-
Auserwählter
So, ich habe erst einmal einen Tag innige Entspannung gebraucht, um überhaupt wieder ans Posten zu denken. Unsere Rückfahrt war heiß, stickig und viel zu lang. Aber egal, es war sehr schön, nicht das beste BMT aller Zeiten, aber trotzdem solide im Mittelfeld. Ich vermisse euch alle fürchterlich und freue mich schon auf die kleineren Treffen im Laufe des Jahres, bis wir uns dann spätestens nächsten Sommer alle wiedersehen.
Also, ohne große Umschweife zur @-Liste:
Affenprinz (Tiffy): Ihr wart nur ganz kurz da, aber die Werwolf-Runde mit dir war dafür umso besser!
Barney: Der Mann, den jedes Orga-Team haben will
Einkaufen mit dir war ultra-angenehm und auch sonst hast du immer einen entspannten und kompetenten Eindruck gemacht.
Byder: Ich dachte eigentlich erst, dass ich dieses BMT gar nichts mit dir zu tun gehabt hätte, aber dann kam die letzte Nacht und der tiefschwarze Fencheltee (den ich echt eigentlich ganz lecker fand). Das war sehr schön 
Cappucinofleck: Irgendwann werde ich eine Massage von dir bekommen 
Cherry: Die Schokolade hat den Heimweg im 40°C-Bus leider doch nicht überstanden
Aber trotzdem vielen Dank, dass du daran gedacht hast! Und allgemein war es schön, dich mal wieder zu sehen 
Chibi: Ich kann deine Hand lesen! Und die Ergebnisse waren sehr aussagekräftig!
csg: Dungeon Sounds sieht voll gut aus! Ansonsten haben wir voll wenig gemeinsam gemacht – leider. Aber mit nassen Haaren siehst du echt wie ein fieser BWL-Student aus 
Daen (+ Julia): Ich konnte dir nur kurz versichern, dass euer Download wieder funktioniert 
David: Einer meiner persönlichen Gala-Abend-Küchenhelden!
Digi Tai:Hauptorga im Stressmodus! Wenn du aber gerade einmal entspannt warst, war es sehr angenehm, dir bei Gesprächen zuzuhören!
Dr. Alzheim (+ Tanja): Ich wünsche euch alles, alles Gute in jeglicher Form, Art und Weise. Einkaufen war sehr angenehm mit dir, Alzi 
DSA-Zocker: Wir haben voll viel gemacht, aber ich weiß gar nicht so richtig, was ich zu dir schreiben soll. Ich mag dich voll gerne, von geschmacklosen Witzen über deinen guten Spielegeschmack bis hin zum Rumsitzen und reden. Ich freue michsehr, sehr auf das LoL-Finale!
duke: Voll wenig gemacht, nur ein bisschen gekocht und verwirrt so getan, als wären wir Koch-Orgas.
Einheit: Ach Einheit. Die Probleme fremder Leute sollten dich echt nicht so runterziehen. Dann klappts auch mit dem Taxi 
Eslin: Nico meinte die ganze Zeit, dass du voll schüchtern bist. Und das kurz nachdem wir uns voll awesome unterhalten haben. Allgemein seid ihr voll das süße Paar und du hattest hin und wie ein paar echt tolle Sprüche drauf. Gerne mehr davon und von dir!
Phil/galgtonold: Ein Opfer des Präsiraums – er kam, sah und ward nicht mehr gesehen 
Gendrek: Teil der sexy-Hotpants-Gang <3
Icetongue: Ach Svend, es war schön, dass du die ganze Zeit über da warst. Auch, wenn ich voll das schlechte Gewissen bei der Kraul-Orgie hatte, weil ich nicht wusste, ob dir das unangenehm ist oder nicht. Auch ansonsten war es immer toll, dir irgendwo zu begegnen und mit dir in der Küche Kram zu tun! Wir hören uns! (Und diese BEINE, meine Güte!)
Ineluki: Sorry für die etwas überhastete Verabschiedung! Und über mein Unwissen über Euler, Pi und andere Zahlen!
Innocentia: Du musstest mich nicht graumsam einen Kopf kürzen, weil wir dann doch noch mal Piuzza gegessen haben! Das ist eine sehr schöne Tradition, finde ich 
~Jack~: Als Team Blau haben wir bei Activity voll versagt 
Kaia: Du hast mir und Genny den Gala-Abend-Sitzplatz geklaut
Trotzdem bist du ein echt toller Mensch und ich finde es sehr, dass wir uns sehr einig sind, dass mnache Leute einfach ultradoof sind. Und dass unser Uranus rückläufig ist.
Karl: Das einzige, was wir zusammen gemacht haben, war der epische Gala-Abend-Küchen-Aufräum-Dienst – und der war schon ziemlich episch!
Katharina (Freundin von Lynx bzw. Dizzy): Wir haben außer der „Ich hab noch nie“-Runde nichts gemacht, aber die war dafür ziemlich toll!
kate@net: Ich dachte mir, aus dem Weg gehen ist besser als Anzicken. Sorry, dass ich kaum mit dir geredet habe.
Ketzer: Ich wache arglos auf, und plötzlich liegt ein Ketzer neben mir!
Lachsen: Endlich hast du dein Ladekabel wieder! Schön, dass du dann noch gekommen bist, trotz des GamesCom-Stresses!
La Cipolla: Wenn du das nächste Mal von Angela Merkel träumst, solltest du über dein Weiblichkeitsbild nachdenken! Oder so.
Layana: Meine Küchen-ABF, Kochpartnerin und eine der Personen, mit denen ich am meisten gemacht habe. Immer wieder toll, mit dir zusammen zu sein und einfach zu quatschen oder mir Kochrezepte von dir zu klauen.
Ligiiihh: Danke, dass wir für die Gala-Abend-Partyküche deinen Lautsprecher haben konnten. Allgemein war es voll gut, dich zu sehen, auch wenn wir eigentlich nur bei Mario Party und WarioWare so richtig was miteinander gemacht
Lynx: Puh, ich habe mich voll schwer getan, für dich etwas zu schreiben. Ich freue mich so sehr, dass ich diesesmal nicht in der Küche untergegangen bin und tatsächlich mal Kram mit euch machen konnte und vielleicht sogar 0,02% eurer Insider verstanden habe. Ihr seid echt meine Lieblings-Clique auf dem BMT und ich hatte auch das Gefühl, dass wir nach diesem BMT noch besser befreundet sind als vorher. Ich freue mich auf Oktober <3
MeTaLeVel: Geistiger Anführer der blauäugigen Love-Story-Gang! Auch, wenn ich die meisten Insider von euch nicht verstanden habe und wir kaum so „richtig“ geredet haben, war es wie immer sehr schön mit dir! Und wir stehen bei auf Death Cab for Cutie!
Moyaccercci: Gar nicht so viel gemaunzt wie sonst! Aber dein Programmier-Programm-Seiten-Dings ist voll super!
Narcissu: Team Seemuschel! \o/ Wir waren die Sieger der Herzen bei Mario Party und hätten das Feld ganz bestimmt von hinten aufgerollt! Es war echt spaßig, mit dir einen Controller zu teilen. Aber auch alles andere, von Werwölfe bis Haunted House und FotoLove-Theatre, war mit dir ein Erlebnis. Du bist voll toll und ich war sehr froh, dieses mal mehr mit dir getan zu haben. (Und du bist voll hübsch. Echt ey
)
Narrenwelt: Gerade die zwei Tage, die du da warst, war ich in der Küche beschäftigt! Aber trotzdem sehr schön, dass wir uns gesehen haben!
Netwarrior: Schön, dich zu sehen und dank Ohrenstöpseln musste ich dich diesesmal nicht ständig nachts wecken 
Ranmaru: Ich höre dir ultragerne beim Reden zu und fand es sehr schön, dass wir recht viel miteinander zu tun hatten. Und die Gyoza waren göttlich!
Ryo: Oh Gott, ich habe dich am Ende ständig Tim genannt und das tut mir voll Leid. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen. Du bist nämlich eine meiner Lieblings-Personen auf dem BMT und im Internet und allgemein. Ob kuscheln oder über Dragon-Age reden, ob Gemüse schneiden oder Streetpassen – du bist voll supertoll und ich mag dich richtig gerne <3 Wir sehen uns auf Tumblr! (Und übrigens, das Lied von Marina and the Diamonds, das du in mein Freundebuch geschrieben hast – supergut!)
Sabaku: Wir haben voll wenig miteinander gemacht, und ich konnte immer nur aus der Ferne deine Outfits bewundern. ABER: Mädchen-Klo-Unterstützer-Swag!
Shining: Wenigstens einer, der die alte BMT-Tradition des Früh-Aufstehens-und-dabei-ultra-verwirrt-Seins aufrecht erhält!
Sir Barett: War plötzlich ohne Ankündigung weg
Sölf: Und plötzlich war Sölf wieder da! Fande ich aber grundsätzlich gut. Ich hoffe, du bist nicht zu geschockt davon, dass du aus niedliche Mädchen stehst. Wenn die Bravo das sagt, dann stimmt das wohl!
Steel: Yay, supergut, dass du doch noch gekommen bist. Auch wenn Gabi diesesmal etwas lahmarschig war und wir nicht so viel rumgehangen haben, wie ich es mir gewünscht hätte - es war supertoll, dich zu sehen.
Stray: Fieser, gemeiner Schlafplatz-Dieb :P Nein, du warst der beste Schlaf-Nachbar, auch wenn du immer gerade dann reinkamst, wenn ich mich gerade entkleiden wollte. Sonst hast du mit deiner guten Laune geglänzt – sehr toll!
Sui: Ha, wenigstens konnte ich dich noch irgendwie für mein Freundebuch begeistern, weil wir sonst leider kaum was geamcht haben. War aber immer sher schön, dir zuzuhören, wenn du mit jemandem geredet hast.
Tako: Und plötzlich tauchte der gute Weihnachts-Sirup wieder auf
Aber auch ansonsten war es immer schön zu sehen, wie du irgendwelchen Lauten technischen Kram erklärt hast und konstant gehypet warst. Astro-Gothic-Mädchenmagazin – MAKE IT HAPPEN!
The_question: Wollte immer allen seine CD andrehen
Danke für die reibungslose Gala-Organisation!
Unheeding: Viel zu kurz da!
V-King: EINES TAGES WERDE ICH DICH BESIEGEN! MUHAHAHAHAHAHA!
wusch: Voll gut, dass du immer sofort auf mich gehört hast, wenn ich dich um Hilfe gebeten habe
Vor allem nach dem Galaabend!
Yuuki: Argh, ich hoffe, dein schlechtes Gewissen ist nicht allzu schlimm, weil du das harmlose, an schlusslichtposition liegende Team Seemuscheln einfach so ausgeraubt hast 
Zirconia: Nico, du und Eslin, ihr seid voll niedlich. Echt. Beste Schlafnachbarn
Wir hören und demnächst in diesem Internet!
Sir Zorog: Ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber du siehst meinem Ex-Frend unfassbar ähnlich. Nur, dass du mindestens 20% cooler bist. 
Meine Highlights:
- Psychotests am späten Abend vorm JuBz
- House on the Haunted Hill mit der fiesen GhostBride, die Genny umgebracht hat
- Spaßige Werwolf-Runden und "Wer bin ich?", wo ich grundsätzlich auf dem Schlauch stand
- Nudelsalat-Schnippeleien und Kochen mit Kerstin
- Gala-Abend-Party-Küchenvorraum mit viel guter Musik (kam ja auch von mir, höhö)
- mein Freundebuch! Ich hab während des Schreibens all eure Lieblingslieder durchgehört!
- Alle, die ihre Dienste erledigt haben <3 Besonders diejenigen, die freiwillig mehr gemacht haben und immer wieder eingesprungen sind, haben ein dickes Lob verdient
- Streetpass <3
- Foto-Love-Theatre am letzten Abend mit Mike, dem bulligen Personenschützer
- Der BNT, Bremer-Nutten-Tag, mit vielen hübschen Männern in Hotpants!
Meine Lowlights
- Chronischer Mangel an Leuten, die ihren Dienst gemacht haben. Teilweise waren nur einer oder zwei der diensthabenden Leute da, zumindest beim Küchen- und Aufbaudienst.
- MADEN DER TURNHALLE, schaut auf diesen Reis!
- Kein Gruppenfoto

- FUCKING WESPEN
So, endlich habe ich mal mein Versprechen wahr gemacht und eine @-Liste geschrieben. Niemand soll sich beschweren
Stichworte