiedergekommen bist.
Steel: Voll korrekt, dass Du da warst, wenn auch nicht fuer die ganze Zeit. Ich freu mich immer, Dich zu sehen, Junge!
Stray: Ich habe immer noch einen halben Ohrwurm von den ganzen Mozart-Kanons.
Sui: Wirklich viel haben wir nicht unternommen, aber ich hab mich trotzdem gefreut, Dich zu sehen.
Tako: NRW-Stammtisch! Und der RPG Maker kostet 60 Euro auf Steam ... muss wohl auf Sale warten.
The_question: Danke fuer den Flammkuchen. Und Deine CD hab ich inzwischen auch schon zweimal durchgehoert und bin echt angetan.
Unheeding: Schoen, dass Du kurz vorbeigeschaut hast. Auch wenn Du einen meiner Gyouza wegwerfen musstest. 
V-King: Irgendwie haben wir von BMT zu BMT mehr miteinander zu tun, was mich sehr freut. An meinen Skullgirls-Skills muss ich noch arbeiten, aber beim naechsten Tunier besteh ich auf Mortal Kombat, dann sucke ich nicht ganz so hart. 
Vetkin: Mein Sous-Chef! Danke fuer die Hilfe in der Kueche und ich hoffe, es hat geschmeckt.
wusch: Reparier mal Deinen Laptop, Mann. Das Ding faellt ja schon auseinander, wenn man es schief anguckt.
Stichworte