Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach einer kleinen Pause habe ich heute wieder etwas an DS gearbeitet.

Habe Szenen wieder optimiert und ein paar Dialoge umgeschrieben. Es hat nicht zufällig jemand Ideen für Nebenquests, die man in einem Kaff erledigen soll? ... XD

Zudem habe ich den nächsten Endgegner integriert, der mir Clades gepixelt hat:

Ja, ein Zombie-Steinbock. Mit bewegendem Kopf und Brüll-Animation

- Das Inno -

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Innocentia:
    Ich glaub die Perspektive des Stierkörpers ist noch nicht ganz korrekt, aber die Idee ist cool!

Ich schreibe kryptische Texte für ein kryptisches Spiel! Mal sehen ob sich all das Blackmetallmittelalteroperettenstudieren gelohnt hat.

Nja, aber so ähnlich ist es auch bei den Animals im RTP-Ordner, woran ich mich auch orientierte von der Optik her. Ich arbeite noch an einer Todesanimation für den schönen "Steinbock" (kein Stier! :P), die ich Inno (hoffentlich) bald zukommen lassen werde.

Status: Plugin weiterentwickelt. Mein aktueller Mechanismus zum Tracken von Handlungen für spezielle Effekte ist so viel simpler als alles vorherige.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Es hat nicht zufällig jemand Ideen für Nebenquests, die man in einem Kaff erledigen soll? ... XD
    Du machst Sidequests und OpenWorld-Content? Dafür habe ich dir das Questlog nicht gebaut! *schluchz* Es sollte dem Spieler helfen, die Geschichte zu verfolgen! Etwas zu fühlen! Nicht für Sidequests voll mit Erkundung, witzigen Dialogen und hemmungslosem Sex! Ich fühl mich so benutzt *heulend wegrennt*

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Status: Plugin weiterentwickelt. Mein aktueller Mechanismus zum Tracken von Handlungen für spezielle Effekte ist so viel simpler als alles vorherige.
    Omg, das ist so awesome! *__*

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Du machst Sidequests und OpenWorld-Content? Dafür habe ich dir das Questlog nicht gebaut! *schluchz* Es sollte dem Spieler helfen, die Geschichte zu verfolgen! Etwas zu fühlen! Nicht für Sidequests voll mit Erkundung, witzigen Dialogen und hemmungslosem Sex! Ich fühl mich so benutzt *heulend wegrennt*
    Aber... aber das ist doch genau das, was der Spieler von heute will! ;_____; (Besonders den Sex )

- Das Inno -

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    -Fast-pünktlich: Der Thread ist dicht. Wir sehen uns in aller frische am 16ten wieder. Ciao!